Tuifly (X3)
-
Hallo,
ich finde es sehr schade, dass bei Tuifly kei Film mehr gezeigt wird. 5 Std. können doch lang werden und mit einem Film vergeht doch einige Zeit.
Wir überlegen nun, uns einen Film auf das Tablet zu laden, für uns zwei würde das gehen. Aber wie machen wir das mit dem Ton? 2 Kopfhörer an ein Tablet geht nicht. Welche Möglichkeit gibt es noch?Petra
-
Natürlich gehen zwei Kopfhörer an einem Tablet...
Gehe in das große Vesandkaufhaus und gib "Kopfhörer Weiche" ein, für um die 10 Euro "wirst Du da geholfen"
-
Ich wollte für meine neue gebuchte Reise nach Furteventura für die Flüge am 05.10. und Rückflug am 19.10.2015 Sitzplätze reservieren.
Es werden alle Sitzplätze als schon reserviert angezeigt, nur ein paar teure mit Beinfreiahit für 30,00 € pro Person sind noch zu haben. Das kann doch nicht sein.
-
-
Ja das ist klar, das ich beim Check-In einen Sitzplatz bekomme.
Ich wollte aber einen Platz ziemlich weit vorne.
Es sind alle Plätze besetzt nur die mit Beinfreiheit nicht.Wenn ich aber auf Flug buchen gehe und dann auf nSitzplatzsuche, dann ist alles frei bis auf ca 10 Plätze
Ich wollter 5kg Gepäck dazu buchen und 2 Sitzplätze:
-
Die Fluggesellschaft kann aber frei entscheiden, welche Plätze sie für eine Vorabreservierung zur Verfügung stellt. Oder ob sie diese nur für den Einzelplatzverkauf vorhält.
Aber versuchs doch mal telefonisch im Servicecenter, die haben ja evtl andere Möglichkeiten.
-
Wenn du bei Facebook bist, frag da mal nach. Da bekommt man wesentlich schneller eine Antwort von Tuifly.
Ansonsten kann ich dir noch sagen, dass die vorderen Plätze der Premium Economy vorbehalten sind mit freiem Mittelplatz. Soweit ich weiß, die vorderen 4 Reihen.
-
Wie bereits mehrfach geschrieben kommt das auf den Veranstalter und dessen vorgesehenen Tarif an ...
-
Wieso "trotzdem"?
Auf die Frage "wie ist es bei einer Pauschalreise" war das genau die zutreffende Antwort. Auch Schauninsland bietet X3 Flüge mit Verpflegungsvouchern an, airtours und TUI sind mehrfach erwähnt im Thread, ebenfalls ITS als RV mit Zuzahlungspflicht.Zum einen sehe ich keinen tieferen Sinn in der gefühlt zwölfundreißigsten Wiederholung, zum andern ist die Auskunft "hängt vom Veranstalter ab" so präzise wie die Frage ...

-
Hat hier jemand bereits Erfahrung mit der Premium Eco bei Tuifly gesammelt und ist bereit, diesen Erfahrungsschatz hier zu teilen?
-
Kommt doch irgendwie auf den Aufpreis und die Strecke an - die Leistungsbeschreibung kennst du vermutlich? Wer das dann wie empfindet ist schließlich sehr persönlich und am Ende wenig aufschlussreich für dich - zumal ohne jegliche Spezifikation.
-
Bin im April / Mai Premium Eco geflogen.
Aufpreis war in Ordnung, Preislich waren es ca. 30% mehr wie wenn ich Exit Row und Zusatzgepäck gebucht hätte.
Vorteil für mich ist halt einfach der frei Nebenplatz, allerdings kannst keinen Platz in der Premium vorab auswählen, auch nicht online einchecken. Plätze werden am Schalter vergeben. Im Preis dabei war pro Strecke ein Premium Menü das über die Hotline bestellt werden muss (versteh auch nicht warum man das nicht über internet auswählen kannn). Während des Fluges war der Service super, wurde oft gefragt ob ich noch was zu trinken haben will etc. (kein Aufpreis für weitere Getränke).
Wollte jetzt für nächstes Jahr wieder Premium Eco buchen aber so wie es rüberkam wird das eingestellt.
(wenn man den Aufwand dahinter betrachtet...)