Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
-
AIDAstella 7 Nächte
13.12.2016 - 20.12.2016 ,Abu Dhabi - Vereinigte Arabische Emirate, Manama - Bahrain, Dubai - Vereinigte Arabische Emirate, Dubai - Vereinigte Arabische Emirate, Dubai - Vereinigte Arabische Emirate, Muscat - Oman, Abu Dhabi - Vereinigte Arabische Emirate, Abu Dhabi - Vereinigte Arabische EmirateBalkon ohne Flug ab 599,00 Euro , innen ab 399,00 Euro
Hier -
von Savona in die Karibik mit Rückflug 16 Tage im November Dezember Innen ab 999,00 -Balkon 1.399,00 Euro.
[Hierhttps://www.costakreuzfahrten.de/angebote-buchen/reisesuche-costa.27776.html?screen=Cruise&dyncat_catalog=2&dyncat_catalog=route)
Cruise Fix
Werner -
Schnipp, Schnapp, Schnäppchen.....
Eintauchen in den Zauber von 1001 Nacht
Termin: 09-19.12.2016
Schiffchen: Celebrity Constellation
Route: Abu Dhabi - Dubai (3 Tage) - Muscat (2 Tage) - Khasab - Abu Dhabi
Preis: Ab 666,- Euro p.P. in der Garantie-Aussenkabine und inkl. Flug (Balkon nur 91,- Euro mehr)
Wo ? Hier..... -
Schnipp, Schnapp, Super-Schnäppchen.....daheimbleiben ist teurer !
Von Italien in die Karibik kreuzen
Termin: 30.11.-17.12.2016
Schiffchen: Costa Magica
Preis: ab 199,00 in der garantierten InnenkabineWahnsinn, oder.....?
Aber na ja, Costa eben, da hat der günstige Preis natürlich seinen Preis.....aber werS mag... -
Dubai mit Flug ab 899,00 MSC Fantasia.
Dezember bis März mit Bahn und FlugNun noch ein Hinweis in eigener Sache!
Da ich ja ab und zu so begeistert bin von den Angeboten hier in diesem Thread dass ich sie selbst buche !
Ja das gibt es!
Und so geht es am Sonntag geht es mit der NCL Pearl ab Miami nach Mittelamerika , wer mag findet meine Blog im Netz.
Da bin ich ja auch online, werde aber nicht immer Zeit haben die besten Preise hier einzustellen . Deshalb meine Bitte macht mit und wenn ihr was Gutes findet , nix wie rein damit.
Ich danke Euch.
Werner -
MSC ist ja -wie im MSC - tolle Erfahrung Thread ersichtlich- nicht so unbedingt my favorite Cruise Line, das folgende Angebot find' ich aber wirklich super:
Traumhafte westliche Karibik ab Kuba
Termin: 13.12.-27.12.16
Schiffchen: MSC Armonia
Preis: ab 1.299,- p.P. in der Innenkabine (inkl. Flug) -
auch MSC
von Kapstadt nach Venedig -
schönes Schiff und gutes Angebot Queen Mary 2 9 Tage ab Hamburg nach Norwegen mit Vorübernachtung in Hamburg ab 1.599,00 im August 2017 noch in den (bayrischen) Schulferien
Hier oder vielleicht auch woanders bei HC zum Beispiel nachfragen lohnt immer.
Cruise Fix
Werner -
was für ein Traum , Karibik Azamara,kleine Inseln wie Nevis, Virgin Gourda usw. AI, 9 Tage, Miami - San Juan, über Weihnachten, ab 1.488,00 Euro
Flüge gibt es so ab 850,00 Euro. 1 Stopp[Hier
](https://www.kreuzfahrten-invia.de/luxuskreuzfahrt-in-der-karibik.html)Cruise Fix
Werner -
Von Vancouver um das Kap Horn ab nach Rio
mit der Zaandam:
Vancouver - Santa Barbara - San Diego - Cabo San Lucas - Acapulco - Huatulco (Mexiko) - Puerto Chiapas (Mexiko) - Puerto Quetzal (Guatemala) - Manta (Ecuador) - Salaverry (Peru) - Callao/Lima - Coquimbo (Chile) - Valparaíso (Chile) - Patagonien - Ushuaia (Argentinien) - Kap Hoorn - Montevideo (Uruguay) - Buenos Aires - Punta del Este (Uruguay) - Rio de Janeiro
Termin: 23.09. - 02.11.2017 (41 Tage)
ab 4.799 € p.P.[Hier
-
ein tolle Reise sucht neuen Bucher. Wegen Rücktritt ! für 2Personen.
Reise abzugeben: mein schiff 5 Mittelmeer mit ibiza 10 Tage ab/bis Palma 25.09.2017 - 05.10.2017 Innenkabine IN AW Kabine 9078 Reisepreis war: 3.338 Euro (wenn man jetzt bucht: 3.438) Kreuzfahrtberaterbonus: 120 Euro die Reise ab
für 3.100 Euro, abgegeben.
der Kreuzfahrtberaterbonus von 120 Euro wird auch übertragen.
Zur Kontaktherstellung bitte an mich.Schöne Cruise!
Werner -
einmal um die Iberische Halbinsel von Southampton nach Genua, Balkonkabine auf der MSC Preciosa am 11. Oktober 7 Nächte Balkon rund umgerechnet 612 Euro bei den Engländern zu deren Recht
Cruise fix
Werner