Was könnt Ihr mir (uns) empfehlen ???
-
Hallo Jan!
Bin Montag vor ner Woche auch Thailand zurück gekommen!
War echt super schön. Erholt hab ich mich auch richtig, so, daß ich noch nicht mal mehr meine ganzen 1000 Passwörter auf der Arbeit wusste. grins
Wenn das dann mal keine Erholung war!
Aber nun hat mich die Arbeitswelt wieder. Aber ich kann wenigstens noch ein bisschen vom Urlaub zehren! Immerhin etwas.
Wann wollt ihr denn nach Griechenland fahren? Nächstes Jahr September? Für dieses Jahr wärs sicherlich ein wenig knapp. Aber wenn ihr nach Rhodos wollt, kann ich das Calypso Beach echt empfehlen. Wird sicher ein klasse Urlaub!
LG, Annette -
"Voraussichtliches Ziel" :
Mai 2007 1 Woche Griechenland ( 4 Kumpels)
September 2007 - 2 Wochen (z.B. Andalusien) 4 Erwachsene + 1-2 Kinder.
P.S. wenn alles optimal läuft mit der Kohle usw....grins

Gruß jan
-
Klar, das ist natürlich Voraussetzung, daß die Kohle passt. Aber wenn ihr früh genug bucht, spart ihr auch noch ettliches. Wir hatten damals schon im November 2004 für Oktober 2005 gebucht und den Frühbucherrabatt mitgenommen. waren pro Nase doch ca. 350 Euro. Und man hatte noch das Glück, sich das Zimmer aussuchen zu können. Und der Meerblick war fast geschenkt.
Annette -
Hallo Jan77!
Scheint Dir ja zu gefallen mein Vorschlag! Wir wollten im Vorjahr schon ins Calypso Beach - leider bekamen wir damals keinen Flug mehr nach Rhodos - haben dann Mallorca gebucht - war auch super toll (waren aber nicht am Ballermann, sondern im Osten der Insel)
Meine Freundin ist derzeit auf Rhodos im Calypos Beach mit Mann und 3 jährigem Sohn. Ein befreundetes Paar ist auch mit Kind mit. Bin schon neugierig, was sie erzählen. Bin mir aber absolut sicher, dass dieses Hotel auch für Kinder geeignet ist - nur das Nachtleben in Faliraki würde wahrscheinlich nicht für Fam.urlaub sprechen

September ist für Rhodos auf jeden Fall geeignet. Vielleicht solltet Ihr Faliraki im September mit Kind(er) reisen?! Das Hotel spricht auf jeden Fall dafür

Ich frage mich nur, ob in einer Vorsaison überhaupt irgendwo Party abgeht. Meine Kollegin war zB heuer im April auf Mallorca - selbst am Ballermann nichts los - wo sonst sollte dann Pary laufen?!?
Ich möchte damit nur sagen, dass das Frühjahr für Party-Urlaub wohl ungeeignet ist - egal wohin man in Europa fliegt.Viel Spaß bei der Wahl!!
LG Dama -
-
"Jan77" wrote:
Kein Problem !!!!Ich lss Dich (Euch ) sogar wissen wo wir im September hinfliegen(falls es jemanden interessiert...lach)

Werden uns aber erst so im November entscheiden + buchen.
liebe Grüßle
natürlich interesiert es uns auch, wohin ihr im September fliegt ;-))
-
Hallo Leute,
falls überhaupt noch jemand diesen Thread verfolgen sollte... lach
nächstes Jahr Juni steht das
Riu Tequila in Mexico/Playa del Carmen an.Freu mich schon wie eine Dreckschippe

Gruß Jan