Condor (DE)
-
Man nimmt also wahr, dass da Condor Flugdienst steht und ist so schlau, das mit "alten Zeiten" in Verbindung zu bringen, aber dass damals die Touribomber keine Düsentriebwerke hatten und auch nicht Airbus 320 draufstand, das verunsichert niemanden?
Die Deutschen machen wirklich aus jeder Chance eine Krise....
-
Stop - nicht "die Deutschen", sondern einige schlecht oder nicht informierte Flugpassagiere u. U. deutscher Nationalität.

LG
Sokrates
-
Ich hätte ja verstanden, wenn die Leutz Porzellangedecke, einen dekantierten Rotwein zum Rinderschmorbraten und eine Zigarre moniert hätten - wie in den "guten alten Zeiten" ...

Was hätten die betreffenden Fluggäste wohl zu dieser Livery gesagt?Das Lamento über den mageren Verpflegungsgrad bei Condor ist allerdings auch schon ein bisschen bemoost, da also nich für.
Und bei enormer Begeisterung für Germania-Fütterungen immer dran denken:
Bloß nix auslassen, man bezahlt das komplette Catering mit dem Ticket, auch wenn man gar nix verzehren möchte ... -
@Szween
Vielleicht ist die Anfahrtbeschreibung brauchbar: -
Manchmal gehen Wünsche ziemlich geschmeidig in Erfüllung ...

-
-
Hallo zusammen,
ich fliege nächsten Monat mit der Condor in der Business Class nach Punta Cana. Nun habe ich erfahren, dass 2 Kunden von mir im selben Flieger in der Eco sitzen. Gib es eine Möglichkeit das ich die beiden vorm Flug mit in die Lounge nehmen kann? Ich würde die gerne dazu einladen.
Der Live-Chat mit Condor hat leider kein Ergebnis gebracht.
Viele Grüße,
Jan -
Moin,
ich möchte jemand helfen,das Problem:
Mi 30.09.2015 DE 3442 13,30 Uhr HAJ-Las Palmas,beim einschecken eine Mitteilung,es steht für den Flug keine Fluggerät? zur Verfügung und Abflug auf 01.10.2015 06,00 Uhr,
auch mit Condor, verschoben!
Den Fluggästen wurde Hotel angeboten für Übernachtung,mein"jemand"hat die Heimreise
nach Hause(1 Std.) angetreten und am nächsten morgen ging es wieder nach Hannover.
Ich hab Tante Google schon gefordert,der Flieger war ausgebucht und da sind doch alle Fluggäste von betroffen,habe nix gefunden?.
Hat jemand eine Info für den>Fall,kann auch ne PN sein,ich gebs weiter,Danke!
...allen eine schöne letzte Oktoberwoche,der Heiner
-
Es was hast du gehofft bei Tante Google zu finden ?
Wenn du Fragen hast wegen einer Entschädigung, dann frag doch einfach konkret hier nach.