Tuifly (X3)
-
ich hatte das Problem auch Versuch es mit der anderen buchungs Nummer steht auch auf der Bestätigung.
LLg -
Danke, ich werde es später oder morgen nochmals versuche.
Momentan komme ich bei Tuifly nicht auf die Webseite. -
Ich habe gestern für unseren Flug im Juli 4 Comfort Seats plus Mehr-Gepäck gebucht, das ging für den Hinflug problemlos.
Für den Rückflug musste ich mich dann nochmal neu anmelden, weil ich mich versehentlich komplett aus der Seite rausgeklickt hatte, da gab es auch erstmal Probleme. Ich habe es aber einfach in der Anmeldemaske immer wieder direkt hintereinander versucht und beim vierten oder fünften mal ging es dann wieder.
Also einfach hartnäckig direkt immer wieder versuchen - hat bei mir jedenfalls dann irgendwann funktioniert. -
Ich habe gestern für unseren Flug im Juli 4 Comfort Seats plus Mehr-Gepäck gebucht, das ging für den Hinflug problemlos.
Für den Rückflug musste ich mich dann nochmal neu anmelden, weil ich mich versehentlich komplett aus der Seite rausgeklickt hatte, da gab es auch erstmal Probleme. Ich habe es aber einfach in der Anmeldemaske immer wieder direkt hintereinander versucht und beim vierten oder fünften mal ging es dann wieder.
Also einfach hartnäckig direkt immer wieder versuchen - hat bei mir jedenfalls dann irgendwann funktioniert. -
@rumsstein: Muss nicht gleich Asche sein. Ich buche diese Plätze nun mal im Juni. Dann hab´ ich die Fotos.
-
estandteil einer Pauschalreise mit RV ETI verlief mein Flug RMF-DUS ohne Beanstandungen. Ich konnte mit der 7-stelligen ETI-Vorgangsnummer unter der Option "Veranstalterkunden" einwandfrei online einchecken, der mir zugewiesene Sitzplatz 32F war mir genehm. Auch meine Vorbestellung für mein warmes Menü inkl. 0,5l Getränk für 8,90€ (sehr fairer Preis) sowie Gepäckupgrade von 15 auf 20kg für 8€ war einwandfrei erfaßt und mit der Buchung zusammengeführt worden. Sehr gute Kommunikation des Flugpersonals. Die knappe Stunde Verspätung wurde sAls Behr gut erläutert und die Bitte um Mithilfe der Passagiere bezüglich zügigem boarding um einem drohenden Nachtlandeverbot in DUS zu entgehen wurde gut aufgenommen und befolgt. Daher kam es durch Landung um 23.53Uhr zu einer "win win-Situation" für alle
. Ab 0.00Uhr ist Nachtlandeverbot, Alternative wäre dann Auswichlandung in Köln gewesen. -
Hallo, fliege im Juli von Frankfurt nach Hurghada mit einer Tuifly Maschine.
Klingt verfressen, aber kann mir jemand sagen, was es dort an Speisen und Getränken KOSTENLOS gibt und ob es dort Filme zu schauen gibt? Sind ja doch immerhin fast 5 Stunden. Grundsätzlich brauche ich keinen Film, aber die Frage stellt sich einfach aus Neugier.
Allgemein bitte Info zu Tuifly bzgl. Zufriedenheit
. Einfach deine Frage bei Google eingeben.
nicht ein Foto (im Internet) das mal den kompletten Sitz zeigt. Schade.
Viel Spaß aufm Flug und alles Gute fürn Urlaub!