Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
-
Wer hat Zeit ?
Hier kommt ein Hammer:
HAL Oosterdam: 999 € für 28 Tage Südsee und Neuseeland ab /bis Sidney in der Signature Suite 
-
papnik:
MSC Armonia bei go7seas die Innenkabine für 40,-€, in Worten vierzig Euro, Außen 120,- € im Januar, eine Woche. Kanaren mit einem großen Nordafrikaanteil.Ob das stimmt? Habe keine Probebuchung gemacht
Grüße papnikOT
Ich weiß...es ist OT:
aber wenn ich so was sehe, krieg ich die schlimmsten Befürchtungen, was unsere Reise mit eben diesem Schiff betrifft....
(wir haben vor Monaten gebucht)
So was ähnliches mit Ramschverkäufen und leider der damit reisenden Klientel ist uns bereits bei Costa passiert....Ich hoffe, es wird nicht so schlimm, wie es uns jetzt erscheint.....

OT Ende
-
mcgee:
Wer hat Zeit ?
Hier kommt ein Hammer:
HAL Oosterdam: 999 € für 28 Tage Südsee und Neuseeland ab /bis Sidney in der Signature Suite 
Bei mir funzt der Link leider nicht.
Gruß
Klaus -
Habs gefunden Atlantis Reisen
-
@brockhaus99 das ist wohl das beste Angebot was ich seit 2 Jahren und 40.000 Klicks hier erlebt habe danke!!
Nachtrag :Ist wohl weg, also nicht mehr zu buchen, wennes es gegeben hat war es toll.
Eine Suite bei geschätzt so 600 Anfragen ist ja auch nicht so viel. -
Zum Trost ein weiteres, wie ich finde sehr gutes Angebot 11 Tage im Mittelmehr mit der Norwegian Jade Rom und östl. Mittelmeer incl. Flug für 599 € Innenkabine, Außenkabine 649 € und die Balkonkabine für 749 €
LG
Bine -
papnik:
MSC Armonia bei go7seas die Innenkabine für 40,-€, in Worten vierzig Euro, Außen 120,- € im Januar, eine Woche. Kanaren mit einem großen Nordafrikaanteil.
Ob das stimmt? Habe keine Probebuchung gemacht
Grüße papnik
Buchung wurde nicht rückbestätigt. Neues Angebot überteuert
-
Hallo alle, wenn Ihr ein Angebot einstellt wäre es gut wenn Ihr vorher eine Probebuchung machen könntet, damit wir hier keine Fälschungen zum Wichtigmachen publizieren.
Inzwischen ist dieser Thread so bekannt das Missbrauch nicht auszuschließen ist.
Danke an Alle und weiter so, wir werden echt gelesen.
So 150 bis 200 Klicks inzwischen am Tag (ursprünglich warene s mal 5-15) und es werden immer mehr.Tut HC auch gut.
Glaube ich....Hat noch keiner was gesagt.
Cruise Fix
Werner -
in Long Beach müsste man wohnen 4 Tage mit einem drei Sterne Carnival Schiff für ab 109 Dollar plus Tax und Service also rund 240 Dollar als grob 200 Euro.
Hier klickenCruise fix
-
749 € -- Ostsee-Kreuzfahrt auf AIDAmar zum Bestpreis am 9. Mai, da kann es auch noch etwas kühler sein.
Sei's drum der Preis ist nicht schlecht.Cruise fix
Werner -
Mal ein neues Schiff ausprobieren??
Ein Konzert im Klanghaus anhören, im längsten Pool auf See schwimmen.
Zu erleben wie schön es ist über, das mehr zu gleiten.
Das Ganze mit gutem Gewissen da Abgaswäscher an Bord?
4 Nächte , im Mai, Oslo und Kopenhagen ab/bis Kiel mit der Mein Schiff 4Balkon ab 849,00 Euro.
Anfahrt 1. Klasse mit der Bahn für 95,00 Euro.Cruise fix
Werner
-
Glück für den der sooo kurzfristig verreisen kann

Stornokabine Asien: Balkonkabine auf der Celebrity Millenium
für 2 Wochen Asien-Kreuzfahrt:
Singapur (Üb. an Bord) – Bali ( 3 Tage Aufenthalt auf der Götter-Insel Bali !) –Komodo – Phuket – Penang – Port Klang, Kuala Lumpur – Singapur …
Reisetermin 18.01. bis 01.02.2015
(letzter Abflugflugtag ab D/A/CH am 17.01.15)
TOP-Balkonkabine 869 Euro! -
Ab Miami geht es im März in die östliche Karibik auf diese Tour
Miami - USA, Seetag - , San Juan - Puerto Rico, Charlotte Amalie, St. Thomas - Jungferninseln (USA), Philipsburg - St. Maarten (Niederl.Antillen,), Seetag - , Seetag - , Miami - USAMit der Celebrity Reflection in der Balkonkabine für 897 € und in der Innenkabine für 594 € hier zu buchen
Den Flug nach Miami sollte man wohl auch bekommen
LG
Bine -
Hawaii Kreuzfahrt gefällig ? wie zu teuer? ja normalerweise schon!
Aber hier gibt es sie ab 499,00 in der Claustrobox. Balkon 1206,00 Euro , mit der Ruby Princess ab Los Angeles soll gut sein.
Und nein Flüge gehen extra, so ein paar Tage in LA erweitern das Erzählportfolio.
Hier drauf drücken zum Buchen
Cruise
Fix