Mary Palace
-
Hallo!
Wir waren im Mai da und haben uns da um die Kätzchen gekümmert.
Hat einer Information drüber wie es den geht oder ob die da noch überhaupt sind?LG, Anni
-
Hallo!
Wir waren im Mai da und haben uns da um die Kätzchen gekümmert.
Hat einer Information drüber wie es den geht oder ob die da noch überhaupt sind?LG, Anni
Hallo Anni
Mitte Juni waren die Samtpfötchen noch da, und es wurde Futter von Urlaubern mitgebracht wie ich gelesen und gesehen habe..
LG
-
Hallo Edithe,
danke für deine Antwort.
Wir hoffen, wenn wir im September wieder da sind die Bande zu sehen.LG, Anni
-
Hallo
Will im August, vor der Einschulung meines Sohnes, Urlaub machen.
Ist das Hotel für ein Kind empfehlenswert oder soll man lieber anderweitig schauen?
Preislich ist es zumindest äußerst interessant. 1 Woche zu zweit für 1000€.
Grüße Stefan -
Hallo
Will im August, vor der Einschulung meines Sohnes, Urlaub machen.
Ist das Hotel für ein Kind empfehlenswert oder soll man lieber anderweitig schauen?
Preislich ist es zumindest äußerst interessant. 1 Woche zu zweit für 1000€.
Grüße StefanHallo Stefan!
Das Hotel ist echt super alle super nett.
Ich persönlich würde sagen das es nicht so für Kinder geeignet ist also die Animation.
Es gibt Kinderanimation aber das kennen wir von wo anders besser.
Aber nicht jeder sieht das vielleicht so wie ich.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.LG, Annika
-
Hallo, würde ,ich auch interessieren. Mit Kleinkind dann wahrscheinlich noch uninteressanter, oder? Tendiere dann doch eher zum Melas Village. Aber das hier scheint ,moderner und günstiger zu sein.
-
Moin @Miggn25,
bei Expedia.de steht geschrieben:Internet in allen Zimmern verfügbar,WLAN-Internetzugang(EUR 15,pro Woche)ob es bei anderen RV auch so ist
.Tschau,der Heiner
Hallo Miggn 25
WLAN Verfügbarkeit ist super im Zimmer in der Lobby und am Strand.
Im Mary ist das umsonst .Viel Spaß im Hotel -
Hallo,
kann wir jemand sagen ob es in dem Hotel die Katzen noch gibt würde sonst geren Futter mitbringen,
wenn wir im September kommen?LG, Annika
-
Hallo,
kann wir jemand sagen ob es in dem Hotel die Katzen noch gibt würde sonst geren Futter mitbringen,
wenn wir im September kommen?LG, Annika
Hallo Annika
Ich hab mal nach gefragt und ja, es gibt sie noch immer...auch 2 junge einer hübschen Schwarzen Katze
aber lt. Auskunft einiger Urlauber und Hatice wäre Futter genügend da, es gibt auch eine Spendenbox am Eingang wo gerne eine Kleinigkeit für Kastration Tierarztkosten etc eingeworfen werden kann und sie sich darüber freuen würden.
Schönen Urlaub schon mal..
LG
-
Hallo!
Danke für die Antwort.
Ok dan wissen wir bescheid und werden dann was spenden.Danke freuen uns auch schon sehr.
LG, Annika
-
Hallo. hat Jemand das Haus schon mal über vtours gebucht?
Schaue im Regelfall nur nach Angeboten mit "Rail&Fly" (oft z.B. rentiert sich gar ab NRW Hannover als Airport), nun bin ich für März/April nächstes Jahr beim Mary Palace auf Preise gestoßen, die beinahe unverschämt günstig sind. So günstig, dass ich die Bahn lieber extra buche.
Konkreter: für 10 o. 11 Tage Einzelzimmer 100 - 150 € günstiger wie der günstigste namhafte Veranstalter, bei gleicher Leistung und Verbindung.
Das ist bei keinem anderen Hotel in der Umgebung der Fall und auch so ist mir ein dermaßen großer Preisvorteil (25 % des Reisepreises) durch vtours nie aufgefallen. Da stutzte ich schon. Kann sich das jemand erklären? Nicht, dass ich übereifrig zuschlage und in ein paar Tagen erfahre, dass das ein Systemfehler war und ich mich neu umschauen muss.

Edit: Beispieltermin 29.3. ab H, kostet das DZ zu Alleinn. gar 50 Cent weniger als eine Person im DZ.
