Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Hondaafushi
  6. Hondaafushi

Hondaafushi

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
2.3k Beiträge 250 Kommentatoren 695.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HolginhoH Offline
    HolginhoH Offline
    Holginho
    schrieb am zuletzt editiert von

@ludger04, warum sollte eine Entschädigung gezahlt werden, wenn als Alternative eine “gleiche“ Leistung angeboten/erbracht wird?

Unabhängig davon sind aber wohl auf Kulanzbasis (somit keinerlei Rechtsanspruch anderer) unterschiedliche kleine Beträge angeboten worden.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

Schiller007S 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HolginhoH Holginho

@ludger04, warum sollte eine Entschädigung gezahlt werden, wenn als Alternative eine “gleiche“ Leistung angeboten/erbracht wird?

Unabhängig davon sind aber wohl auf Kulanzbasis (somit keinerlei Rechtsanspruch anderer) unterschiedliche kleine Beträge angeboten worden.

Schiller007S Offline
      Schiller007S Offline
      Schiller007

Ich verfolge schon eine ganze Weile dieses Forum, und mich wundert mit welcher Ausdauer manche Autoren die Position des Veranstalters vertreten. Die Betroffenen sind aber die Reisenden ,(die noch hoffen) die den spärlichen Informationen vom Reiseveranstalter ausgeliefert sind. Ein ewiges .....Eröffnung am ...... Kann doch nicht sein. Das sind Profis, und die sollten die Lage einschätzen können und nicht immer leere Hoffnungen streuen!
      Eine klare Aussage wäre mal was!

Domino27D 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HolginhoH Offline
        HolginhoH Offline
        Holginho

Wenn man nicht nur ausdauernd wundert, sondern verstehend liest erfährt man, daß die gewünschten klaren Statements abhängig von autorisierten Infos seitens des Betreibers sind.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sharky58S Offline
          sharky58S Offline
          sharky58

@Schiller007
          (Hmmm....lustige Namenskombination;-) )

Das eine schließt das andere nicht aus.

Es wird so manchen Mitleser nicht verwundern, dass auch ich zu den Hondaafushi-Buchern gehöre. Warum sonst bemühe ich mich über verschiedene verfügbare Quellen an belastbare Informationen zu kommen....
          Gebucht wurde bereits im späten Frühjahr 2016, also eher nicht blind ins "Verderben".
          Gereizt haben trotz der gewaltigen Inselgröße das neue Atoll mit unbekannten Tauchplätzen und das große Hausriff.
          Trotzdem kann ich die Informationspolitik von SIL in Bezug auf die Eröffnung durchaus nachvollziehen.
          Dass meine "Begeisterung" sich dabei in Grenzen hält, steht auf einem anderen Blatt. Trotzdem gehöre ich zu den Menschen, die trotz allen Ärgers um Fairness bemüht sind.
          Wenn der Tag "X" da ist, werde ich mitteilen, wohin es wirklich geht. Vermutlich wird der Inselname nicht mit H anfangen.....

LG sharky

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Domino27D Offline
            Domino27D Offline
            Domino27

@ludger04
            Eine mögliche Entschädigung hängt vermutlich von Deinem Verhandlungsgeschick ab. Ich denke schon, der Veranstalter da mit sich reden lässt wenn es keine überzogenen Forderungen sind. Aber wie Holginho schrieb, Dir wird vermutlich eine Alternative angeboten. Wenn Dir Filitheyo nicht gefällt, kannst Du immer noch kostenfrei stornieren. Wo also ist Dein Schaden?

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Schiller007S Schiller007

Ich verfolge schon eine ganze Weile dieses Forum, und mich wundert mit welcher Ausdauer manche Autoren die Position des Veranstalters vertreten. Die Betroffenen sind aber die Reisenden ,(die noch hoffen) die den spärlichen Informationen vom Reiseveranstalter ausgeliefert sind. Ein ewiges .....Eröffnung am ...... Kann doch nicht sein. Das sind Profis, und die sollten die Lage einschätzen können und nicht immer leere Hoffnungen streuen!

Domino27D Offline
              Domino27D Offline
              Domino27

@Schiller007 sagte:

Dafür braucht es aber auch Klarheit. Was ist wenn SIL heute klar schreibt, Insel wird z.B. erst im Juli eröffnet und es klappt auch dann nicht?
              Dann kommen die Schiller's um die Ecken und wollen sich darauf berufen?

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HolginhoH Offline
                HolginhoH Offline
                Holginho

Nochmal kurz zu den "Entschädigungen":
                Meines Wissens hat es wie erwähnt auf Kulanzbasis vereinzelt kleinere Gutschriften gegeben. Darüber hinaus wurden auf gleicher Grundlage wohl auch vereinzelt kleine "goodies" (z.B. SPA-Vergünstigung) angeboten/gewährt.
                Aber das ist, wie ebenso erwähnt, Verhandlungssache...ein Anspruch darauf besteht nicht!

grit_dietrich@online.deG 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • DieStachelbeereD DieStachelbeere

Also wenn du mit der Alternative nicht zufrieden bist wirds "Geld zurück" nicht spielen. Du bist einen Vertrag eingegangen, in welchem du scheinbar auch bestätigst, dass du weißt, dass das Resort vielleicht nicht rechtzeitig fertig ist und du mit einer Umbuchung auf eine gleichwertige Insel einverstanden bist. Somit is nix mit "Geld zurück".

Drücke natürlich die Daumen, dass die Insel fertig wird!

grit_dietrich@online.deG Offline
                  grit_dietrich@online.de

Ich kann diesen Quatsch kaum noch ertragen der hier geschrieben wird.

wenn jemand eine Leistung anbietet ist der Preis völlig nebensächlich - woher soll der Kunde den wissen wie die Kalkulation aussieht, ist auch nicht seine Sache.
                  der hier genannte RV hat auch eine Sorgfaltspflicht.
                  wenn der RV einen wesentlichen Teil der Reise ändert, hat man das Recht auf kostenlosen Storno wegen Leistungsänderung

@ SIL
                  Danke, das ich den Schnee im Januar in Deutschland genießen darf
                  Danke, das ich meinen Geburtstag nicht im warmen verbringen muß
                  Danke, das ich mich in kontroverser Konversation üben durfte
                  Danke, das mir erklärt wurde wo die Malediven liegen
                  Danke, das ich mein Geld auch nicht für andere Alternativen ausgeben musste
                  Danke, das ich mich in Demut üben durfte und immer wieder die gleichen Angebote prüfen konnte

übrigens der Storno hat wiklich gut geklappt - ganz ehrlich ernst gemeint - hab mein Geld wieder danke

den mutigen Buchern wünsche ich viel Glück
                  bin dann mal weg, muß noch ein paar Flüge buchen

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HolginhoH Holginho

Nochmal kurz zu den "Entschädigungen":
                    Meines Wissens hat es wie erwähnt auf Kulanzbasis vereinzelt kleinere Gutschriften gegeben. Darüber hinaus wurden auf gleicher Grundlage wohl auch vereinzelt kleine "goodies" (z.B. SPA-Vergünstigung) angeboten/gewährt.
                    Aber das ist, wie ebenso erwähnt, Verhandlungssache...ein Anspruch darauf besteht nicht!

grit_dietrich@online.de

ach doch was

@Holginho

du schreibst einen Unsinn, dass einen Hund zum heulen bringt
                    falls du beim RV angestellt, dann hilf den Leuten hier !!!!
                    falls nicht hau ab und hör auf dich am Unglück anderer zu laben

MaliniM 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HolginhoH Offline
                      HolginhoH Offline
                      Holginho
                      schrieb am zuletzt editiert von Holginho

Soso, “Unsinnn“...

...beschäftige Dich doch bitte erstmal wenigstens mit den elementarsten Grundlagen zum Thema.

Hilfe hat es hier übrigens schon mehrfach gegeben...wenn Du allerdings nicht einmal in der Lage bist diese zu erkennen, dann solltest Du Dich hinterfragen und nicht die Schuld bei anderen/ den falschen suchen.

