Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Koh Samui Teil II
  6. Koh Samui Teil II

Koh Samui Teil II

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
788 Beiträge 91 Kommentatoren 210.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • unique2U Offline
    unique2U Offline
    unique2
    schrieb am zuletzt editiert von

Gerlinde...

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Martina BergmannM Offline
      Martina BergmannM Offline
      Martina Bergmann

Erstmal Vielen Dank für diese ausführliche Infos Palme 30:) und ein dickes Lob habe ich bis jetzt selten erlebt so nette und ausführliche Infos zu bekommen 😉

Also zuerst wollte ich mal sagen ich habe den Account von meiner Mutter übernommen und wir sind 20 Jahre alt.

Die Beiträge habe ich gelöscht weil sie Leider immer wieder mit dem falschen Text angezeigt worden sind.

Aber nun wieder zurück zum Thema 🙂

Mein genanntes Budget von vorhin mit 2800 Euro sollte alle Urlaubskosten decken also mit allen Nebenkosten.

Deshalb würde mich interessieren was wir ungefäjr so täglich an Fix kosten haben wenn wir mittags und Abends irgendwo was Essen gehen und jeder 2 oder 3 Getränke zu  sich nimmt.

Hättest du vlt auch ein Tipp für die Flüge mit  welcher Airlin und was gute Preise wären. Fliegen würden wir gern ab Frankfurt würden aber auch wenn es billigere Flüge von Düsseldorf, Köln/Bonn oder München fliegen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HC-Mitglied985931H Offline
        HC-Mitglied985931H Offline
        HC-Mitglied985931
        Gesperrt

Also 1400€ pro Person für 2 Wochen? Möglich, aber große Sprünge sind dann nicht drin, weshalb ich mich an Eurer Stelle Richtung Koh Chang orientieren würde. Flüge nach Bangkok und dann per Vip-Bus oder shared minivan für ca. 20€ weiter. Sagen wir mal nen Flug für 550€, pro Person und Tag für Essen und Getränke 20€, dann kannst Du ausrechnen, was Ihr noch für Unterkunft,Ausflüge und Sonstiges übrig habt.

Koh Chang hat den Vorteil, daß dort im Mai die Unterkünfte schon billiger sind und auch die sonstigen Nebenkosten, schätze ich mal. Für junge Leute gibt es mit dem Lonely Beach und auch White Sand Orte, an denen man Gleichgesinnte trifft. Die Regenwahrscheinlichkeit ist etwas erhöht, aber es ist warm und wenn man jung ist, verkraftet man als Paar auch schonmal 1-2 Regentage 😉

Eine weitere Möglichkeit wäre ein billiger Eurowingsflug von Köln nach Phuket, auch dort gibt es Nebensaisonpreise, nur ist das Wetter laut Statistik noch etwas dürftiger.

Ich will Euch von Samui nicht abbringen, aber das wäre das, was ich an Eurer Stelle ins Kalkül ziehen würde.

Hotel aus diesem Beitrag
        73%
        Hotel White Sand Beach Resort
        Koh Chang/Thailand
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • TruschelT Offline
          TruschelT Offline
          Truschel

Im Mai geht es ab FRA - BKK für 453.-€ mit OMAN Air

FRA- Samui mit KLM und BKK-Airways für 635.-€

nach BKK geht es auch noch einiges günstiger mit Chin.Airlines - aber elend lange Flugzeiten, da ist der 1/2 Urlaub schon rum. 😱

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • bernhard707B Offline
            bernhard707B Offline
            bernhard707

€ 1.400 für 2 Wochen Samui incl. Getränke und Essen? ... das wird vermutlich auf per Fähre zur Insel, eines der preiswerten Hotels jenseit der Chaweng Beach Road, Getränke aus dem 7Eleven und Essen auf dem Laem Din Market rauslaufen.

Hotel aus diesem Beitrag
            100%
            Laem Din Hotel
            Koh Samui/Thailand
            Zum Hotel

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt

@Martina Bergmann - ....auch wenn du das nicht bist - gggg......Egal - also Flüge checkst du via swoodoo.....dann kannst du mal für USM schauen+für BKK (also MUC-BKK + MUC-USM)...momentan find ich Flüge MUC-USM mit natürlich guten Umsteigezeiten für 680 Euro komplett - mit z.B. Qatar...auch Aeroflot hat gute Angebote via HKT, bin ich auch schon geflogen, da von MUC sehr günstig....die Strecke MUC-BKK kriegst in dem Zeitraum für ab 430 Euro - ich check momentan auch täglich mehrmals, deshalb hab ich die Preise gut im Bilde....

