Reiseführer für Ramsau und Wilder Kaiser
-
Hallo,
kann mir jemand einen guten Reiseführer für Ramsau (Dachstein) und Wilder Kaiser empfehlen. Bin im September in beiden Regionen. Brauche aber mehr einen Reiseführer, kein Wanderführer.Danke
Michael -
Laß dir die kostenlosen Reiseführer-Infos vom Tourismusbüro "Wilder Kaiser/Brixental" und Berchtsgadener Land/Ramsau zuschicken, da kriegst genügend Infomaterial, wo du gut klar kommst....das hast du in zwei-drei Werktagen im Briefkasten - klappt bei mir immer super!
-
Dass die Tourismusinfo Berschtesgadner Land tatsächlich Infos über die Ramsau am Dachstein hat, bezweifle ich massiv.
Kann dir mit keinem Reiseführer für die Ramsau dienen, jedoch viele Fragen beantworten - gerne auch per PN. -
Ramsau ist auch ein Ort im Berchtesgadener Land - und ist nicht sooo weit vom Wilden Kaiser weg - deshalb kam ich auf diesen Trichter....

-
schon klar, doch schmohli schrieb eh in Klammer Dachstein dazu

-
@schmohli - ich verlinke dir mal die Seiten, wo du die Prospekte bestellen kannst - brauchst nur anzuklicken, was du gerne haben willst, dann landet das gesamte Paket in deinem Briefkasten - kostenlos:)
und
Desweiteren sind auf der Seite vom "Wilden Kaiser" noch die aktuellen Reisefürer benannt...