Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
-
Oasis of the Seas
7 Nächte Abfahrt: 23.01.16
Route:Fort Lauderdale - USA, Nassau - Bahamas (Großbritannien), Seetag - , Charlotte Amalie, St. Thomas - Jungferninseln (USA), Philipsburg - St. Maarten (Niederl.Antillen,), Seetag - , Seetag - , Fort Lauderdale - USA
Abreise von: Frankfurt
Innenkabine incl. Flug 1329 €
Außenkabine incl. Flug 1441 €
und Balkon ab 1553 € natürlich auch mit Flug
hier zu buchen
LG
Bine -
Jetzt flattert es wieder herein, eines nach dem anderen Angebot.
Aida Kanaren mit Flug ab 729,00 Euro iam 10.Januar
Hier zu buchenOder Singapur -Shanghai 4.März Balkon 9 Tage 990,00 Euro Flug grob 500,00 Euro.
oder Ostsee auf der NCL Mai oder August 999,00 , andere Terminen plus 100,00 möglich!
na dann Cruise Fix!!
Werner
-
Kreuzfahrt mit Städtetrip - 3 Tage Mailand und 3 Tage Venedig
ab 17.04.2016 MSC Cruises incl. An- und Abreise.
MSC Orchestra
ab Anreise Mailand und Hotelaufenthalt, Hotelaufenthalt Mailand, Aufenthalt Mailand und Einschiffung Genua, Neapel, La Valletta, Seetag, Dubrovnik, Ausschiffung Venedig, Hotelaufenthalt Venedig, Hotelaufenthalt Venedig.
hier zu buchen ab 999 € bei Abflügen Hamburg oder Berlin.
LG
Bine -
Ja, ist so. Die sind so gut gebucht, das sie das nicht nötig haben.
LG Christina -
Du docmoody, das kann ich dir leider nicht sagen, hätte ich das Geschäftsmodell erfunden, wäre ich heute sehr glücklich und würde mich im Sesselchen zurücklehnen.Nein, Scherzle beiseite, also wir sind de facto jetzt 3 x mit "Mein Schiff" unterwegs gewesen, es war jedesmal prima, allerdings hatten wir immer, bereits ein Jahr vor dem Start der Reise, Schwierigkeiten unsere Wunschkabine zu bekommen.
Ich habe auch keine dieser 3 Reisen erlebt, die nicht absolutly ausgebucht waren.
Warum also sollen sie Schnapper raushauen? Wäre doch blöd. Ist ja nicht die Caritas oder Costa
.Uns haben die KF`s immer sehr gefallen auf "Mein Schiff" , aber dreimal reicht, wir gehen demnächst auf kleinere Schiffe.
LG Christina
-
**Inklusive Flug, Vorübernachtunag in New York und Freestyle Choice Promotion und Escape Campaign mit NCL Breakaway****Fahrgebiet:Östliche KaribikTermin(e):**02.01./16.01.2016
Highlights:New York - San Juan - Charlotte Amalie - Philipsburg - Roseau - Bridgetown - Fort-de-France - St. John's - New YorkFeiern Sie mit Norwegian Cruise Line die neue Norwegian Escape!Inkl. Flug p.P. ab 1.179 €hier zu buchen
LG
Bine -
Ostseekreuzfahrt mit St. Petersburg z.B. am 07.05.2016
MSC Musica
ab Kiel, Kopenhagen, Seetag, Stockholm, Tallinn, St. Petersburg, Seetag, Kiel.
Ab 799 € in der Innenkabine hier gehts zur BuchungLG
Bine -
...da "muss" ich auch irgendwann mal hin

-
Schiff: Pride of America
-
ab/bis: Honolulu, Oahu / Honolulu, Oahu
-
Termin: Samstag, 7. Nov 2015 für 7 Nächte
-
Routenverlauf:Honolulu, Oahu; Kahului, Maui; Hilo, Hawaii; Kona, Hawaii; Nawiliwili, Kauai; Honolulu, Oahu
-
Innen 1519 €
-
Außen 1639 €
-
Balkon 1929 € weitere Infos gibt es hier
-
LG Bine
-
-
11 Tage mit der Norwegian Epic
Westliches Mittelmeer ab Barcelona inkl. Flug am 9.12.15-19.12.15
in der Innenkabine 479€ und Balkon ab 549 € und für 50 € mehr gibt es die Minisuite!
Das Getränkepaket ist bei Buchung bis 30.11. auch noch dabei.
weitere Infos und Buchung hierLG
Bine -
-
Phantastische Karibik Kreuzfahrt mit AI [ab Außenkabine und Balkon)
17 Tage mit der Celebrity Summit incl. Flug ab 1899€
Route: San Juan (Puerto Rico) - Bridgetown (Barbados) - Port Castries (St. Lucia) - St. Johns (Antigua) - Philipsburg (St. Maarten) - Charlotte Amelie (St. Thomas) - San Juan (Puerto Rico) - Frederiksted (St. Croix) - Fort de France (Martinique) - Roseau (Dominica) - Basseterre (St. Kitts) - Charlotte Amelie (St. Thomas) - San Juan (Puerto Rico)Termin: 25. November - 11. Dezember 2016 hier gehts zur Reise
LG
Bine -
8 Tage mit der Vision of the Seas
an undab Venedig incl. Flug im östlichen Mittelmeer.
Termine von Mai bis Okt 2016 ab 598€
hier gibts die Infos
LG
Bine