-
Hallo 1birdy,
passt zwar nicht ganz in dieses Thema, aber weil Du konkret nach vtours gefragt hast, muss ich darauf direkt mal antworten.
Über vtours hatten wir unsere letzte Reise im Juli gebucht.
Einmal und nie wieder vtours, können wir nur für uns sagen und zwar aus dem Grund, dass dort niemand erreichbar ist, wenn es um die Klärung von essentiellen Fragen geht - weder telefonisch noch schriftlich.
Telefonisch hing ich mehrmals über 15 min in der Leitung und habe es dann genervt aufgegeben.
Auch auf schriftliche Anfragen kam eine Reaktion erst Tage später. Ähnliche Aussagen sind hier auch im Forum zu finden.
Selbst Holidaycheck hatte keine andere Möglichkeit, an vtours heran zu kommen.
Es ging bei den Anfragen auch nicht um "Pille-Palle"- Dinge, sodass wir dringend einen Ansprechpartner benötigt hätten.
Da gebe ich zukünftig lieber ein paar Euro mehr aus.
Nie wieder vtours!
Gute Nacht - -
Hallo, habe auch grad die Preise gesehen sind super günstig aber Mary Palace hatte über Vtours schön öfter solche günstigen Angebote. Wir sind schon 2x dort gewesen,ein Superhotel,leider ist die Lage nicht so schön und der Strand auch nicht wie in Evrenseki.
Die Zentrale von Vtours ist praktisch gleich um die Ecke beim Mary Palace und wir hatte auch schon mal Pech mit einem Hotel über Vtours gebucht und haben noch in der Nacht angerufen und ne Mail nach Deutschland geschickt am nächsten Morgen war ein Mitarbeiter von Vtours vor Ort im Hotel und um 13.00 Uhr hatten wir ein neues gutes Hotel und alles kostenfrei. Also so geht es auch.
Meine Frage ist das Hotel im Winter geöffnet weiss da jemand was und wenn nicht wann machen sie wieder auf. Danke LG
-
@Retter 0801
Das Hotel schliesst wieder über den Winter und die Eröffnung ist für den 23.03.2018 geplant.
LG
-
Hallo, habe auch grad die Preise gesehen sind super günstig aber Mary Palace hatte über Vtours schön öfter solche günstigen Angebote. Wir sind schon 2x dort gewesen,ein Superhotel,leider ist die Lage nicht so schön und der Strand auch nicht wie in Evrenseki.
Die Zentrale von Vtours ist praktisch gleich um die Ecke beim Mary Palace und wir hatte auch schon mal Pech mit einem Hotel über Vtours gebucht und haben noch in der Nacht angerufen und ne Mail nach Deutschland geschickt am nächsten Morgen war ein Mitarbeiter von Vtours vor Ort im Hotel und um 13.00 Uhr hatten wir ein neues gutes Hotel und alles kostenfrei. Also so geht es auch.
Meine Frage ist das Hotel im Winter geöffnet weiss da jemand was und wenn nicht wann machen sie wieder auf. Danke LG
@Retter0801 sagte:
Hallo, habe auch grad die Preise gesehen sind super günstig aber Mary Palace hatte über Vtours schön öfter solche günstigen Angebote. Wir sind schon 2x dort gewesen,ein Superhotel,leider ist die Lage nicht so schön und der Strand auch nicht wie in Evrenseki
Die Zentrale von Vtours ist praktisch gleich um die Ecke beim Mary Palace...
Danke, das hilft mir. Mir ging es ja nicht um vtours generell sondern speziell um die Verbindung zum Mary Palace, weil die Angebote hier herausstachen. Wenn es diese Angebote schon öfter gab und die Zentrale von vtours ums Eck liegt, hat man scheinbar einfach eine gute Geschäftsbeziehung. Werde wohlmöglich buchen, die Lage stört mich nicht, bin gut zu Fuß, da bringen mich die paar Minuten zum Strand nicht um, außerdem kann ich sowohl Infrastruktur in Gündogdu als auch Colakli erreichen, das passt!
-
Ergänzung zum Hotel für alle die es interessiert:
Das Mary Palace hat bis zum 05.11.2017 geöffnet, die Eröffnung ist für den 23.03.2018 geplant.
-
Hi,wir haben auch gestern für Ende April gebucht,da kann man nichts falsch machen .Es fährt ein Shattle zum Strand und der Dolmus vor der Tür.LG