Nebenkosten wären so ca. ab 30 Euro/Tag  - macht bei grob zwei Wochen um die 450 Euro....Flug umara 680 Euro - sind wir bei über 1100 Euro - bleiben noch 300 Euro für die Unterkunft.....das geht, wenn man die Ansprüche runterschraubt - d.h. sowas wie das Verticolor wäre drin mit 30 Euro/Tag/Zimmerpreis!! Der Transfer ist günstig und fällt unter Peanuts...dann hättet ihr jungen Leute ein super modernes, schönes Hotel, gute Lage, außenrum schon per Purzelbaum der erste Nightmarket und zum Strand über die Straße.....schau es dir an, bin mir sicher, es ist euer Ding!! Achso - Nightlife, Bars, Kneipen undundund natürlich fußläufig schnell erreichbar....macht das, ihr werdet es nicht bereuen und es wird euch gefallen!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Martina BergmannM Offline
                Martina BergmannM Offline
                Martina Bergmann

Danke für die weiteren Infos und Tipps. Hättet ihr noch eine alternative Idee zu Koh samui wo es zur derzeit Billiger ist sodass wir etwas gehobener wohnen können und  für andere Dinge mehr Geld übrig haben? Doc3366 hatte ja Phuket gemeint aber da sind uns zu vilele Regen Tage laut Regen Tabelle.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Gerlinde0502G Offline
                  Gerlinde0502G Offline
                  Gerlinde0502

Die erste September-Woche möchten wir auf Koh Samuiverbringen. Nun haben wir je ein Hotel am Bophut-Beach (Ibis Bophut Samui) und eines amLamai Beach (Crystel Bay Beach Resort) in der Auswahl. Würdet ihr uns für diese Reisezeit eher den Norden oder den Süden empfehlen? Wer hat Erfahrungen? Kann man dort gut im Meer baden? Hat vielleicht jemand auch noch eine gute Hotelempfehlung zu einem gutenPreis-/Leistungsverhältnis? Vielen Dank im Voraus!

Hotel aus diesem Beitrag
                  96%
                  Hotel Ibis Bophut Samui
                  Koh Samui/Thailand
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    HC-Mitglied985931
                    Gesperrt

Na die Flugpreise sind doch super! Jan, ich hatte nicht nur Phuket als Alternative genannt, neben White Sand und Lonely Beach könntest Du Dir auf Koh Chang auch noch den Kai Bae anschauen, wobei mir dort der Strand nicht so gefällt, aber Leben ist dort abends auch vorhanden.

Ansonsten wie schon im Wetterthread geschrieben noch die Festlandorte mit besseren Wetteraussichten als Phuket.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • palme30P Offline
                      palme30P Offline
                      palme30
                      Gesperrt

Gerlinde - Das Ibis liegt ganz gut - allerdings ist der Bophut-Beach etwas feinkörniger+dunkler und was mich persönlich stört, ist, daß man ziemlich einsinkt beim Laufen - d.h. nach ein paar Metern biste schon komplett durchgeschwitzt weils einfach anstrengend und unangenehm ist....aber ist nur meine Ansicht.......der Crystal Beach ist herrlich, ein Traum! Geh dort hin - badetechnisch überwiegend einwandfrei.....natürlich wär auch der Bophut einwandfrei, was das Baden im Meer betrifft, aber wie gesagt, der Sand ist einfach nicht sooo der Traum.....am Crystal Beach gibts das Promtsuk Buri, das Yacht Club, das Crystal Bay Beach Resort usw...sooo viele sinds ja nicht - diese findest via directrooms oder booking.com....schön zum Baden ist auch der Choeng Mon Beach - hier kommts auf euer Budget drauf an - geh mal davon aus, daß es relativ niedrig ist, sonst hättest nicht das Ibis in die Auswahl genommen....schau dir das Honey Cottage, Choeng Mon Beach Hotel und PS Thana Resort dort an...das Melia Boathouse wird dir zu teuer sein....sowie auch das White House....der Strand eignet sich durch den niedrigen Wasserstand beim weiteren Reingehen gut zum Baden......ach ja - du kannst dir übrigens zu thail.Tageszeiten die Webcam vom Crystal Beach anschauen, dann siehst selber, was dich Herrliches dort erwartet! Ich verlinke mal.....hier

Hotel aus diesem Beitrag
                      99%
                      Hotel Promtsuk Buri
                      Koh Samui/Thailand
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      82%
                      Crystal Bay Yacht Club Beach Resort
                      Koh Samui/Thailand
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      99%
                      Crystal Bay Resort
                      Koh Samui/Thailand
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      100%
                      PS Thana Resort
                      Koh Samui/Thailand
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • palme30P Offline
                        palme30P Offline
                        palme30
                        Gesperrt

Martina Bergmann:
                        Danke für die weiteren Infos und Tipps. Hättet ihr noch eine alternative Idee zu Koh samui wo es zur derzeit Billiger ist sodass wir etwas gehobener wohnen können und  für andere Dinge mehr Geld übrig haben? Doc3366 hatte ja Phuket gemeint aber da sind uns zu vilele Regen Tage laut Regen Tabelle.

Mit Koh Chang bist aber preislich identisch auch nicht sooo gehoben vom Standard her - wenn man mal einen Flug MUC-BKK-MUC für rund 450 Euro nimmt + ca. 2x27 Euro fürn Bustransfer + Tagesbudget rund 450 Euro - sind grob 1000 Euro....dann hast 400 Euro fürs Hotel....für 12 Nächte wären das ca. 60 Euro fürs Zimmer/Nacht....da wär zu eurer Zeit das gehobenste Hotel am White Beach das KC Grande Resort mit 818 Euro/pro Zimmer/ganzer Zeitraum....so daß ihr hier auf eure 1400 Euro/Person gesamt kommen würdet....alternativ noch das Chang Buri Resort mit 750 Euro/Zimmer....das Bamboo @Koh Chang für 670 Euro....Kacha Resort für 602 Euro/Zimmer....Koh Chang Grandview für 530 Euro....usw. dann abwärts mit dem Preis und auch der Kategorie...

Samui steht dir da aber nicht nach, was den Hotelstandard für ein 50-Euro-Zimmer im Mai betreffen würde....da wären sowas wie das Baan Talay, Malibu Beach Resort (hab ich mir grad angeschaut, wurde renoviert und die Zimmer sind top modern, direkte Strandlage, stylisch, neu), Sanssouci, Montien House, Mercure Chaweng Tana, AL´s Laemson, Chweng Cove Resotel, AL´s Resort, Palm Island, Ark Bar, Iyara Beach, Bhundari Chaweng, Chaweng Noi Pool Villa (hier Deluxe-Room mit Poolblick für 509 Euro gesamt!), Chaweng Resort, Seascape Beach, First Bungalow, Chalala, Tango Beach, Samui Lagoon Bay, BB Chaweng Beach und das von mir schon empfohlene Verticolor - sogar im Superior-Room -  für läppische 430 Euro/Gesamtpreis denkbar....Das Deluxe-Studio kriegt ihr für 530 Euro gesamt - die Zimmer sind wirklich top vom Standard her, da kann man echt nicht mehr meckern!!!.....hier seid ihr sogar unter eurem Budget noch!! Du hast es anscheinend noch nicht angeschaut, sonst würdest nicht nach "höheren Standards" in dieser Preisklasse fragen....schau dir die ganzen Hotels mal an, die ich genannt hab - preislich liegen die alle von angefangenen 56 Euro bis runter zu 33 Euro in der Preisklasse und sind wirklich standardmäßig alle ok (...die schlechtere hab ich dir schon nicht genannt, also hast tatsächlich nur eine gute Auswahl von mir hier bekommen, die preislich in dein Budget passen!!).....

Hotel aus diesem Beitrag
                        96%
                        KC Grande Resort Koh Chang
                        Koh Chang/Thailand
                        Zum Hotel
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        99%
                        Hotel Chang Buri Resort & Spa
                        Koh Chang/Thailand
                        Zum Hotel
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        Kacha Resort
                        Bangkok (Metropolregion)/Thailand
                        Zum Hotel
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        72%
                        Baan Talay Resort
                        Koh Samui/Thailand
                        Zum Hotel
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        92%
                        Hotel Mercure Samui Chaweng Tana
                        Koh Samui/Thailand
                        Zum Hotel
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        61%
                        Hotel Palm Island
                        Koh Samui/Thailand
                        Zum Hotel
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        99%
                        Ark Bar Beach Resort
                        Koh Samui/Thailand
                        Zum Hotel
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        99%
                        Chaweng Noi Pool Villa
                        Koh Samui/Thailand
                        Zum Hotel
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        Zum Hotel
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        86%
                        First Bungalow Beach Resort
                        Koh Samui/Thailand
                        Zum Hotel
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        99%
                        Hotel Samui Lagoon Bay
                        Koh Samui/Thailand
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • palme30P Offline
                          palme30P Offline
                          palme30
                          Gesperrt