Edit:
                      Zeig mir/uns doch bitte mal hier im Thread die Stelle an der das Recht auf kostenlosen Storno bestritten wurde.
                      Im Gegenteil wurde genau darauf mehrfach als mögliche Option hingewiesen.

Next Edit:
                      Dir wurde doch sicher eine Alternative angeboten...“paßte“ diese nicht?
                      Warum hast Du nichts anderes aus dem Portfolio des RV gewählt um dem Winter zu entfliehen?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • deci2103D Offline
                        deci2103D Offline
                        deci2103

Moin zusammen.
                        Nach derzeitigem Stand würde ich persönlich versuchen, aufs Palm Beach Resort umzubuchen, wenn es zu heiß wird. Bleibe aber erst mal cool. Habe ja noch ein gutes halbes Jahr Zeit. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Werner Lau's Team jetzt die Basis in vielleicht 6 Wochen hochzieht, um dann wieder ewig warten zu müssen - hoffe ich zumindest...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • grit_dietrich@online.deG grit_dietrich@online.de

ach doch was

@Holginho

du schreibst einen Unsinn, dass einen Hund zum heulen bringt
                          falls du beim RV angestellt, dann hilf den Leuten hier !!!!
                          falls nicht hau ab und hör auf dich am Unglück anderer zu laben

MaliniM Offline
                          MaliniM Offline
                          Malini
                          Verwarnt Gesperrt

@grit_dietrich@online.de sagte:

(...) hör auf dich am Unglück anderer zu laben

Unglück?!? Und ich dachte, es geht hier um einen verpatzten Urlaub von risikofreudigen Urlaubern...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ludger04L Offline
                            ludger04L Offline
                            ludger04

@ grit_dietrich@online.de

Ich sehe es genauso, dass es hier zuerst um Leistung, dann um den Preis geht. Da wir den Flug separat gebucht haben und diesen nicht kostenlos stornieren können, kam die Stornierung der Reise für uns nicht in Frage.

Für uns ist es halt ärgerlich, weil wir grundsätzlich einen frei stehenden Bungi haben wollten. Dies kann SIL aber wohl nicht möglich machen, da diese auf Filitheyo im Februar ausgebucht sind. Bei anderen Reiseveranstaltern sind diese aber buchbar... also liegt es vielleicht daran, dass AAA Hotels SIL keine weiteren Kontingente zur Verfügung stellt. AAA Hotels sind für mich wirklich keine Empfehlung wert. Die Informationspolitik ist unterirdisch. Über die Umbuchung schafft AAA es nun seine in die Jahre gekommene Insel auszulasten - chapeau! Wenn dass mal nicht hervorragende Deckungsbeiträge bringt.

Ich meine, dass es grundsätzlich eine Entschädigung geben müsste, da Filitheyo eine in die Jahre gekommene Insel zu sein scheint, die hinsichtlich Ihres "4 Sterne Standards" wohl kaum an Hondaafushi heran kommt. Filitheyo ist nach unserem Dafürhalten eher Trostpreis, als Upgrade.

Hier vertritt SIL allerdings uns gegenüber eine andere Meinung. Ich glaube, dass man hier besser gefahren wäre, wenn man zB bei TUI bucht. Die haben so viele Alternativ-Hotels im Programm, dass man dort eine echte Wahl hat und eher ein Up - als ein Downgrade bekommt. Allerdings ist diese Malediveninsel ja nur bei SIL buchbar und wir wollten definitiv nach Hondaafushi.

Im Übrigen wurde uns noch Medhufushi und Bathala angeboten. Bathala mit 3 Sternen ist wohl kaum ernst gemeint und Medhufushi ist zugemüllt, hat kein Malediven Flair und es gibt kein Hausriff, für uns als Taucher inakzeptabel.

Von Werner Lau  sind wir auch etwas enttäuscht, es gibt keine Aussagen zum Baufortschritt auf der Insel und auch  (fast) nur Bilder von der Tauchschule. Auf deren Homepage steht, dass die computeranimierten Bilder ausgetauscht werden, wenn anderes Material verfügbar ist. Nun sind die Leute schon drei Wochen vor Ort und stellen Bilder im Blog ein, die deren Holzbänke etc zeigen... also da hätte ich etwas mehr Transparenz erwartet.

