Frage zu Kofferkarten
-
Ja, ist doch ein Abwasch.
Auf dem Strichcode, der auf dem Kleber vom check-in ist, steht doch das wichtigste.Der Kofferanhänger ist doch nur noch eine persönliche Sicherheit, den mach ich im Urlaub nicht groß ab, der bleibt. Viele haben den ja gar nicht mehr dran.
Und Heimatadresse, wie es draufsteht, trag ich nie ein, muß ja keiner wissen, welche Wohnung grad leer steht

-
Die vom Veranstalter gelieferten Anhänger benutze ich gar nicht. Wir haben aufklappbare Anhänger, auf denen der Zielflughafen und das Hotel steht sowie der Heimatflughafen.
Im Koffer liegt dann ein Zettel mit Name und Telefonnumer - falls wirklich mal was schiefgehen sollte.
Wenn man nur einen Flug bucht, gibt es auch keine Kofferanhänger, sie spielen wirklich keine große Rolle, können aber helfen, den Koffer auf dem Kofferband von weitem schneller zu identifizieren, z.B. wenn sie quietschgrün sind.
-
Guten Morgen Erika,
das ist ja mal ne gute Idee mit dem Zettel im Koffer, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Wenn der Koffer wirklich mal verloren geht, besteht zumindest die Möglichkeit, dass sich ein ehrlicher Finder meldet.
Bisher hatten wir immer nur die Idee, den Kindern unsere Handynummer auf den Arm zu schreiben, falls die Jungs am Flughafen verloren gehen gg
Danke für diesen guten Tip
Liebe Grüße
Sabine -
"Sabine+Olli" wrote:
Bisher hatten wir immer nur die Idee, den Kindern unsere Handynummer auf den Arm zu schreiben, falls die Jungs am Flughafen verloren gehen ggUnd das find ich ne gute Idee!! Hab zwar keine Kinder, aber der Vorschlag ist klasse!