Tuifly (X3)
-
"Der mit dem Flieger chattet" = transsilvanische Indifilmproduktion aus den 90ern, war kein Kassenschlager.
-
"Der mit dem Flieger chattet" = transsilvanische Indifilmproduktion aus den 90ern, war kein Kassenschlager.
Wer meine Schreibfehler findet, der gewinnt Rechtschreibkenntnisse!
Wenigstens wird mein Beitrag gelesen.Naja, bei mir beginnt der Urlaub halt, wenn ich am Flughafen ankomme.
Und.warum braucht man eine Decke oder Kissen?
WEIL ES MIR UND MEINER FRAU GEFROREN HAT UND WEIL MAN(n)/Frau MÜDE WAR. -
Korrekt, so'n Schmarrn zieht immer Gegenrede an ...
Vorschlag zu Abhilfe, buche Flüge mit Linien-Airlines und lege ein paar Taler für die BIZ drauf, Dann haste schon am Airport separate Check-In Schalter, kannst die Zeit bis zum Abflug in einer Lounge der Airline verbringen und kriegst direkt nach dem Boarding bereits ein Gläschen Prickelbrause gereicht ... -
vonschmeling, dann kann es aber kein Film mit Borat gewesen sein.
-
Wie auch Malini, wenn schon der Verfasser die Logik nicht versteht ...
-
Es gibt keine Logik, allein eine völlig groteske Behauptung, dass dry leases ein Indiz für eine verschlechterer wirtschaftliche Lage seien ...
Was immer den Autor "mit Sicherheit und Urlaub" verbindet - es dient nicht der Erhöhung seiner Kompetenz.
Willkommen in Absurdistan! -
Genau null Ahnung!
Keine Kopfkissen,keine Decken,keine Zeitschriften,kein Essen,keine Getränke, Beinfreiheit eingeschränkt,Gepäckgewichtsreduzierung,Eincheckreduzierung, chaterflieger aus den 90er mit Problemen an den notfalltüren, Besatzungsmitglieder von anderen Fluggesellschaften ausgeliehen bzw. Von Leihfirmen, keinerlei Monitore, Keinerlei Entertainment auf dem ganzen Flug....Ja keine Ahnung nach 35 Jahren Mitfliegen und einem Beruf im Bereich Sicherheit und Urlaub.
Ja keine Ahnung vom allen, deshalb kotzt es mich an wenn andere so schlau sind... gerade du türkeiflieger...@papa-lui sagte:
... mit Problemen an den notfalltüren,....
Ja keine Ahnung nach 35 Jahren Mitfliegen und einem Beruf im Bereich Sicherheit und Urlaub.
...Das wäre jetzt ein Punkt, wo ich doch mal ansetzen wollte und Du aufgrund Deiner Berufserfahrung sicherlich mehr erläutern kannst, als diesen Punkt nach fehlenden Decken und Kissen zu nennen?!

-
In Fliegern ist es häufig kalt. Dass es keine Decken und Kissen gibt (zumindest nicht ohne Aufpreis) ist nichts neues bei den meisten Airlines, ein Pulli oder eine Jacke hilft da meist. Ich dachte Sie fliegen oft und lange, da sollten Sie das wissen.
-
@Herr_reise,
ich denke, dass @papa-lui sich mit seinem Hauptbeitrag selbst ad Absurdum gestellt hat, und mit dem "Hinweis", dass er set 35 Jahren Mitflieger und beruflich im Bereich Sicherheit und Urlaub zu Tun hat zusätzlich der Lächerlichkeit preisgegeben hat.
Im Übrigen ist das DU hier Gepflogenheit. -
@Herr_reise,
ich denke, dass @papa-lui sich mit seinem Hauptbeitrag selbst ad Absurdum gestellt hat, und mit dem "Hinweis", dass er set 35 Jahren Mitflieger und beruflich im Bereich Sicherheit und Urlaub zu Tun hat zusätzlich der Lächerlichkeit preisgegeben hat.
Im Übrigen ist das DU hier Gepflogenheit.@Türkeifliegender
Ja das ist wohl richtig. Mit Urlaub zu tun haben ist sowieso extrem spezifisch. -
dann erkläre es uns doch!
Was genau veranlasst dich zu glauben, dass du als "Mitflieger" die finanzielle Situation einschätzen kannst?
Was hat die von dir angesprochene Sicherheit mit fehlenden Decken und fehlendem Entertainment zu tun?
Warum erkennt ein langjähriger "Mitflieger" nicht den Trend und nimmt sich einfach 'ne Decke, ein Kopfkissen und ein paar Bücher mit?
-
Also ich für meinen Teil verzichte auf eine Erklärung, allein schon weil es imho keine Plausibilität gibt.
Ich finde es vielmehr reichlich rücksichtslos, mit so - mit Verlaub! - dämlichen Begründungen Sorgen bei den Fluggästen zu wecken bzw. einem Unternehmen übel nachzureden.
Ein höchst unspezifisches "Probleme mit den Notfalltüren" rechtfertigt keine Zweifel an der Sicherheit des Sub-Unternehmer, dessen Einsatz keine Rückschlüsse auf einen umittelbar bevorstehenden wirtschaftlichen Niedergang der X3, und die Feststellung, dass die Luxusinsignien Microfaserdecke und Muffkissen aus den Kabinen im Produktumfeld verschwunden sind ist auch nicht gerade neu.
Anschließend rühmt man sich des Status-Fliegers und deutet an, man habe "mit Sicherheit und Urlaub" zu tun.
Ich würde keinen Mitarbeiter der Sicherheitsschleuse am Münchner Flughafen zu seiner Erfahrung befragen - dieser hätte "mit Sicherheit und Urlaub" zu tun ...
Wie dem auch sei - sich auf Kosten anderer aufzublasen ist kein feiner Zug! -
Wem es interessiert ob ich vielleicht doch ein klein wenig Recht hatte.
Forum airliners.de
-
Wem es interessiert ob ich vielleicht doch ein klein wenig Recht hatte.
Forum airliners.de
Finde da jetzt auf Anhieb nichts neues zur TUIFly, gehts vielleicht genauer?
-
Oh ja,
tuifly sucht diverse neue Mitarbeiter über diese Plattform - ein sicheres Zeichen, dass es mit ihnen bergab geht...
-
Oh ja,
tuifly sucht diverse neue Mitarbeiter über diese Plattform - ein sicheres Zeichen, dass es mit ihnen bergab geht...
@Alfred_Tetzlaff sagte:
Oh ja,
Yep - gaaanz steil - und die Suche ist ja auch eine Seltenheit *fg*
))).....OT @papa-lui - bei heftigen Bedenken deinerseits - nebenbei ...Tuifly sucht IMMER - da sie nur 6-Monatsverträge rausgeben und die Leute nicht unbedingt übernehmen bzw. wenn, dann nur um ein weiteres halbes Jahr befristen....es finden auch ständig Kurse und Assessments statt - war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.... -
Es gibt wohl zwei Maschinen welche z.Z. ohne Lackierung durch die Gegend fliegen. Soweit ich das mitbekommen habe sollten diese Maschinen verkauft/ausgemustert werden. Das Ausmustern wurde aber aufgrund der hohen Auslastung der Flotte verschoben.
Spricht nun erstmal nicht für eine drohende Insolvenz.Frage: Könnte mir jemand verraten, ob ich nach erfolgtem Check In immer noch zusätzliche 5 Kilos für 6 Euro ordern kann?