Kurzum:
                            SIL machen wir keine Vorwürfe und den Bericht zu Filitheyo veröffentlichen wir dann Ende Februar hier bei holidaycheck.
                            Thema abgehakt, ab jetzt beginnt die Vorfreude auf wunderbare Tauchgründe!

wiener-michlW 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HolginhoH Offline
                              HolginhoH Offline
                              Holginho

@grit, es “labt“ übrigens auch niemand...es sollte allerdings erlaubt sein, “Schwachsinn/Utopien/Absurditäten und ähnlichen Mumpitz als genau solchen aufzuzeigen und diesem zu widersprechen.

grit_dietrich@online.deG 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HolginhoH Holginho

@grit, es “labt“ übrigens auch niemand...es sollte allerdings erlaubt sein, “Schwachsinn/Utopien/Absurditäten und ähnlichen Mumpitz als genau solchen aufzuzeigen und diesem zu widersprechen.

grit_dietrich@online.de

@ho
                                wieso sollte man tatsachen wiedersprechen und die leute verunsichern , wenn man nicht für eine seite tätig ist?
                                Sil ist der einzige vermarkter wer soll den wissen wie weit die insel ist?
                                und ab 25.12. hätte man jemand vorort fragen können,

hier noch eine kleine chronologie:
                                gebucht mehr als 5 monate voraus - tatsache
                                eröffnungstermin verschoben - tatsache
                                umbuchung angeboten, abgelehnt - tatsache
                                eröffnungtermin verschoben - tatsache
                                ersatzreise auch mit kostenaufschlag angeboten, abgelehnt - tatsache
                                erneute umbuchungsanfrage, eröffnung zugesagt - tatsache
                                nicht eröffnet - tatsache
                                erneute nachfrage, beschimft worden, filitheo im voraus abgelehnt - tatsache
                                filitheo als abhilfeangebot bekommen - tatsache
                                kein hinweis auf stornomöglichkeit, - tatsache

auch übrigens woher weist du das mit dem portfolio?
                                zum tagspreis, kurzfristig, in der hochsaiso - hahah
                                sil sollte unbedingt am qualitätsmanagment arbeiten am besten mit dem kunden -geht viel besser
                                mit sil bin ich durch - für lange

DasalixD 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • grit_dietrich@online.deG Offline
                                  grit_dietrich@online.de

@ho
                                  nicht das du wieder von unsinn sprichst
                                  alle Angebote kamen von uns - dem Kunden
                                  nicht von SIL

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ludger04L ludger04

@ grit_dietrich@online.de

Ich sehe es genauso, dass es hier zuerst um Leistung, dann um den Preis geht. Da wir den Flug separat gebucht haben und diesen nicht kostenlos stornieren können, kam die Stornierung der Reise für uns nicht in Frage.

Für uns ist es halt ärgerlich, weil wir grundsätzlich einen frei stehenden Bungi haben wollten. Dies kann SIL aber wohl nicht möglich machen, da diese auf Filitheyo im Februar ausgebucht sind. Bei anderen Reiseveranstaltern sind diese aber buchbar... also liegt es vielleicht daran, dass AAA Hotels SIL keine weiteren Kontingente zur Verfügung stellt. AAA Hotels sind für mich wirklich keine Empfehlung wert. Die Informationspolitik ist unterirdisch. Über die Umbuchung schafft AAA es nun seine in die Jahre gekommene Insel auszulasten - chapeau! Wenn dass mal nicht hervorragende Deckungsbeiträge bringt.

Ich meine, dass es grundsätzlich eine Entschädigung geben müsste, da Filitheyo eine in die Jahre gekommene Insel zu sein scheint, die hinsichtlich Ihres "4 Sterne Standards" wohl kaum an Hondaafushi heran kommt. Filitheyo ist nach unserem Dafürhalten eher Trostpreis, als Upgrade.

