Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
-
2022 im März von Brisbane nach Hongkong, gerade gebucht ab 1.160 Euro 18 Tage Hier zu Buchen
wir haben bei den Engländern gebucht, Luxus Balkon inklusive superschnellen unbegrenzten Internet, Trinkgelder und Premium Getränke Paket für rund 1900.00 Euro
wer sich das traut kann hier Buchen, Kurs Pfund Euro etwa, 1,10schöne Cruise!
Werner -
8 Tage auf einem tollen Schiff?? Der Mein Schiff 1 zum Beispiel, zum Preis von 430 Euro p.P. in der Balkonkabine!
Blaue Reise:, viel sehen ohne aussteigen zu müssen. Und Corona sicher
Hier zu buchenSchöne Cruise!
Werner -
@Sivia L
Ähnliches hab ich auch schon mal verlinkt. Dort stand, dass es nur Seetage gibt. (?)
Hier wird so etwas angeboten, geht da aber um eine Kurzreise von 3 Tagen.
-----------------------------
@Karlgold1 Handelt es sich bei deinem Angebot auch um eines nur mit Seetagen ? -
hallo , wie in diesem Thread vorgesehen (steht gleich am Anfang) keine Kommentare, wer diese Reise buchen mag der kann es tun.
Ansonsten bitte Kommentare, nur wenn es der Sache dient also eventuelle Fehler.
Das funktioniert schon seit 250.000 Klicks so also bitte nicht zerstören.
Danke Euch
Wernerp.s . ich persönliche liebe Seetage...
-
Im August 2021 am 31. Fahrt von Kopenhagen auf der Jewel of the Seas, Royal Caribbean über Island, Neufundland und Neuschottland nach Boston.
12 Tage für rund .000 Pfund (rund 1.1100 Euro) ohne Trinkgelder ,in der Balkonkabine , Claustrolodge viel billiger.
Bei den Engländern
Hier oder über die Suchmaschine..
oder in Deutschland über eine Reisebüre wie Guter Spezialist, etwas teurer aber auch zu empfehlen.Cruise Fix
Werner -
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
-
-
-
Am 13. November Mein Schiff 2 Kanaren, 7 Tage in der Balkonkabine, Inklisive Hin-und Rückflug...Hier zu buchen
-
64 Tage , von Hamburg in die Antarktis. So richtig mit Schlauchbooten ! Wie das nur von kleinen Schiffen aus geht.
Traumziele Traum Reise
Im Herbst 2021 ab 9.000 Euro
Cruise Fix -
Im Moment planen wir ja immer mit dem Bleistift.
Vielleicht klappt diese Kreuzfahrt.
MS World Voyager 200 Pasagiere (Auf dieser Tour wegen C etwa 160.)
Von Malaga nach Melilla, weiter Cartagena, Formentera, Ibiza, Barcelona Mallorca, Menorca...
am 30. April Mit Flug statt 2.200 für 999,00 von Nickocruises
wir haben Hier gebucht eine Traumtour auf einem "Traumschiff"XXX Karte wegen Werbung herausgenommen--Erklärung siehe unten---X
-
Danke Werner wie immer.
Meine Bitte. Mach das mit der Werbung nicht ganz so heftig-- wir wollen hier ja kein Nicko -Werbe-Forum sein
Auch bei den snippings bitte keine Fotos ausschneiden --- wir kennen die Rechte daran nicht.Die liegen oft beim Fotografen
Ich nehme das vorsichtshalber auch raus, kannst den Beitrag dann bitte nur mit Karte nochmal posten Wir müssen einfach höllisch aufpassen/Urheberrechte.
Verlinken und fertisch...