Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Airlines
  4. Condor (DE)

Condor (DE)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
7.7k Beiträge 902 Kommentatoren 2.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • LanzafanL Offline
    LanzafanL Offline
    Lanzafan
    schrieb am zuletzt editiert von
    #3981

    Gute Idee - dann hätte man auch mehr Beinfreiheit. Ich war auf dem Flug HH-Heraklion erschrocken über die extrem geringe Sitztiefe, die deutlich schlechter als Eurowings auf dem Rückflug, aber auch als Ryanair letztes Jahr war. Kommt für mich nicht mehr in Frage.

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • matthiaslM Offline
      matthiaslM Offline
      matthiasl
      schrieb am zuletzt editiert von
      #3982

      So eine kurze Strecke,kaum ist man angeschnallt ist man doch schon dort,mit der Bahn fahren ist anstrengender.

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MaliniM Offline
        MaliniM Offline
        Malini
        Verwarnt Gesperrt
        schrieb am zuletzt editiert von
        #3983

        3 Stunden können lang sein, wenn die Lehne deines Vordermannes gegen deine Knie gedrückt wird!

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Günter/HolidayCheckG Offline
          Günter/HolidayCheckG Offline
          Günter/HolidayCheck
          Admin Experte Fuerteventura
          schrieb am zuletzt editiert von
          #3984

          Nun wartet doch mal ab-- der Verkauf von Condor wird wohl bald über die Bühne gehen, dann wird alles besser (?) 😏
          Beim Sitzabstand hab ich allerdings echte Zweifel...

          MKlumpM 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • rey78R Offline
            rey78R Offline
            rey78
            schrieb am zuletzt editiert von
            #3985

            wäre interessant was Lanzafan mit Sitztiefe meint

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV Offline
              vonschmelingV Offline
              vonschmeling
              Moderator
              schrieb am zuletzt editiert von
              #3986

              Evtl. das was man üblicherweise unter der Sitztiefe versteht, nämlich den Abstand zwischen Vorderkante und Lehne?
              Die Überlegung, was genau daran "erschreckend" sein soll stelle ich schlichterdings nicht mehr an ... 😏

              Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
              "Im Herzen barfuß!"

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

                Nun wartet doch mal ab-- der Verkauf von Condor wird wohl bald über die Bühne gehen, dann wird alles besser (?) 😏
                Beim Sitzabstand hab ich allerdings echte Zweifel...

                MKlumpM Offline
                MKlumpM Offline
                MKlump
                schrieb am zuletzt editiert von
                #3987

                @guenter-holidaycheck sagte:

                Nun wartet doch mal ab-- der Verkauf von Condor wird wohl bald über die Bühne gehen, dann wird alles besser (?) 😏

                Wenn man die aktuellen Berichte über den Gesamtkonzern T.C. liest, könnte das ganze schneller passieren, als mancher glauben mag. "https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bieter-fuer-condor-co-thomas-cook-aktie-bricht-zweistellig-ein-milliardenverlust-vor-airline-verkauf-7500059"

                Die Leute meinen immer, die Zeiten werden schlimmer.
                Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer.

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV Offline
                  vonschmelingV Offline
                  vonschmeling
                  Moderator
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #3988

                  Wer glaubt denn nicht, dass es schnell passieren könnte?
                  Wir haben hier lediglich unsere Einschätzung hinterlassen, dass wir keine besonders einschneidenden Änderungen für die Fluggäste erwarten - zumindest nicht kurzfristig.

                  Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                  "Im Herzen barfuß!"

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Günter/HolidayCheckG Offline
                    Günter/HolidayCheckG Offline
                    Günter/HolidayCheck
                    Admin Experte Fuerteventura
                    schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
                    #3989

                    Dass es dem T.Cook Konzern überhaupt nicht gut geht, ist allen in der Branche seit vielen Monaten klar.Der komplette Airline Verkauf soll ja auch Geld in die Cook Kasse spülen- wie er dann eingesetzt wird, ist eine andere Geschichte.
                    Zudem gibt es da auch noch den chinesischen Fosun Konzern, der an Cook massiv beteiligt ist.Auch hierzu gibt es seit Wochen Spekulationen über ein Übernahme. Es werden noch ein paar andere Interessenten gehndelt, aber das sind keine bestätigten Fakten.
                    Übrigens:
                    Auch die TUI hat ein dickes Minus im ersten Halbjahr erzielt- 300 Millionen Verlust. Das ist aber leider "traditonell "bei allen Veranstaltern seit zig Jahren so: Viele Vorauszahlung an Hotels für Kontingentsicherungen, die Einnahmen fehlen aber noch /Thema Restzahlungen der Kunden, etc.

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • rey78R Offline
                      rey78R Offline
                      rey78
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #3990

                      @ VS
                      das scheinen aber nicht alle so zu verstehen

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vonschmelingV Offline
                        vonschmelingV Offline
                        vonschmeling
                        Moderator
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #3991

                        Das kann und will ich nicht ändern, rey.

                        Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                        "Im Herzen barfuß!"

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • nate1N Offline
                          nate1N Offline
                          nate1
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #3992

                          Gestern mit Condor direkt mit minimaler Verspätung von FRA nach HER geflogen. Sitzverhältnisse in der Eco Class für knapp 3 Std. Flug völlig ausreichend. Gut war, dass die Rückenlehnen nicht zu verstellen waren, sonst hätte ich Dank meines Vordermannes doch etwas Platzangst bekommen.😉

                          "Man muss lernen, zu verstehen, dass andere Anderes anders sehen". (Fred Ammon)

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • rey78R Offline
                            rey78R Offline
                            rey78
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #3993

                            @nate1
                            mit welchem maschienentyp?

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • shippyslyS Offline
                              shippyslyS Offline
                              shippysly
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #3994

                              Bin zwar nicht nate1

                              Es war ein Airbus A 320 Kennung D-AICC

                              -Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • michi137M Offline
                                michi137M Offline
                                michi137
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #3995

                                Muss man sich nach diesem Bericht vllt doch Sorgen machen?
                                klick

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Wülfi71W Offline
                                  Wülfi71W Offline
                                  Wülfi71
                                  schrieb am zuletzt editiert von Wülfi71
                                  #3996

                                  Wenn man Thomas Cook Aktien hat, schon...

                                  Allerdings ist das hier kein Geldanlage-, sondern ein Reiseforum. Und dazu wurde jetzt schon x-mal alles gesagt, einfach mal nach oben blättern.

                                  06/22 NCE, 08/22 JFK, 06/23 SEZ, 09/23 LCY, 03/24 BCN, 12/24 HND, 05/25 MIA, 10/25 TFS/MS Relax

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • rey78R Offline
                                    rey78R Offline
                                    rey78
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #3997

                                    @michi137
                                    was bring das wenn Du dir Sorgen machst???

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vonschmelingV Offline
                                      vonschmelingV Offline
                                      vonschmeling
                                      Moderator
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #3998

                                      Na Sorgen! Ist doch eigentlich selbsterklärend ... 😏

                                      Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                      "Im Herzen barfuß!"

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • michi137M Offline
                                        michi137M Offline
                                        michi137
                                        schrieb am zuletzt editiert von michi137
                                        #3999

                                        Mir geht es in erster Linie um die Aussage

                                        Die Bank erwartet also die Pleite des Unternehmens und rät Investoren zum Verkauf.

                                        Eine Pleite betrifft einen womöglich nicht nur als Anleger. Germania- und Air Berlin Kunden können ein Lied davon singen.
                                        Und somit passt die Frage auch ins Reiseforum.

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • rey78R Offline
                                          rey78R Offline
                                          rey78
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #4000

                                          @michi137
                                          hast du einen Flug gebucht?

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 198
                                          • 199
                                          • 200
                                          • 201
                                          • 202
                                          • 387
                                          • 388
                                          • 200 von 388
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag