Condor (DE)
-
Ich habe schon diverse Reklamationen bei Condor gehabt, diese allerdings immer per Einschreiben geschickt und immer innhalb kürzester Zeit eine Antwort erhalten - letztes Jahr war das Geld sogar noch vor der Antwort von Condor auf meinem Konto - bereits nach 1 Woche.
-
Willkommen im Forum von HolidayCheck, Petralolo - und danke für einen Bezug zu deinem Beitrag!?
-
Kurze Frage:
Beim Rückflug nächste von Mallorca können wir mangels Drucker und Smartphone beim Online-Check in keine Bordkarten abrufen. Condor gehört doch nicht zu den Gesellschaften, die wie Rynair dann noch eine Geführ nehmen, wenn man die am Schalter ausdrucken läst, oder ? -
Hallo,
im Flughafen auf Mallorca gibt es auch check in Automaten, wo man dann auch seine Bordkarte ausdrucken kann.
Gruß
Silvia LTeoha - ihr seid doch sicherlich in einem Hotel untergebracht? Da druckt euch die Rezeption ganz sicherlich die Bordkarte aus bzw. stehen womöglich 2-3 Business-PC´s herum, wo die Gäste das Internet+Drucker selber nutzen können....ich schleppe auch nie einen Drucker mit auf Reisen - und dennoch lass ich alles via Rezeption oder Business-Center dort erledigen...du bist nicht der einzige Gast, der mit dieser Bitte ankommt
- ist deren täglich Brot
-
Teoha - ihr seid doch sicherlich in einem Hotel untergebracht? Da druckt euch die Rezeption ganz sicherlich die Bordkarte aus bzw. stehen womöglich 2-3 Business-PC´s herum, wo die Gäste das Internet+Drucker selber nutzen können....ich schleppe auch nie einen Drucker mit auf Reisen - und dennoch lass ich alles via Rezeption oder Business-Center dort erledigen...du bist nicht der einzige Gast, der mit dieser Bitte ankommt
- ist deren täglich Brot
-
Bis jetzt habe ich es noch nicht erlebt, dass Condor am Check In Schalter Gebühren nimmt.
Mein letzter Flug mit Condor war im Mai 2018 -
@haberling
@türkeifliegendeDanke !!
-
@haberling
@türkeifliegendeDanke !!
- Kostet es (noch) nix bei Condor
- Würde sich die Frage erst gar nicht stellen, wenn du es schon vorab im Hotel erledigst - deshalb meine deutliche Erklärung zum Ausdruck der Bordkarte zuvor schon - ohne daß du überhaupt den Schalter enterst

- Sollte es dir dennoch lieber sein, direkt am Airport alles zu erledigen - dann feel free....wird dir gerne kostenlos alles erledigt - wie schon geschrieben!
-
Danke, hätte ich nach Alternativen fragen wollen, hätte ich danach gefragt. Mir reichte die konkrete, knappe Antwort auf eine konkrete, knappe Frage. Eben genau darum um zu vermeiden, das sich 17 Leute die Arbeit machen mir Dinge erklären zu wollen, die ich selber weiß.
Aber nix für ungut. Und nochmals Dank für Deine Bemühungen.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
-
-
-