Condor (DE)
-
@Speedy21.10
Interessanterweise bekommst Du keine Zugangskarte sondern kannst einfach mit der Boardkarte in die Lounge spazieren... Wir hatten dieses "Problem" auch im Frühjahr nur dass unser Zubringer ab Bremen war... Beim Check In in Bremen konnte uns niemand eine verbindliche Aussage geben... Am Ende hat es aber unproblematisch geklappt...
Liebe Grüße
Katja
-
Klar, die Bordkarte für die Business der Condor reicht völlig für den Zutritt zu den BIZ-Lounges von LH in Frankfurt.
-
Wir sind zweimal mit 757-300 geflogen. Von FFM nach Antalya und zurück.
Auf dem Hinflug Reihe 21 . Gang und Mitte . Alles ok soweit .
Rückflug Reihe 23 Mitte und Fenster . Der Rückflug war viel unbequemer , enger ...
Wurden da 2 unterschiedliche Bestuhlungen geflogen ? Kann man das raus bekommen ?Gruß
-
Das selbe Phänomen hatten wir auch, Düsseldorf-Antalya, Hinweg rechte Seite Reihe 8 alle 3 Plätze, war ok, Rückweg gestern Abend linke Seite Reihe 8 war wesentlich enger. Ich denke, weil links die Toilette ist haben sie auf der Seite etwas den Platz verknappt.
-
Deine Beobachtung ist korrekt! Früher war in der 753 die Reihen 1-8(!) mehr Platz als rechts. Nach der Neubestuhlung sind es nun dort 9 Reihen und trotz schlankerer Sitze enger.
@Szween
Wenn Du jetzt geflogen bist ist es zunächst nicht erklärbar. Die Umrüstung der Condor 753 auf 275 Sitze wurde 2015 abgeschlossen. -
Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie teuer so ungefähr die premiun - class bei condor ist.
es geht um einen ganz normmalen flug von hannover nach antalya.
danke -
Aufpreis Premium geht bei 80 Euro los ..
80-120 Euro sind meist die Preisspanne aus unserern Erfahrungen für die Kuzstrecke/Mittelstrecke wie Antalya und Ägypten .
Aber wie schon angemerkt am besten bei Condor bzw RV nachfragen für den fixxen Termin . -
@sonnenwiese
der von @szween genannte preis deckt sich in etwa mit meinen erfahrungen
das höchste an preisaufschlag , was ich bisher erlebt habe, waren 150 euro.diese preise gelten je strecke, je person.
Soll heissen : bei 2 reisenden kann da , wenn es ganz dumm läuft, schon mal ein preisaufschlag bei hin- und rückflug von 600 euro bei heraus kommen. -
Ich hätte mal eine Frage zur Bodunterhaltung bei einem Condor Langsteckenflug. Auf deren Seite steht etwas von kleiner Auswahl an Filmen und Serien. Man kann aber Premium Entertaiment dazu buchen. Ist da der Unterschied groß ? Beim letzten Air Berlin Langstreckenflug, gab es nicht nur Filme, sondern auch Spiele zur Auswahl ( ohne Zuzahlung)
Vielleicht wäre es da besser, doch den Aufschlag zu zahlen? Etwas Auswahl wäre ja schon gut und unser Kind hat sich da mit Spielen ganz gut beschäftigt- wir allerdings auch.Wäre sonst echt langweilig geworden. -
Bei Condor Langstrecke ist lediglich eine Serie, ein Film und ein Kinderfilm inkl.
z.B. Die Nanny, 2 Fast& 2Furious, Die Schlümpfe
Wenn ihr das Premiumpaket zubucht habt ihr eine große Auswahl von Spielfilmen.
Spiele wäre keine dabei. -
Hallo, wir fliegen Ende März nach Punta Cana.
Nun wurde unser Condor Flug auf "Thomas Cook UK" geändert.
Laut HP Condor gibt es nur Deckenmonitore. Bei TC steht, dass seit Mai 2016 Einzelplatzmonitore verbaut wurden.
Kann mir dies jemand bestätigen? Oder nutzt Condor noch alte Maschinen? -
Zutreffend ist, Condor kann auf dieser Strecke anstelle der Condor Flotte auch Maschinen gleichen Typs von beispielsweise Thomas Cook UK mit Deckenmonitoren einsetzen.
Das Thema wurde hier im Thread bereits in epischer Breite diskutiert. -
Hallo Bibi1481984:
Das Bordunterhaltungsprogramm der Thomas Cook UK in der Boeing 767-300 wird auf Deckenmonitoren ausgestrahlt, nur der Airbus A330-200 hat das Inflight Entertainments. -
Ein freundliches Hallo Zusammen,
ich fliege mit Condor im Dezember nach Kuba, wohl mit der B 767.
Ich habe mir, da ich und meine Begleitung sehr groß sind 2 XL-Sitze reserviert,
diese sind Reihe 22 D und E.
Ich habe jetzt ein bisschen im Internet gelesen und bin ein wenig verunsichert, habe ich bei den sitzen wirklich mehr Beinfreiheit?Dass diese Sitze sich vor der WC-Wand befinden ist mir bewusst, mir geht es um die Beinfreiheit.
Schon mal vielen lieben Dank für eure Erfahrungen!
Schöne Grüße Stefan -
Hallo yh22u0p:
das mit der Wand, kommt auf die eingesetzte Version an 1 oder 2. -
Hallo, haben für April Mauritius mit XL Sitzen gebucht. Maschine soll eine Boeing 767-300ER sein. Über Zugluft und Kälte habe ich schon einiges gelesen. Meine Fragen lauten hierzu noch: 1. Sind alle Rücklehnen der XL Sitze verstellbar? 2. Wenn man einen XL Sitz hinter einer Trennwand hat, wo sitzt dann der Entertainment Monitor, wenn kein Vordersitz vorhanden. Danke im Voraus für eine schnelle Antwort !
-
Hallo juergenhofer:
-
Reihe 22 vor Trennwand zum WC hat mehr Beinfreiheit, jedoch störte uns immer die Wand.
Besser wäre die Reihe 23, dort kannst du deine Füße eben zusätzlich zur Beinfreiheit noch unter den Sitz vor dir schieben. Finde ich angenehmer.
Zugluft beschissen.
Brauchte drei Decken.
Monitor in der Wand.
Sitz bei uns nicht verstellbar.Info: Mussten dort sitzen da wir dieses Jahr das erste Mal Pech hatten und ein Downgrade bekamen, da eine andere Maschine eingesetzt wurde.