Hier vertritt SIL allerdings uns gegenüber eine andere Meinung. Ich glaube, dass man hier besser gefahren wäre, wenn man zB bei TUI bucht. Die haben so viele Alternativ-Hotels im Programm, dass man dort eine echte Wahl hat und eher ein Up - als ein Downgrade bekommt. Allerdings ist diese Malediveninsel ja nur bei SIL buchbar und wir wollten definitiv nach Hondaafushi.

Im Übrigen wurde uns noch Medhufushi und Bathala angeboten. Bathala mit 3 Sternen ist wohl kaum ernst gemeint und Medhufushi ist zugemüllt, hat kein Malediven Flair und es gibt kein Hausriff, für uns als Taucher inakzeptabel.

Von Werner Lau  sind wir auch etwas enttäuscht, es gibt keine Aussagen zum Baufortschritt auf der Insel und auch  (fast) nur Bilder von der Tauchschule. Auf deren Homepage steht, dass die computeranimierten Bilder ausgetauscht werden, wenn anderes Material verfügbar ist. Nun sind die Leute schon drei Wochen vor Ort und stellen Bilder im Blog ein, die deren Holzbänke etc zeigen... also da hätte ich etwas mehr Transparenz erwartet.

Kurzum:
                                    SIL machen wir keine Vorwürfe und den Bericht zu Filitheyo veröffentlichen wir dann Ende Februar hier bei holidaycheck.
                                    Thema abgehakt, ab jetzt beginnt die Vorfreude auf wunderbare Tauchgründe!

wiener-michlW Offline
                                    wiener-michlW Offline
                                    wiener-michl
                                    Verwarnt
                                    schrieb am zuletzt editiert von wiener-michl

@ludger04 sagte:

Da wir den Flug separat gebucht haben und diesen nicht kostenlos stornieren können, kam die Stornierung der Reise für uns nicht in Frage.

Du buchst dir billigst eine Baustelle ohne den genauen Fertigstelllungstermin derselbigen zu wissen, und dann kaufst du dir auch noch ein Flugticket dazu welches nicht stornierbar ist, wohl auch das billigste ? Und dann lehnst du auch noch Umbuchungsversuche des Va ab.
                                    .
                                    Sorry, aber das ist eine kaum noch zu schlagende Dummheit, da kann man echt nur noch mit mit dem Kopf schütteln.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

DasalixD 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • grit_dietrich@online.deG grit_dietrich@online.de

@ho
                                      wieso sollte man tatsachen wiedersprechen und die leute verunsichern , wenn man nicht für eine seite tätig ist?
                                      Sil ist der einzige vermarkter wer soll den wissen wie weit die insel ist?
                                      und ab 25.12. hätte man jemand vorort fragen können,

hier noch eine kleine chronologie:
                                      gebucht mehr als 5 monate voraus - tatsache
                                      umbuchung angeboten, abgelehnt - tatsache
                                      eröffnungtermin verschoben - tatsache
                                      ersatzreise auch mit kostenaufschlag angeboten, abgelehnt - tatsache
                                      erneute umbuchungsanfrage, eröffnung zugesagt - tatsache
                                      nicht eröffnet - tatsache
                                      erneute nachfrage, beschimft worden, filitheo im voraus abgelehnt - tatsache
                                      filitheo als abhilfeangebot bekommen - tatsache
                                      kein hinweis auf stornomöglichkeit, - tatsache

auch übrigens woher weist du das mit dem portfolio?
                                      zum tagspreis, kurzfristig, in der hochsaiso - hahah
                                      sil sollte unbedingt am qualitätsmanagment arbeiten am besten mit dem kunden -geht viel besser
                                      mit sil bin ich durch - für lange

DasalixD Offline
                                      DasalixD Offline
                                      Dasalix
                                      schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

Überflüssiges Zitat entfernt!
                                      @grit_dietrich@online.de
                                      Ja ja, SIL oder AAA ist schuld. Hier hat wohl einiges im Kopf abgeschalten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • wiener-michlW wiener-michl

@ludger04 sagte:

Da wir den Flug separat gebucht haben und diesen nicht kostenlos stornieren können, kam die Stornierung der Reise für uns nicht in Frage.

Du buchst dir billigst eine Baustelle ohne den genauen Fertigstelllungstermin derselbigen zu wissen, und dann kaufst du dir auch noch ein Flugticket dazu welches nicht stornierbar ist, wohl auch das billigste ? Und dann lehnst du auch noch Umbuchungsversuche des Va ab.
                                        .
                                        Sorry, aber das ist eine kaum noch zu schlagende Dummheit, da kann man echt nur noch mit mit dem Kopf schütteln.

DasalixD Offline
                                        DasalixD Offline
                                        Dasalix

@ wiener-michl

Bei einem "Schnäppchen" setzt der Verstand bei vielen eben aus.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HolginhoH Offline
                                          HolginhoH Offline
                                          Holginho
                                          schrieb am zuletzt editiert von Holginho

@grit-dietrich@online.de,
                                          ja. das mögen "Tasachen" sein, nur "übersiehst" Du dabei gewisse Dinge, sodaß diese "Tatsachen" letztlich im großen und ganzen irrelevant sind. Da Du ja offensichtlich Interesse am Thema "Hondaafushi" hast, lies Dich doch mal durch den kompletten thread in dem nicht nur insel-bezogene, sondern auch rechtliche Aspekte genannt und erklärt werden.
                                          Hast Du das getan (und das Geschriebene auch verstanden) dürfte Dir bewußt sein, daß Du bei Buchung einer Neu-Eröffnung nun einmal grundsätzlich gewisse Risiken trägst, welche Dir mit einem (teils deutlich) günstigeren Preis (das Hondaafushi dürfte nach der Eröffnungsphase und nach Erstellung des vollen Leistungsumfangs pro Woche mind. 1.000 Euro teuerer sein) abgegolten werden.
                                          Ebenso sollte Dir dann klar sein, daß Neueröffnungen niemals zu einem klar definierten, sondern immer zu einem voraussichtlichen/nicht klar definierten Termin angeboten werden.
                                          Verschiebungstermine kann und darf ein RV nur gemäß autorisierter Informationen des Betreibers nennen/veröffentlichen und ist diesen Angaben auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.
                                          Alternativ-Vorschläge müssen "gleichwertig" sein...dies ist hier aber kaum möglich, da es eine "identische" (neu, Hausriff, Tauchbasis, Pool, Gastro-/Wohnkonzept) Insel im Portfolio des RV schlichtweg nicht gibt und es selbst Portfolio-übergreifend schwierig wäre eine solche zu finden...und wenn wäre sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits gut gebucht, sodaß kaum/keine Kapazitäten zu bekommen wären.
                                          ...und...und...und...Du kannst es ja, wie empfohlen, mal nachlesen.

Bevor Du hier über Rat- und Info-Gebende wetterst, nur weil Dir genannte Fakten nicht in den Kram passen, solltest Du eher mit solchen ***freiwillig editiert*** "aufräumen", die vor allem an anderer Stelle andere Betroffene mit völlig abstrusen Empfehlungen aufhetzen, in die Irre leiten und unterirdischerweise selbst ganz anders verfahren.
                                          Da gibt es z.B. eine "nette Dame" die allen Betroffenen den Gang zum Anwalt empfiehlt, bis heute aber eine Antwort auf die Frage auf welcher Grundlage dieser den aktiv werden soll schuldig geblieben ist, mittlerweile selbst erbärmlichst mit ihrem Vorhaben gescheitert ist, diesen Rat aber noch immer erteilt...wohlwissend, daß dies für Betroffene ohne RSV schnell teuer werden kann.
                                          Oder dieses cerebral völlig entkernte Paar welches ohne Ende hetzt, der Mann noch eine Hetzrede zum Thema "Hondaafutchi 😄 mit der Ankündigung einen Anwalt zu konsoltieren 😄, dann aber 3 Tage später die Alternative annimmt ( "natürlich" ohne die Community zu informieren), begeistert ( "natürlich" an anderer Stelle) Fotos von dieser "traumhaften" Insel postet, um anschließend Fotos von angeblichen Mängeln zur offensichtlichen Refinanzierung einzustellen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 115
                                          • 116
                                          • 27 von 116
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Dharavandhoo
                                          Himmafushi
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag