Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Eurowings
  6. Eurowings

Eurowings

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
3.2k Beiträge 509 Kommentatoren 1.5m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KourionK 1
    KourionK 1
    Kourion
    schrieb am zuletzt editiert von

Dumm gelaufen
    Jeder Beitrag bringt den Schreiber ja näher an den „sozialen Aufstieg“ zumindest im Forum
    Wenn das deine Argumente sind... 😱   Das tut ja schon weh 😆
    (Und den Rolle-Smiley hab ich echt schon lange nicht mehr benutzt.)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Dumm gelaufenD Offline
      Dumm gelaufenD Offline
      Dumm gelaufen

@rumsstein

Nun ja, deine „Signatur“ sagt ja einiges über dich aus. Und damit will ich es gut sein lassen. Was zu sagen war ist gesagt. Ich verabschiede mich jetzt für immer aus diesem Forum und wünsche euch allen weiterhin viel Glück. Vor allem aber möge euch die Ergebenheit und die Kritiklosigkeit gegenüber Eurowings erhalten bleiben. Bis ihr vielleicht selbst mal auf die Nase fallt….

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • rumssteinR Offline
        rumssteinR Offline
        rumsstein

Wir werden Dich sehr vermissen, @Dumm gelaufen 😆 😄 😆

Schade, Du hättest hier echt Karriere machen können, vor allem auf der Beliebtheitsskala der Mit-User, bei Deiner feinfühligen, toleranten Art...  😛

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV Offline
          vonschmelingV Offline
          vonschmeling
          Moderator

@Dumm gelaufen
          Zu deinem (übrigens ziemlich abgeliebten) Beispiel liefere ich dir vorsorglich deine Reaktion:
          Du erwirbst das alternative Objekt nicht und erprobst dich an einem anderen Anbieter.
          Nichts anderes ist geschehen. Es gibt berechtigte Unzufriedenheit und keine Empfehlung - dem widerspreche ich nicht.

Allerdings widerspreche ich entschieden deiner Beurteilung, jegliche Hinweise zur Sache entbehrten der Substanz. Sehr entschieden!
          Nimm am besten dein selbstgezimmertes Beispiel und die daraus ebenfalls resultierende Ohnmacht. Du musst die Marke nicht empfehlen, nur erschöpfen sich - mal abgesehen von einer massiven Kritik im www! - darin auch schon deine Maßnahmen. Du willst der Marke schaden, helfen kannst du dir damit jedenfalls nicht.

Falls du das erreichen willst hast du durchaus korrekt gehandelt und werden wir - sh. Beliebigkeitserklärung! - vermutlich noch häufig deine Nie-wieders lesen.
          Wäre die Kritik maßvoll käme sie breiter an und:
          Maße dir an was du willst, jedoch nicht, mir oder anderen Teilnehmern dieses Forum seltsame Prädikate, Befangenheiten und mangelden Geistesreichtum zu unterstellen!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator

Na gut, das Risiko der Wiederholung hat sich damit erledigt - mein Beitrag ist dennoch nicht obsolete (auch wenn jetzt sicher wieder ein externer Hater-Treff heissläuft und man mir einen weiteren "Abschuss" auf die virtuelle Vita pinselt ...).

Der fundamentale Irrtum liegt in der obligatorischen Haltung "kritiklose Befürworter" und "bis ihr mal selber auf die Schnauze fallt" ./. zwei poplige (Verzeihung!) Pannen.
            Eine substanzielle Erkenntnis (lesbar in den Kritiken über angeblich ebenfalls permanent massiv verfehlende Mitbewerber) sollte sein: shit happens - mach den Weg zum Ziel und bleibe entspannt. Schließlich bist du auf Reisen und nicht auf der Flucht.
            Wähle kritische Worte mit Bedacht, betrachte dich nicht als potenzielles Opfer eines obligatorisch sabotierenden Luftverkehrsunternehmens, selbst wenn du 10x Pech hattest.
            Statistisch betrachtet war es nur Pech, nicht etwa eine Verschwörung höriger Befürworter, die sich mit Krawatten an Mittelsitze ketten lassen und bei Wasser und Brot auf Knien einen >10h Flug noch hirnlos feiern.
            Kritik ist hilfreich, ich wehre mich nur gegen die entgleisten Auslegungen meiner eigenen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • TDFCK71T Offline
              TDFCK71T Offline
              TDFCK71

Hallo zusammen,

habe da mal ne kurze Frage zu EW 130 Flug von Cologne- Varadero.
              Wir fliegen im Juni und ich finde nichts über den Flugzeugtyp.
              Wenn ja SUNEXPRESS die Flüge übernimmt, wie finde ich den Flugzeugtyp raus und wie buche ich dann z.B. größerer Sitzabstand ( +50 €)??

Möchte nicht , das es dumm läuft... 😆

DANKE VORAB.

Sport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator

Indem du den Platz buchst und die ABB liest ...

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • TDFCK71T Offline
                  TDFCK71T Offline
                  TDFCK71

vonschmeling:
                  Indem du den Platz buchst und die ABB liest ...

Weltklasse Antwort auf meine zwei Fragen....Man. ..Man. ..Man. ...
                  Das Forums kannste vergessen, braucht kein Mensch bei solchen Typen.
                  Ist gut, ich Google die Abkürzung ABB und rufe EW an. 
                  Mein Gott, da benötigt man ne seriöse Antwort und dann so ein Roth. 
                  DANKE SCHÖN

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV Offline
                    vonschmelingV Offline
                    vonschmeling
                    Moderator

Immer gerne ... biete auch Glaskugelsharing an! 😉
                    ABB steht für die allgemeinen Beföderungsbedingen. Hier ist nachzulesen, dass Sitzplatzreservierungen durch Gerätewechsel obsolete und somit leider nur unverbindlich entgegengenommen werden können. Ziemlich bezeichnend, dass du das googlen musst.

Viel Erfolg übrigens bei deinen weiteren Recherchen ...

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • miwuM Offline
                      miwuM Offline
                      miwu

Ich bin die Strecke Berlin-Köln-Dubai-Köln-Berlin am 19.3 / 27.3. mit Eurowings geflogen. Hinflug wurde von Aireuropa, Rückflug von Tui Nederlands durchgeführt.

Der Hinflug wurde von Aireuropa mit dem A330 von ehemals Skymark durchgeführt. Bis auf das fehlende Bordentertainment war der Flug nicht schlecht. Die Sitze waren natürlich sehr angenehm und Air Europa verteilte sogar Zeitschriften. Wer sich über den Flugstatus informieren möchte kann sich während des Fluges ins WLAN einloggen und bekommt die üblichen Infos. Man kann sich dort auch noch Speisen und Getränke (für Yen) bestellen, ich glaube aber nicht, daß man die bekommt 🙂

Der Rückflug am 27.3. war dagegen ein völliger Flop. Für den Nachtflug hatten wir Best gebucht um gut schlafen zu können. Einige Wochen vor dem Flug habe ich in der Buchung gesehen, daß der Flug von Tui Nederlands durchgeführt wird. Das war erst einmal nicht so schlimm, es gab in der Maschine trotzdem Best-Plätze, die ich dann auch reservierte. Tatsächlich standen wir dann am 27.3. auch vor einer Tui-Maschine mit holländischer Besatzung, leider war von Best-Plätzen keine Spur mehr. Bis zur ersten Reihe war die uralte 767 mit Eco-Sitzen vollgestopft (2-4-2), von besonderem Sitzabstand war auf unseren Sitzen nichts zu spüren, normale Eco halt. Wir saßen wegen unserer Reservierung recht weit vorne. Leider führte das dazu, daß unser Handgepäck nicht mehr in Gepäckablagefächer paßte (dort lag wohl schon das Gepäck der Besatzung und das Notfallkit), was die Beinfreiheit noch weiter einschränkte. Steckdose am Platz? Fehlanzeige. Die Rückenlehne ließ sich nur wenige cm verstellen. Menü a'la Card? Ebenfalls Fehlanzeige, es gab die übliche Germanwingstüte mit dem Gummibrot, zum Frühstück einen Pamps, den die Besatzung als "Omlett" bezeichnete. Eine knappe Stunde verspätung hatten wir auch noch, sodass wir unseren Anschluß in CGN auch nur knapp erreichten. Fazit: AirEuropa war ganz okay, Tui Nederlands ein totaler Flop (zumindest wenn man BEST gebucht hat). Nun darf ich mich mit EW wegen einer Erstattung herumplagen, momentan werde ich hingehalten. Ich bin gespannt, was letztendlich dabei herauskommt.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • miwuM Offline
                        miwuM Offline
                        miwu

Überflüssiges Zitat entfernt

@TDFCK71:

Den Flugzeugtyp findest Du heraus, indem Du Dich mit Deinem Buchungscode und Nachname einloggst und dann so tust, als ob Du Sitzplätze reservieren möchtest. Dabei werden Die dann rechts am Bildschirmrand Deine Flugdaten mit der durchführenden Fluggesellschaft und dem Flugzeugtyp angezeigt. In der gleichen Maske kannst Du dann auch die Sitze mit dem größeren Sitzabstand buchen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • TDFCK71T Offline
                          TDFCK71T Offline
                          TDFCK71

@miwu: Super, vielen Dank für den Tipp.
                          Es gibt ja doch Menschen, die Fragen von Wenigflieger unterstützen anstatt sinnlos zu belehren.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • miwuM Offline
                            miwuM Offline
                            miwu

Gerne, das ist nach meinem Verständnis doch der Sinn eines Forums wie diesem.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BraziB Offline
                              BraziB Offline
                              Brazi

Auf der Sunexpress A330 kann ich eine Reihe sehr empfehlen. Kostet keinen Aufpreis ist aber trotzdem ein Notausgangplatz. Man hat nur bei Start und Landung den Notsitz mit der Saftschubse im Weg. Aber wärend des Fluges ist es Top.

Bei Interesse gern PM an mich. Ich will es jetzt nicht hier breittreten da ich  selbst  im September ggf gerne wieder von einem dieser Plätze Gebrauch machen möchte.

10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HolginhoH Offline
                                HolginhoH Offline
                                Holginho

Vielleicht sollte man auch einfach mal damit beginnen, der "Saftschubse" ein wenig mehr Respekt zu zollen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • KourionK 1
                                  KourionK 1
                                  Kourion

Nun ja, es wurde leider nicht jedem gegeben...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HABERLINGH 1
                                    HABERLINGH 1
                                    HABERLING

@Brazi: du kannst dein Schexxxx gerne für dich behalten.... 😞

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KourionK 1
                                      KourionK 1
                                      Kourion

Nur so als Anmerkung:
                                      Mein Posting bezieht sich nicht auf das "Nicht-Breittreten-Wollen" von @Brazi.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HABERLINGH 1
                                        HABERLINGH 1
                                        HABERLING

meinte auch nur den ersten Abschnitt von @Brazi 😉

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV Offline
                                          vonschmelingV Offline
                                          vonschmeling
                                          Moderator

TDFCK71:

... anstatt sinnlos zu belehren.

Dann belehre ich dich grad noch mal sinnlos, dass Gerätewechsel an der Tagesordnung sind und man Risiken und Nebenwirkungen berücksichtigen sollte.
                                          Happy landings! 😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 160
                                          • 161
                                          • 19 von 161
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag