Mitsis Friends Club
-
Hallo,
wir fliegen am 08.08. ins MITSIS Family Village, habe auch schon von dem Friends Club gelesen.
Erhält man irgendwelche Vergünstigungen, wenn man das 1. Mal in einem Mitsis ist?LG
-
Hallo
Wir sind schon seit Jahren dort Club Mitglied. Der Status kommt mit den Übernachtungen bzw wie oft man in einen Mitsis Hotel war zustande. Eigentlich gibt es nicht viel bei den ersten beiden Besuchen extra.
Dann aber mit irgendwann Gold Status ist es einfach nur noch SUPER.
Was sehr gut für uns ist... Früher Check in und später Check out.
So planen wie die Flüge dementsprechend.
Was da alles drinnen ist sieht man auf der Homepage. -
Ist für dein Handy. Beim Iphone z.B. mit Wallet.
Die Plastikkarte bekommst du dann währed deines Urlaubes im Hotel. So war es jetzt bei uns vor 2 Wochen. -
Hallo ,
wir waren bereits auch schon zwei mal in einem Mitsis Hotel. 2016 auf Korfu , im Mitsis Roda Beach und 2018 im Mitsis Roda Beach. Wir werden auch im Juni 2019 wieder ins Norida fliegen. Ich habe mich jetzt auch für den Friends Club registrieren lassen und auch bereits meine Wihte Card per E-Mail bekommen.
Nun wollte ich einmal fragen wo und wie ich meine vorherhigen Urlaube eintragen lassen kann um die Punkte zu bekommen bzw. wie ich die Punkte auf meiner Card gut schreiben lassen kann! -
Du hast dich erst nach deinen Urlauben beim Mitsis Friends Club angemeldet? Dann fürchte ich, das es die Punkte dafür nicht gibt, da du während deines Urlaubes ja kein Mitsis Frieds lub Member warst. Ansonsten bekommst du die Punkte automatisch nach deinem Urlaub gutgeschrieben.
-
Hallo ,
wir waren bereits auch schon zwei mal in einem Mitsis Hotel. 2016 auf Korfu , im Mitsis Roda Beach und 2018 im Mitsis Roda Beach. Wir werden auch im Juni 2019 wieder ins Norida fliegen. Ich habe mich jetzt auch für den Friends Club registrieren lassen und auch bereits meine Wihte Card per E-Mail bekommen.
Nun wollte ich einmal fragen wo und wie ich meine vorherhigen Urlaube eintragen lassen kann um die Punkte zu bekommen bzw. wie ich die Punkte auf meiner Card gut schreiben lassen kann!hallo cidane3,
auch ich habe mich per mail registriert - leider aber bisher keine antwort bekommen...waren auch erst 1x im mitsits norida beach auf kos - vielleicht liegt es daran - wir haben auch für 2019 in juni wieder gebucht...dann mache ich mich mal schlau
-
Moin zusammen,
wo genau kann ich mich in diesem Mitsis Friends Club anmelden?
Und habe ich rückwirkend auch noch etwas davon?Wir waren dieses Jahr im Mitsis Norida Beach auf Kos und waren total begeistert!
Jetzt suchen wir für nächstes Jahr ein neues Ziel! Wird aber schwer zu toppen sein.
Nur fahren wir nicht gerne zwei mal an dem selben Ort.
Hat vielleicht jemand einen guten Vorschlag für ein ähnlich gutes Hotel?Beste Grüße
Torsten -
Anmelden kannst du dich hier, aber rückwirkend geht da nichts.

Du bekommst pro Zimmer und Nacht in einem Mitsis Hotel einen Punkt bei vorhergehen Anmeldung beim Mitsis Friends Club und bei 100 punkten eine Woche gratis in einem Mitsis Hotel nach Verfügbarkeit.
Mal angenommen du machst pro Jahr 10 Tage Urlaub in einem Mists Hotel und das 10 Jahre lang, dann kommst du auf eine Rendite von 7 %
-
Hallo jacko01
schaue Dir mal das Mitsis Faliriki Beach auf Rhodos an.Die beiden Hotels sollten in etwa gleichwertig sein. -
Hallo,
ich kann mich auch nicht mehr anmelden. Es steht abgelaufen bei mir.
Die Karte hab ich aber vor zwei Wochen zugeschickt bekommen.
Ganz rund läuft das nicht mit dem Friends Club.
Geht es hier jemanden ebenfalls so oder mache ich etwas falsch