Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Kanaren
  6. Fuerteventura
  7. Allsun Esquinzo Beach
  8. Allsun Esquinzo Beach

Allsun Esquinzo Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fuerteventura
100 Beiträge 53 Kommentatoren 44.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • realeasyR Offline
    realeasyR Offline
    realeasy
    schrieb am zuletzt editiert von

Mahlzeit,
    die vorherige Aussage trifft so nicht ganz zu.
    Abhängig ist die Antwort auch davon, wie man "befestigt" definiert.
    Der (beschilderte) Weg zum Strand ist anfangs ein ganz normaler Fußweg (Platten/Beton).
    Dann hast Du die Möglichkeit, der Beschilderung folgend, zwischen den beiden Hotels unterhalb des allsun (Fuerteventura & Jandia Princess) die "Calle el Hiero" herunterzulaufen. Diese ist bitumiert wie ein Weg und ca. 3m breit, etwas holprig.
    Erst das letzte Stück von der Küste oberhalb des Strandes zum Strand runter wird ca. 50m vor dem Strand zunehmend sandig. Naja, und am Strand is sowieso Sand.
    Eine zweite Variante wäre, das Jandia Princess und das Fuerteventura Princess links liegen lassen und um das Fuerteventura Princess (rechts) herum zu laufen. Da geht dann eine Straße (mehr oder weniger gut gepflegt) bis fast an den Strand runter, diese geht dann in den Abstieg wie oben beschrieben über.

Grüße

Hotel aus diesem Beitrag
    67%
    Club Jandia Princess
    Fuerteventura/Spanien
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    78%
    Fuerteventura Princess
    Fuerteventura/Spanien
    Zum Hotel

Urlaub? - Urlaub!!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Marion07M Offline
      Marion07M Offline
      Marion07

Hallo nochmal,

vlt. mögt ihr euch die Strandbilder vom Allsun mal anschauen. Da gibt es eins von dem Weg zum Strand.  Dieses Bild einfach mal vergrößern.

Lieber Gruß

Marion

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ellipirelli10E Offline
        ellipirelli10E Offline
        ellipirelli10

Hallo und guten Abend zusammen,
        wir fahren in Kürze in das Allsun Esquinzo. Kennt jemand die Kosten für das Wlan im Hotel für die Dauer von 2 Wochen?
        Danke schon mal

Hotel aus diesem Beitrag
        88%
        allsun App.-Hotel Esquinzo Beach
        Fuerteventura/Spanien
        Zum Hotel

Da Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade doch so etwas ähnliches wie Obst

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ellipirelli10E Offline
          ellipirelli10E Offline
          ellipirelli10

ellipirelli10:
          Hallo und guten Abend zusammen,
          wir fahren in Kürze in das Allsun Esquinzo. Kennt jemand die Kosten für das Wlan im Hotel für die Dauer von 2 Wochen?
          Danke schon mal

Hat sich in der Zwischenzeit erledigt.
          Mit ALDI TALK EU Internet Flat für knapp 5€ - 500MB 7 Tage, ist vollkommen ausreichend. Da kommt das Hotel vom Preis her nicht mit.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • urlaubssuchende231274U Offline
            urlaubssuchende231274U Offline
            urlaubssuchende231274

Hallo zusammen,
            kann mir jemand etwas zur Dreierbelegung in einem Doppelzimmer sagen. Ich finde leider keine genauen Angaben oder Bilder. Ist das 3. Bett ein Sofa, ein Zustellbett oder ein "richtiges" Bett?
            Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
            Ina

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Jurek&HermineJ Offline
              Jurek&HermineJ Offline
              Jurek&Hermine

Servus miteianand!
              Sorry, falls meine Frage hier falsch eingeordnet sein sollte.
              Komme mit der"Technik" nicht ganz klar😉.
              Werden im März 2019 im allsun Esquinzo Beach urlauben. Haben eine Junior-Suite (deluxe) mit Meerblick gebucht.
              Lt. hier eingestellter Pläne befinden sich die Juniorsuiten alle in einem 4 stöckigen Gebäude mit Zimmer-Nummern zwischen 105 und 438.
              Ist das richtig so? Bei den Fotos sind dann auch Juniorsuiten eingestellt, die die Nummern 826 und 827 tragen. Das ist für mich widrersprüchlich.
              Kann da bitte jemand Aufklärung verschaffen und bestenfalls auch einen Tipp für eine Zimmernummer einer Juniorsuite abgeben.
              Unterbringung im EG kommt für uns nicht in Betracht.
              Vielen Dank!
              Pfiats Eich!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Günter/HolidayCheckG Offline
                Günter/HolidayCheckG Offline
                Günter/HolidayCheck
                Admin Experte Fuerteventura
                schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Frag doch einfach direkt ---via Mail.
                Dort kannst Du auch Deinen unverbindlichen Zimmerwunsch(Kein EG) hinterlegen...Ich würde diesen ohnehin max.drei vier Wochen vor Abflug nochmals vortragen - dann werden die Verteilungen gemacht...Sowas geht leicht mal unter--ist ja noch lange hin!
                Mehr als unverbindlich werden die das vorab nicht bestätigen.