..und weiter gehts @Martina Bergmann....

auf Phuket seid ihr hotelstandardmäßig auf dem Niveau vom Sunprime Kamala Beach Resort mit schon 59 Euro/Nacht.....das ist jetzt auch nicht grad wenig Geld für die nicht wettertechnisch optimale Region im Mai.....viel günstiger wär natürlich das Festland wie Pattaya/Jomtien - aber da willste nicht hin:))) Gut - ihr seid jung - und für ein paar Tage Rambazamba, Shopping, Nightlife wärs super ok - aber badetechnisch ist der Strand halt nix....da könntet ihr euch sowas wie die Amaris für rund 60 Euro/Nacht gut leisten, sowas gehobeneres wie das Zign oder maximal das Hard Rock Hotel für rund 70 Euro/Nacht oder Siam@Siam, Dusit Thani, Pullman (5-Sterne, aber 80 Euro/Nacht), da die Anreise easy und günstig ist (vom Airport BKK aus mitm Airportbus für paar Euro)....für Hua Hin verlebt ihr erstmal noch paar strenge Winter - meine Meinung:))

Auf Koh Phangan würdet ihr preislich bis ca. Havana Beach Resort am wunderbaren Thon Nai Pan liegen (ca. 46 Euro/Nacht) - ein Traumstrand, aber zu ruhig für euch + 2 Wochen....vielleicht als Splittung mit Samui denkbar, als Chillout-Location für paar Tage?

So, jetzt habt ihr mehr als genug an Input - checkt mal alles genau durch, was ich so genannt hab, da seid ihr erstmal gut beschäftigt:)

Hotel aus diesem Beitrag
                          94%
                          Sunprime Kamala Beach
                          Phuket/Thailand
                          Zum Hotel
                          Hotel aus diesem Beitrag
                          96%
                          Hard Rock Hotel Pattaya
                          Pattaya/Thailand
                          Zum Hotel
                          Hotel aus diesem Beitrag
                          74%
                          Dusit Thani Pattaya
                          Pattaya/Thailand
                          Zum Hotel
                          Hotel aus diesem Beitrag
                          95%
                          Havana Beach Resort
                          Koh Phangan/Thailand
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • TruschelT Offline
                            TruschelT Offline
                            Truschel

Guten Morgen,

Palme30 war ja fleißig. 😉

Ich muss Bernhard recht geben, bei Samui ist nicht viel " drin" mit dem Budget.
                            Doc3366, da muss ich zustimmen mit Koh Chang.
                            Ich war im Jan./ Febr. auf Koh Chang , da ist wirklich alles günstiger ( und auch gut ) als bei den anderen Touris Zielen.
                            Habe mal grob gerechnet :
                            Flug ab FRA - BKK       900 €
                            Hotel Koh Ch. 14 Tage 600 €
                            Transfer hin u.zurück     80 €
                            Essen.                         700 €
                            sind wir bei rund 2300 € , bleiben noch für Ausflüge , Roller, Massagen usw. 500 €

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • TruschelT Offline
                              TruschelT Offline
                              Truschel

Weiter, hat nicht mehr Platz gehabt :

gefunden en habe ich AANA Resort 14 TG. 604.-€
                              Ramayana. 504.-€, Kacha Hillside 644.-€

Centara Koh Chang 606.-€
                              oder das Koh Chang Paradise 630.-€
                              die 2 würde ich vorziehen.

