Condor (DE)
-
Wer sich beschwert, das Condor eine "Kaffeefahrt" (Flug) wäre, der ist Garantiert noch nie mit Ryanair oder sonstigen geflogen. Da wird auch verkauft. Und dort wird schon VOR! dem Flug verkauft. Gepäck, usw. Nichts gibts "kostenlos".
Ansonsten ist Condor einfach ein stinknormaler Ferienflieger, die Ziele anfliegen die bspw. Lufthansa nie anfliegt, oder nur selten. Manchmal hat man da keine andere Wahl.
PS: Vom Boardshop muss man ja nichts kaufen. Wer sich da ********* fühlt, der hat kein dickes Fell.
@pizza1234 sagte:
Wer sich beschwert, das Condor eine "Kaffeefahrt" (Flug) wäre, der ist Garantiert noch nie mit Ryanair oder sonstigen geflogen. Da wird auch verkauft. Und dort wird schon VOR! dem Flug verkauft. Gepäck, usw. Nichts gibts "kostenlos".
Oh ja, ich erinnere mich an die unverschämten 6 € p. P. für XL–Sitze... Geht gar nicht!
#A.bzocke! #nie wieder Ryanair #ich bin gegen alles... usw. usf.:rolleyes:
-
Naja, wir haben schon die 757 leer gesoffen, da wußte noch keiner das es mal die 753 wird.;-)
@vonnebenan sagte:
Naja, wir haben schon die 757 leer gesoffen, da wußte noch keiner das es mal die 753 wird.;-)
Schaut nicht so aus als hättest du Ahnung von der B757
Boeing 757-100
Boeing 757-200
Boeing 757-200M
Boeing 757-200PF
Boeing 757-200SF
Boeing 757-200WLBoeing 757-300
-
Zu dem Leersaufen fällt mir mal ein:
Tatsächlich ist es uns mal aufm Rückflug von Hurghada nach FRA passiert, das die vorherigen paxe wohl alles geräubert hatten, und kein Nachschub vorhanden war. Konnten dort also wohl keine Getränke? mehr verkaufen. Bzw. keine Ahnung mehr obs Getränke waren. Irgendwas war leer. War aber ganz witzig.
-
@pizza1234 sagte:
Oh ja, ich erinnere mich an die unverschämten 6 € p. P. für XL–Sitze... Geht gar nicht!
#A.bzocke! #nie wieder Ryanair #ich bin gegen alles... usw. usf.:rolleyes:
Na, so war das nicht gemeint. Bei Condor ist immerhin das Gepäck mit drinnen. Da fängts bei Ryanair schon an. Kauf dort mal im Flugzeug ein Wasser. Das kostet 3 Euro. Bei den meisten (gnadenpreis) nur 1 Euro.
Usw. usw. Will nicht sagen, das man da genauso ankommt, der Service ist halt nur noch "zurückhaltender"
-
Na, so war das nicht gemeint. Bei Condor ist immerhin das Gepäck mit drinnen. Da fängts bei Ryanair schon an. Kauf dort mal im Flugzeug ein Wasser. Das kostet 3 Euro. Bei den meisten (gnadenpreis) nur 1 Euro.
Usw. usw. Will nicht sagen, das man da genauso ankommt, der Service ist halt nur noch "zurückhaltender"
@pizza1234 sagte:
Da fängts bei Ryanair schon an. Kauf dort mal im Flugzeug ein Wasser. Das kostet 3 Euro. Bei den meisten (gnadenpreis) nur 1 Euro.
Benenne doch bitte einige Airlines, wo du (auf allen Strecken) Wasser für 1 € erstehen kannst... eine Flasche, keinen Becher.

Ich will deine Aussage übrigens nicht bestreiten. Würd mich aber interessieren, du schreibst "die meisten". -
@pizza1234 sagte:
Da fängts bei Ryanair schon an. Kauf dort mal im Flugzeug ein Wasser. Das kostet 3 Euro. Bei den meisten (gnadenpreis) nur 1 Euro.
Benenne doch bitte einige Airlines, wo du (auf allen Strecken) Wasser für 1 € erstehen kannst... eine Flasche, keinen Becher.

Ich will deine Aussage übrigens nicht bestreiten. Würd mich aber interessieren, du schreibst "die meisten".Also Preisliste hab ich jetzt nicht im Kopf, aber ich meine Condor und Tuifly wären schon mit (ca) nem Euro dabei. 3 Euro fand ich echt schon viel vergleichsweise. Aber okay.
Da wo ich immer gebucht habe bei Condor war bei mir immer Gepäck dabei. Ob Pauschal oder selber. Bei Ryanair ist nie Gepäck dabei, oder nur in geringsten Fällen.
-
Hallo,
ich war dieses Jahr sowohl mit Condor, wie auch Eurowings auf den Kanaren und in keinem Flugzeug gab es Wasser für 1 Euro ......Allerdings kann man am Flughafen Köln nach der Sicherheitskontrolle Wasser im Tetrapack für 1 Euro kaufen und mit in den Flieger nehmen.
Würde mich wirklich interessieren, auf welchen Flügen es das gibt.Gruß bibi
-
Also Preisliste hab ich jetzt nicht im Kopf, aber ich meine Condor und Tuifly wären schon mit (ca) nem Euro dabei. 3 Euro fand ich echt schon viel vergleichsweise. Aber okay.
Da wo ich immer gebucht habe bei Condor war bei mir immer Gepäck dabei. Ob Pauschal oder selber. Bei Ryanair ist nie Gepäck dabei, oder nur in geringsten Fällen.
@pizza1234 sagte:
Bei Ryanair ist nie Gepäck dabei, oder nur in geringsten Fällen.
Beim Plus–Tarif ist sehr wohl ein Gepäckstück bis 20 kg inkludiert!
So schwierig ist es doch wohl nicht, drei Tarife miteinander zu vergleichen...

-
Hallo,
ich war dieses Jahr sowohl mit Condor, wie auch Eurowings auf den Kanaren und in keinem Flugzeug gab es Wasser für 1 Euro ......Allerdings kann man am Flughafen Köln nach der Sicherheitskontrolle Wasser im Tetrapack für 1 Euro kaufen und mit in den Flieger nehmen.
Würde mich wirklich interessieren, auf welchen Flügen es das gibt.Gruß bibi
Pizza - ich kann mich nicht erinnern, daß die Bordpreise für eine Flasche Wasser irgendwo bei 1 Euro liegen! Vor drei Jahren war die Sunexpress D die günstigste Airline in Bezug aufs Wasser - sprich 1,50 Euro....wurde aber schnell auf 2 Euro dann erhöht....und mittlerweile liegt dies auch bei 2,50 Euro für Softdrinks und Wasser...so auch bei den anderen Airlines, die einen Verkaufsservice an Bord anbieten!
-
@pizza1234 sagte:
Bei Ryanair ist nie Gepäck dabei, oder nur in geringsten Fällen.

@malini sagte:

Ja, wenn man von den Upgrade Tarifen redet, dann kriegt man bei jeder Airline Gepäck dazu. Der Standard Tarif ist und bleibt aber mit Handgepäck.
-
@malini sagte:

Ja, wenn man von den Upgrade Tarifen redet, dann kriegt man bei jeder Airline Gepäck dazu. Der Standard Tarif ist und bleibt aber mit Handgepäck.
PS Pizza - wann bist du mit Condor denn geflogen? Hab die Preisliste, die geht allerdings bis April 2018 nur - hier sind die Softdrinks für 2,50 Euro drin, nicht für 3 Euro....sprich auch das Wasser.....war dein Flug danach erst und wurde dies auf 3 Euro erhöht?
-
@malini sagte:

@pizza1234 sagte:
... eben wie bei Condor und Co auch ...

@palme30
Er hat bei Ryanair 3 Tacken gelatzt ... und du kuck lieber nicht so oft Tatort!
-
Da haben die Schlawiner tatsächlich einen "Economy-light" Tarif eingeführt. Seitdem ich das letzte mal auf deren Seite war, gabs den noch gar nicht. Okay, naja dann kann man das wohl vergleichen.
Ist schon etwas her, das ich mit Condor geflogen bin, 2 Jahre vielleicht?
-
@pizza1234 sagte:
... eben wie bei Condor und Co auch ...

@palme30
Er hat bei Ryanair 3 Tacken gelatzt ... und du kuck lieber nicht so oft Tatort!
-
ah ja, und die von dir genannten Wasserpreise stammen wohl aus dem letzten Jahrtausend?

...oder vielleicht wenns in einem Meal-Deal integriert ist - aber da hätte man bei Ryanair dann auch nur 1,50 Euro für die Wasserflasche bezahlt, wenn man diese Food-Drink-Kombi auf S. 51 genommen hätte
))) hier klicken -
Also ich bin mir relativ sicher das Wasser ziemlich günstig war. Kann natürlich auch sein, das es so günstig war, weil wir Premium geflogen sind/eh schon was zu Essen bestellt hatten.