Royal Taj Mahal,Evrenseki
-
-
Den Bildern nach zu beurteilen,ist die Gartenanlage fast noch enger als beim Royal Dragon,finde zu wenig Platz für so ein großes Hotel!
-
Auch wenn einige hier keine Freunde werden, das Theater um ein paar Fotos sollte jetzt mal beendet sein. Der infosuchende User glaubt sich ja in einem schlechten Theaterstück, das allenfalls für die goldene Himbeere nominiert wird.
-
Euphemistisch passt da doch das Fact Sheet ...

-
Könnten wir uns darauf einigen, nur noch Infos zum Hotel zu posten.
Der Rest gehört hier nicht rein. -
Danke...Ahotep und --wir löschen ab sofort solche Beiträge auch konsequent und ohne weitere Ankündigung raus. Offensichtlich bleibt uns keine andere Wahl.
Sollen sich die viele User die Infos suchen erstmal durch einen Dschungel von völligem OT durchschlagen?@berthro
Übrigens darf man den Namen Zoover hier durchaus nennen, man braucht ihn nicht zu "verstecken"--Zoover ist ein Unternehmen dass die gleiche Mutter wie HolidayCheck hat
Anderum gesagt wir gehören -
und arbeiten auch zusammen.Bislang gab übrigens es bei den Stone-Hotels in keinem Hotel echte Anlaufschwierigkeiten. Der eigenen Projektentwicklungs-Gesellschaft sei Dank.
-
Hallo, vielleicht können hier mal die Urlauber berichten, die bereits in dem Hotel waren ???!!! Ich hab für die Herbstferien gebucht ... dachte, da mach ich nix verkehrt (war schon des öfteren im Royal Dragon) und seh nun mit Entsetzen, dass das Hotel jeden Tag an Weiterempfehlungen und "Sternchen" verliert. Muss ich mir Sorgen machen und doch lieber umbuchen solange das noch geht ? Kann ein nagelneues Hotel der Stone-Gruppe wirklich soooo schlecht sein ? Oder wird sich das nach anfänglichen Schwierigkeiten doch vielleicht noch legen ? Bitte berichtet doch mal wie euer Urlaub dort wirklich war.
-
Es wird ja fast ständig das Gleiche moniert, Service und Arbeit der Reinigungskräfte...
Ob man dahingehend nachbessern kann (scheint auch ein Problem der Unterbesetzung zu sein) ist in dieser Saison zweifelhaft...
Viel Schlimmer finde ich allerdings, dass anscheinend in den Reisebeschreibungen vorkommende Ausstattungsmerkmale(Whrilpool im Zimmer) zu fehlen scheinen.
-
Ich war zwei Wochen nach der Eröffnung Gast im Royal Alhambra, da hatte das Hotel auch mit Anfangsschwierigkeiten zu kämpfen. Das muss man aber bei einer Neueröffnung in Kauf nehmen, dafür sind ja auch die Preise tiefer gehalten. 4 Monate später war ich wieder Gast im Alhambra und alles hat super gepasst. 5-6 Monate sollte man halt rechnen bis sich alles eingespielt hat, diese Zeit benötigt auch ein Hotel der Stone Kette.
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@malbun
Ja, Danke, nun warte ich halt ab und hoffe ... Es sind ja noch fast 4 Monate bis wir hinfliegen, bis dahin wird sich hoffentlich alles soweit eingependelt haben ... -
Das unbebaute Grundstück zwischen dem Hotel und dem Trendy Verbena steht für sage und schreibe 160.000.000 € zum Verkauf klick . Irgendwann wird da wohl die nächste geschmacklose Bausünde entstehen.
-
Bei dem Grundstückspreis werden sich die zukünftigen Bauherren sicher um das Schnäppchen reissen!

LG
Sokrates
-
Gebot ist abgelaufen ...

-
Nachden der Beitrag von Nate auch h i e r gepostet wurde, ...möchte ich auf ein Doppelposting verzichten---
Die Stone Group winkt übrigens ab...kein Interesse. Wird auch schwer sein, eine Gruppe zu finden, die das Grundstück ungeteilt bebaut.
Aber wie immer in der Türkei ist es zunächst der erste, genannte Preis
-
So, mal ein kurzes Fazit direkt aus dem Taj Mahal, die schlechten Bewertungen hat das Hotel nicht verdient!
Sicherlich läuft noch nicht alles ganz optimal, aber manche Berichte die man so liest sind doch recht abenteuerlich.
Uns gefällt das Taj Mahal sehr gut, die Sauberkeit ist vorbildlich, das Essen sehr gut, mit der Sprache harpert es noch bei manchen Mitarbeitern, aber mein Türkisch ist ja auch grottenschlecht.
lasst euch bitte nicht verunsichern, der riesige betonbunker hat schon das gewisse Extra, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viele am Eingang zum Fotografieren stehen.
Mehr zum Taj dann nach dem Urlaub.
Selbst unsere Türkei Zielexpertin Edithe konnte sich heute vom Taj begeistern lassen, liebe Grüsse nochmals an dieser Stelle. -
@ lueb
,gut aufgepasst.