Wünsche gute Entscheidung. 😄

Truschel

Hotel aus diesem Beitrag
                              85%
                              Koh Chang Paradise Resort & Spa
                              Koh Chang/Thailand
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • palme30P Offline
                                palme30P Offline
                                palme30
                                Gesperrt

Truschel -hier wäre halt der Flug/Transfer günstiger als nach Samui....aber Nebenkosten+Hotel bleiben in etwa gleich...stimmt - also Alternativen hat man jetzt genügend....und ich hab bewußt nur die Hotels am White Beach aufgeführt, da man ja was unternehmen will fußläufig.....jetzt braucht der TO erstmal Zeit, alles zu prüfen+checken + sich Videoclips von den Hotels/Stränden/Inseln anzuschauen - was ich unbedingt anraten würde!:)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • unique2U Offline
                                  unique2U Offline
                                  unique2

Sorry das ich mich hier einmische... Die Nebenkosten wie Massagen, Restaurants, etc sind auf koh Chang aber mal deutlich günstiger als samui. Locker ein drittel. Mindestens....

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • palme30P Offline
                                    palme30P Offline
                                    palme30
                                    Gesperrt

Das kommt auch drauf an, wo man hingeht....im Mai/Juni-Oktober (ausgenommen August) hat man sehr günstige Massagepreise auf Samui - da kriegt man 1h ThaiMassage für 180 Baht in ganz normalen Studios...und essenstechnisch kann man ebenso sehr günstig wegkommen - 80-100 Baht in einem einfachen Restaurant für sowas wie Pad Thai oder auf den ganze Foodmärkten ist durchaus normal....

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • TruschelT Offline
                                      TruschelT Offline
                                      Truschel

Unique2,

hat vollkommen recht . Pad Thai bekommst auf KC im Lokal für 40-50, Soda , Cola 15-20 THB
                                      Chicken Curry on Rice habe ich 40 THB bez., 10 THB Cola , war aber nur ein kl." Lokal "

Auf Samui haben sie vor 3 J. Ja schon für ein Soda 50 THB verlangt. von den Transportekosten ganz zu schweigen.

Thai Massagen 150- 200, Ölmassagen 250-300 oder 90 Min. 400 THB, waren aber super. 😉

Aber die TO hat ja nun übers Wo.Ende Zeit mit den vielen Informationen.
                                      Wenn sie sich entschieden hat, kann man ja an die " Feinheiten"  gehen.

Truschel

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • unique2U Offline
                                        unique2U Offline
                                        unique2

Danke truschel

ich weiß das ich recht habe und das sind die preise der Hauptsaison...

Samui ist einfach extrem überteuert, egal bei was.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          HC-Mitglied985931
                                          Gesperrt

Ich finde auch, jetzt ist es mal an Monika`s Sohnemann ein wenig aus der Hüfte zu kommen, außer Wetter, Budget und etwas gehobener, hat man ihm noch nicht viel aus der Nase ziehen können, da ist es eh fast unmöglich ein passendes Hotel zu empfehlen.

Nur kurz noch, auf Chang muß man keinesfalls zwingend am White Sand Beach wohnen und zuviel Geld für eher durchschnittliche Hotels wegen der Lage berappen. Am Lonely Beach und Kai Bae sind auch Zentren mit sehr nettem Nachtleben, dafür sind dort allerdings der Strand (Kai Bae) und die Unterkünfte (LB) mit Abstrichen zu genießen.

Die besten Hotels stehen am schönen und weitläufigen Klong Prao, wo es auch einen Ort mit genügend Bars und Restaurants gibt, in denen man problemlos bis 0-1 Uhr gemütlich was trinken kann, will man dann noch mehr, setzt man sich in ein Songthaew für 50 Baht und fährt 5-10 Minuten nach WSB oder KB, wobei ich, auch als junges Paar, mehr Wert auf Strand und Unterkunft legen würde als auf nen fußläufigen Partyort. Die abendliche Stimmung am Strand mit vielen Restaurants und billigem BBQ sowie Feuershows hat man da inzwischen auch, nicht ganz so die Auswahl, aber im Endeffekt sind sie doch eh alle gleich. Als Single oder mit Kumpels könnte ich das ja nachvollziehen, aber als Paar, egal welchen Alters, setzt man doch andere Prioritäten als eine Riesenauswahl an Wummerbuden abends...

Ich würde ebenso wie Truschel das Paradise und Centara bevorzugen, wobei das Centara etwas günstiger liegt, das Paradise aber weniger Familien anzieht und eher meinen Geschmack träfe, aber das muß sich der Jan mal alles selber anschauen.

Hotel aus diesem Beitrag
                                          98%
                                          Hotel Klong Prao Resort
                                          Koh Chang/Thailand
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 39
                                          • 40
                                          • 17 von 40
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag