Royalton Punta Cana Resort
-
BeyerFischer:
Hallo
Ich hätte auch mal eine Frage und hoffe mir kann hier jemand eine Antwort geben.
Wir wollten dieses Jahr im November nach der Dom. Republi.
Ab wann kann man das Hotel den Buchen bei Tui etc. ? Uns wird noch nix angezeigt
Nabend! ich war erst gestern im Reisebüro und wollte buchen für die Domrep, allerdings meinte die nette Dame, dass erst ende Mai/anfang Juni die neuen Kataloge erscheinen. Als einziger Reiseveranstalter hatte XFTI oder FTI schon ein paar Reisen ausgegeben.
Grüße
-
enricok0209:
BeyerFischer:
Hallo
Ich hätte auch mal eine Frage und hoffe mir kann hier jemand eine Antwort geben.
Wir wollten dieses Jahr im November nach der Dom. Republi.
Ab wann kann man das Hotel den Buchen bei Tui etc. ? Uns wird noch nix angezeigt
Nabend! ich war erst gestern im Reisebüro und wollte buchen für die Domrep, allerdings meinte die nette Dame, dass erst ende Mai/anfang Juni die neuen Kataloge erscheinen. Als einziger Reiseveranstalter hatte XFTI oder FTI schon ein paar Reisen ausgegeben.
Grüße
Alles klar
danke schönLg Grüße
-
Also für Oktober habe wir nun gebucht 3800€ 2 Personen
- wie Fliegen das 2 . Mal hin. Es war beim ersten Mal schon so begeistert. Damals hatten wir den Einführungspreis von 2500€ für 2 Personen! Der jetzige Preis ist aber auch gerechtfertigt wir waren damals wirklich geflasht. -
Hallo,
Darf jeder über 18 Jahren den adults only Bereich nutzen? Oder muss man da die entsprechende zimmerkategorie "adults only" buchen? -
Habe jetzt das hotel gebucht. Es muss die Kategorie "adults only" gebucht werden um den Pool usw nutzen zu können