urlaubsberater(at)allsun-hotels.de

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ellipirelli10E Offline
                  ellipirelli10E Offline
                  ellipirelli10

Hallo und guten Abend an alle,
                  wir waren schon ein paar mal im Allsun Esquinzo Beach, Jetzt habe ich mit Erschrecken gehört, das es seit geraumer Zeit den Sekt nur noch aus dem Fass gibt. Kann das jemand bestätigen? Früher gab es tagsüber den Sekt aus dem "Fass", abends ab 18:00 Uhr gab es den Sekt aus Flaschen. Wie ist das heute?
                  Ich (wir) sind für jede Antwort dankbar.
                  LG

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sun4everS Offline
                    sun4everS Offline
                    sun4ever

Hallo,

ich bin über Ostern mit meiner erwachsenen Tochter in diesem Hotel.
                    Wir werden schon gegen 12 Uhr am Mittag im Hotel ankommen. Auf das Zimmer kann man zu dieser Zeit sicher noch nicht, ist auch nicht schlimm. Wir können doch sicher die Anlage (z.B. den Pool) nutzen, aber bekommen wir auch schon was zu essen und zu trinken?
                    Andernfalls würden wir auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel etwas essen gehen.

Würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrug dazu schreibt.

Viele Grüße aus Hamburg!
                    sun4ever

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      Günter/HolidayCheck

Es wäre allenfalls ein Entgegenkommen des Hotels. Ein Recht darauf hast Du nicht.
                      Du bist erst "Gast" ab dem Check in-- versuch es wenn Du dort bist---
                      Die internationale Regelung ist eben : Bezug ab 14.00 gilt auch für die Alltours Hotels
                      Hier dazu auch Regeln der Allsun Hotels.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • sun4everS Offline
                        sun4everS Offline
                        sun4ever

Hallo Günter,

danke für die schnelle Antwort. Mir ist klar das wir darauf keinen Anspruch habe, aber in einigen Hotels wird das eben anders gehandhabt.
                        Darum die Frage an Gäste die schon dort waren 😜 und von ihrer Erfahrung berichten können.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          Günter/HolidayCheck

Auch solche Erfahrungen anderer Urlauber müssen nicht für 2019 gelten.
                          Ich begründe Dir das auch: Alle Kanarenziele laufen grottenschlecht in 2019.
                          Die Hotel-Preise sind einfach zu hoch im Verhältnis zu anderen Zielen, daher ein unglaubliches Buchungsminus, überall.
                          Momentan wird von allen RV mit den Hotels verhandelt--Thema Preissenkungen,meine Befürchtung ist--das dies auch Auswirkungen auf Hotelleistungen haben könnte. Natürlich wird auch Alltours seine eigenen Hotels - und die von ihnen gebrandeten --von den Leistungen her auf den Prüfstand stellen.

Geht alles viel zu weit- Was kostet Euch ein Snack/ein Essen irgendwo in einem Restaurant-? Ist doch alles supergünstig. Und ihr kommt enspannt an.
                          Schönen Urlaub.

muddi73M Black-HawkB 2 Antworten Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

Die Hotel-Preise sind einfach zu hoch im Verhältnis zu anderen Zielen, daher ein unglaubliches Buchungsminus, überall.
                            Momentan wird von allen RV mit den Hotels verhandelt--Thema Preissenkungen,meine Befürchtung ist--das dies auch Auswirkungen auf Hotelleistungen haben könnte. Natürlich wird auch Alltours seine eigenen Hotels - und die von ihnen gebrandeten --von den Leistungen her auf den Prüfstand stellen.

Geht alles viel zu weit- Was kostet Euch ein Snack/ein Essen irgendwo in einem Restaurant-? Ist doch alles supergünstig. Und ihr kommt enspannt an.
                            Schönen Urlaub.

muddi73M Offline
                            muddi73M Offline
                            muddi73

@guenter-holidaycheck sagte:

Schönen Urlaub.

Kann man dann vielleicht darauf hoffen daß die Pauschalreisen auf die Kanaren für den Sommer 2019 noch günstiger werden? Wie ist ihre Einschätzung?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Reisegern31R Offline
                              Reisegern31R Offline
                              Reisegern31

Bin ab 21.5.2019 zusammen mit meinem Mann eine Woche im Allsun Esquinzo Beach Hotel.
                              Hab gelesen, dass man evtl Fahrräder vom Hotel ausleihen kann. Hat jemand schon Erfahrung damit?
                              Oder lieber woanders - z. B. im Aldiana, ausleihen?

Wer ist noch in diesem Zeitraum in diesem Hotel?

Freuen uns schon rießig. 🙂

LanzafanL 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Reisegern31R Reisegern31

Bin ab 21.5.2019 zusammen mit meinem Mann eine Woche im Allsun Esquinzo Beach Hotel.
                                Hab gelesen, dass man evtl Fahrräder vom Hotel ausleihen kann. Hat jemand schon Erfahrung damit?
                                Oder lieber woanders - z. B. im Aldiana, ausleihen?

Wer ist noch in diesem Zeitraum in diesem Hotel?

Freuen uns schon rießig. 🙂

LanzafanL Offline
                                LanzafanL Offline
                                Lanzafan

Hallo, Reisegern31, das Esquinzo Beach ist ein prima Standort für Strandwanderungen bis nach Morro Jable, aber Fahrradfahren ist dort sicher nicht so prickelnd - das Straßenchaos ist in Esquinzo besonders schlimm. Das Hotel ist aber super, da war ich auch schon. Das Aldiana ist ziemlich abgeschottet, ich glaube nicht, dass externe dort Räder ausleihen können. Wir durften noch nicht mal rein.

TangomausT 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • LanzafanL Lanzafan

Hallo, Reisegern31, das Esquinzo Beach ist ein prima Standort für Strandwanderungen bis nach Morro Jable, aber Fahrradfahren ist dort sicher nicht so prickelnd - das Straßenchaos ist in Esquinzo besonders schlimm. Das Hotel ist aber super, da war ich auch schon. Das Aldiana ist ziemlich abgeschottet, ich glaube nicht, dass externe dort Räder ausleihen können. Wir durften noch nicht mal rein.

TangomausT Offline
                                  TangomausT Offline
                                  Tangomaus

@Lanzafan - schön, dass du deine Erfahrungen mitgeteilt hast. Das wird dem Fragesteller nur gar nichts mehr nutzen, da die Reise bereits im Mai stattgefunden hat. 😏

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Sandrinchen85S Offline
                                    Sandrinchen85S Offline
                                    Sandrinchen85

Hallo zusammen,

kann mir jemand aktuelle Infos über den Zustand des Hotels geben?
                                    Und wie stark merkt man den Wind wenn man am Pool liegt?
                                    Wir überlegen gerade für Ende Juni 2020 zu buchen und meine Töchter sind (leider) komplette Pool-Kinder...wenn man den Wind dort aber auch sehr stark merkt, ist es vermutlich nicht ganz so angenehm?!

Liebe Grüße

Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SchneeglitzernS Offline
                                      SchneeglitzernS Offline
                                      Schneeglitzern

Hallo Sandra,

mein Sohn war letztes und dieses Jahr im Hotel und fand es ok. Daraufhin haben wir für nächsten Oktober gebucht. Natürlich sollte man mit Abstrichen rechnen. Es ist eben kein Luxushotel.
                                      Wir hätten gerne den Magic life gebucht, aber den fand ich preislich nicht angemessen.

Wind kann man immer haben. Im Juni ist lt. Klimatabelle eher viel Wind.

Gruß
                                      Schneeglitzern

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

Schönen Urlaub.

Black-HawkB Offline
                                        Black-HawkB Offline
                                        Black-Hawk

@guenter-holidaycheck sagte:

mag sein das die zu hoch sind aber das kann man nicht mit anderen zielen vergleichen
                                        das sind immer andere faktoren die da eine rolle spielen
                                        aber geb dir da recht die preise sind teilweise zu hoch ...leider

klar kann man auch günstiger verreisen
                                        kommt immer drauf an was man will

nur super günstig und dafür noch mehr bekommen und verlangen das klappt oft nicht

nur wenn man die kanaren will dann weiß man das dort es mehr kosten kann je nach dem wo und was man dort bucht
                                        hatte mal günsteg und es war grotten schlecht auf fuerte daher bissel mehr und hab kein dicken hals

schönen tach noch

Fuerteventura Jandia Fan

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Black-HawkB Offline
                                          Black-HawkB Offline
                                          Black-Hawk

Info zum Parkplatz
                                          Ja der Kostet Geld
                                          Und er ist nicht mehr über voll zur zeit stehen 4 Autos drauf 19.12.19
                                          Leider ist parken nicht einfacher geworden.
                                          Ohne den Hotel Parkplatz keine Chance zum anderweitigen parken. Oder beim auf Parkplatz beim Mercadona nur der ist nach Ladenschluss geschlossen.

Fuerteventura Jandia Fan

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 5 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Bungalows Castillo Beach
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Playa Park Zensation
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Servatur Alameda de Jandía
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Garden & Sea Boutique Lodging by LIVVO
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Fuerteventura Mar
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Fuerteventura Royal Level Adults Only
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Corralejo
                                          Caleta de Fuste
                                          Costa Calma
                                          El Cotillo
                                          Lajares
                                          Puerto del Rosario
                                          Costa Antigua
                                          Morro Jable
                                          Villaverde
                                          Jandia / Playa de Jandia
                                          Gran Tarajal
                                          Tuineje
                                          Tarajalejo
                                          Parque Holandes
                                          Hotels in der Nähe
                                          R2 Maryvent Beach
                                          Hotel XQ El Palacete
                                          R2 Higos Beach
                                          Iberostar Selection Fuerteventura Palace
                                          Hotel Riu Palace Jandia
                                          Secrets Bahia Real Resort & SPA
                                          Iberostar Waves Gaviotas Park
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag