8 Tage Kreuzfahrt mit der Norwegian Getaway
-
Hallo zusammen,
wir haben unsere 2 Kreuzfahrt gebucht 8 Tage Kreuzfahrt mit der Norwegian Getaway vom 25.09.2016 - 02.10.2016 .
NCl biete jetzt ja alles inclusive seit diesem Jahr. wer hat erfahrung schon gemacht mit dem neuen Konzept?
Natürlich kann ich alles über die Reederei buchen aber ich habe gehört und auch gelesen das diese ganz schön teuer sein sollen.
Wir benötigen noch ein paar tipps für die Landausflüge inRoatán, Honduras
Costa Maya,
Harvest CayeMexiko Cozumel,Kennt jemand die Route und kann uns ein paar Tipps geben
wir unternehmen gerne was auf eigene Faust.
Bin letztes Jahr auf der NCL Sky gefahren und war ganz begeister darum wieder mit der NCL unterwegs.
Danke mal im vorraus
Babsi -
Hallo,
mal eine ausgefallenenere Route, wobei Roatan und der Harvest Caye lediglich Stopps zum Baden, Schnorcheln, Tauchen und sonstigen Wassersportaktivitäten sind.
Costa Maya könntet Ihr zu den Ruinen von Tulum. Wenn das zu anstrengend ist, bietet sich ein Schnorcheltripp mit selbstgelenkten Motorbooten an, ein Riesenspaß (wurde angeboten bei X )
Belize ist wohl auch dabei, hat an der Stadt nur ziemlich dunkle Strände. Ausflug nach Altun Ha oder einfach mit Wassertaxis zu kleinen Schnochelidyllen kutschieren lassen.
Cozumel würde ich auf der Insel bleiben und einfach relaxen...
Viel Spaß -
Moin! Auf Cozumel kann man ein sehr schwülheißes Klima erwarten, ich fand es dort so schwül wie sonst kaum irgendwo. Das mag am flach abfallenden Schelf liegen bzw. geringer Wassertiefe um die Insel herum, so dass extrem viel Verdunstung geschieht. Fächern und wedeln.... wir haben dort eine Sprühflasche mitgenommen, die wir gefüllt und zuvor im Kabinenkühlschrank hatten.... kalter Sprühnebel war schon cool (andere haben uns beneidet, hihi).
Tolle Besichtigung sind die Maya-Ruinen und der Ausflug zur Mayas Cocoa-Company, über die Herstellung und die Geschichte des Kakaos und der Schokolade (Xocolatl).
-
Hallo,
Honduras bietet sich an um zu Baden oder zu Schnorcheln. In Cozumel würde ich einen Ausflug nach Tulum empfehlen.
Das Schiff kann man hier schon mal ganz gut entdecken:
https://youtu.be/rjslISV637s
Gruß
mcmuckel -