Kostenloser Transfer zum San Juan Shoppingcenter und Palma Real ?
-
Hallo
wollte hier mal ne Sammlung beginnen welche Hotels nen kostenlosen Transfer zum Palma Real Shoppingcenter und zum San Juan Shoppingcenter anbieten oder man just eben zu Fuß hinkommt .
Wißt Ihr welche Hotels das anbieten?
Ich beginne mit- dem Natura Park : da fährt ein Bus mehrmals am Tag kostenlos zum Palma Real
Shoppingcenter
- Vom IFA geht man ca 15 Minuten zu Fuss zum San Juan Shoppingcenter -
Vom CaribeTropical Princess fährt der gratis Shuttle um ca. 10 / 12 / 16 / 18 Uhr zum Shopping Center Palma Real.
Retour um ca. 11.30 / 13.30 / 17.30. Beim letzten Shuttle muss man glaub ich mit dem Taxi zurück.Auf der Fahrt werden die anliegenden Hotels angefahren.
Paradisus, Bavaro Princess und ich glaube auch Occidential und Palladium.Die Fahrt dauert also etwas, ist aber finde ich, eine schöne gratis Rundfahrt.
Es gibt auch nen Shuttle zu dem neuen Shopping Center in Richtung Flughafen. Kann es sein, daß das Center "Super Pola" heißt? Ich war noch nicht dort.
Die genauen Tage und Fahrzeiten erfährt man beim GuestService oder an der Rezeption aller Princess Hotels.
-
Das Grand Palladium bietet ebenfalls einen kostenlosen Shuttle an.
Die genauen Fahrzeiten können bei der Rezeption entnommen bzw. erfragt werden. -
Die Hotels
SECRETS ROYAL BEACH
und
(sind Schwesternhotels AMResort und liegen nebeneinander) am schönen Bavaro Beach
Abfahrt ins Einkaufscentrum San Juan
täglich (kostenlos)
10.00 / 11.40 / 15.25 / 17.05 / 18.50 Uhr
Rückfahrt
12.15 / 14.00 / 17.00 Uhr
SUPER POLA - kenne ich jetzt nur als Supermercado im EZ Bereich San Juan...schön zum Rum usw. kaufen dort.....
-
Einen kostenlosen Shuttle zum San Juan Shoppingcenter bietet Barcelo Bavaro Palace Deluxe an.
Das Palma Real kann man vom IFA aus in ca. 15 min gut zu Fuß erreichen und vom Melia aus sind es gerade mal 3 min. (wobei das Melia tatsächlich einen kostenlosen Busshuttle dafür anbietet!!! lach).
Gar keinen Shuttle zu einem der beiden Shoppingcenter hat zumindest bis vor 3 Jahren das Gran Bahia Principe angeboten. Schade, weil an sich ne supertolle Anlage.
-
Sonnenkarin:
Einen kostenlosen Shuttle zum San Juan Shoppingcenter bietet Barcelo Bavaro Palace Deluxe an....Hallo zusammen,
ich war aktuell wieder im Barcelo und muss meinen Beitrag von damals korrigieren:Ich habe beim Guest Service und an der Rezeption nachgefragt und es wird kein Shuttle zum San Juan Einkaufszentrum vom Barcelo angeboten, leider.

Viele Grüße
Karin -
Gibt es noch Hotels, wo der angeboten wird?
Beim Palladium gibt es ihn nicht mehr. Die Taxifahrer hatten sich wohl beschwert, dass ihnen dadurch die Einnahmen durch die Lappen gingen. Außerdem waren die Shop-Besitzer in den Hotels nicht glücklich darüber.
-
Hat das Iberostar Punta Cana oder das Dominica ( gehört ja dazu) auch den Shuttle-Service?
-
Weiss jemand, ob das Barcelo Dominican Beach einen kostenlosen Shuttle zum Palma Real oder San Juan anbietet?
Mich würden auch alle anderen Resorts/Hotels interessieren, die diesen Shuttle anbieten, vielleicht hat ja noch jemand aktuelle Infos?
LG Karin