Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
Habt ihr noch nicht darüber nachgedacht dass hier auch Leute lesen die Antworten bezüglich des Urlaubes in der Türkei brauchen.
Ich fahre jedes Jahr in die Türkei und habe schon ganz andere Zeiten da erlebt. (PKK ).Man sollte es jedem selbst überlassen ob oder nicht.@piluvi sagte:
"Habt ihr noch nicht darüber nachgedacht dass hier auch Leute lesen die Antworten bezüglich des Urlaubes in der Türkei brauchen."
Dein Einwand ist völlig berechtigt. Das wäre auch kein Problem, wenn nicht manche einseitige, manipulierte und manchmal sogar falsche Angaben machen. Da ist eine Klarstellung unbedingt notwendig. Wenn dann noch Unterstellungen dazu kommen, manche hier würden von HC bezahlt, kann man das auch nicht so stehen lassen, es würde einen völlig falschen Eindruck auf einen nicht vorbelasteten Leser machen.
Das verzerrt und stört natürlich den normalen Informationsfluss. Wenn du dich hier völlig zu Recht beschwerst, dann bitte an die richtige Adresse.
-
@piluvi sagte:
Habt ihr noch nicht darüber nachgedacht dass hier auch Leute lesen die Antworten bezüglich des Urlaubes in der Türkei brauchen... Man sollte es jedem selbst überlassen ob oder nicht.
Es haben ein paar User diesbezüglich angefragt und auch Antworten erhalten. Eine letzte Rückmeldung zum Urlaub in der Türkei gab es von Sokrates. Da nun aber niemand sagen kann, wie es in einige Monaten aussieht, bleibt die Entscheidung eh dem Einzelnen überlassen.
auf Grund der Tatsache dass ich auf schon weit über 30 Aufenthalte in der Türkei zurück blicken kann ( immer im gleichen Hotel ) und mit meinen Freunden in ständigem Kontakt stehe, möchte ich höflichst auf eines Aufmerksam machen. Die Sicherheit an der Türkischen Rivera war und ist seit jeher gut. Die Türken sind nicht so blöd die Kuh zu schlachten deren Milch sie trinken wollen!
Rumsstein:
manchmal ist aber besser auf bestimmte Dinge nicht gleich mit Konter zu antworten! Bestimmte Leute sollte man durch einfaches ignorieren
ins Leere laufen lassen. Auch ist es manchmal so, ist mein Eindruck, der Türkisch Geheimdienst schreibt mit! -
Ja, wollte auch fragen, woher die 73% stammen. Im Artikel steht nichts davon. Also dieser "Meinungsumfrage" entnommen ?

@Kourion sagte:
Ja, wollte auch fragen, woher die 73% stammen. Im Artikel steht nichts davon. Also dieser "Meinungsumfrage" entnommen ?

Die Meinungsumfrage ist von über 16000 Menschen , reicht dir das nicht ? Ist doch sicher etwas deutlicher als wenn 5 Leute im Forum eine Meinung haben oder ? Aber schau, alle Türken sagen weiter unten , gelogen , stimmt nicht usw. Jeder darf doch glauben was er möchte , ich finde die Zahl sehr deutlich und aussagefähig .
-
Danke piluvi,das beruhigt mich sehr.Den Quatsch von Maus denke ich nehmen die wenigsten ernst.Es ist nur schade,daß nicht mehr von ihren aktuellen Erfahrungen berichten.Ich fliege bald wieder und werde dann auch gleich meinen Eindruck mitteilen
-
du behauptest allen Ernstes, dass User von HC bezahlt werden und lieferst keine Beweise für deine Behauptung? Sicherlich ist das Thema OT, aber du hast vorgelegt - also bitte!
@Malini sagte:
du behauptest allen Ernstes, dass User von HC bezahlt werden und lieferst keine Beweise für deine Behauptung? Sicherlich ist das Thema OT, aber du hast vorgelegt - also bitte!
Malini , wie kommst du den auf so einen Schwachsinn ? Sorry, jetzt muss ich aber doch ernsthaft an deinem Verstand zweifeln . Da kann man mal sehen was einige Leute sich in Ihrem Kopf so ausdenken . Jetzt ist mir auch klar , warum du dich so aufregst . Versuche doch einfach mal ein zu denken bevor du was schreibst und bitte höre auf Lügen über mich oder andere zu verbreiten . Wenn du in der tat einfache Sätze nicht verstehst , schicke mir eine PN , dann machst du dich auch nicht so lächerlich . Also Ehrlich, da fällt einem nichts mehr zu ein .
-
@piluvi
Na das waren jetzt aber mal echte Qualitätsbeiträge in Serie - bahnbrechend neu, irrsinnig informativ und ganz neutral - chapeau!
Unvorstellbar, hätten wir auf deine Sachlichkeit und Bedachtheit weiterhin verzichten müssen ...
-
Etwas zum Thema: heut gibt es eine Luftsuppe mit einem Pfurz als Einlage,dazu eine eingeweckte Kellertreppe.Vielleicht kommt jetzt ein Admin und räumt auf.
-
@piluvi
"Die Türken sind nicht so blöd die Kuh zu schlachten deren Milch sie trinken wollen!"lol .....doch sind sie.....sie fangen doch gerade damit an niederländische Kühe auszuweisen...!
ich meine erst wenn die Türkei folgende Meldung bringt:
Die Einreise von Urlaubern aus Nazi-Deutschland ist nicht erwünscht kann man von grober Dämlichkeit reden. -
@maus
Es ist mir völlig wurscht, wie viele dort abgestimmt haben. Meine Einschätzung zur Lage in einem Land nehme ich immer noch selbst vor, unbeeinflusst durch die Einschätzung / Meinung anderer. Die Meinungsbildung erfolgt dann vor Ort.
Zum Letzteren wirst du aber wohl wenig zu berichten haben, da du dich - was die Türkei angeht - ja anscheinend nur im Transferbereich auf dem Flughafen aufhalten wirst. -
ich meine erst wenn die Türkei folgende Meldung bringt:
Die Einreise von Urlaubern aus Nazi-Deutschland ist nicht erwünscht kann man von grober Dämlichkeit reden. -
@ piluvi
und mit welchen Recht bitte...bestimmst du ab wann man irgendeine Grenze zu sehen hat???was für eine Grenze?
vonschmeling: auf deine Meinung kann ich gern verzichten. Wer soviel Müll und Unwahrheiten in die Welt setzt wie du sollte nicht mit Steinen werfen! -
@maus
Es ist mir völlig wurscht, wie viele dort abgestimmt haben. Meine Einschätzung zur Lage in einem Land nehme ich immer noch selbst vor, unbeeinflusst durch die Einschätzung / Meinung anderer. Die Meinungsbildung erfolgt dann vor Ort.
Zum Letzteren wirst du aber wohl wenig zu berichten haben, da du dich - was die Türkei angeht - ja anscheinend nur im Transferbereich auf dem Flughafen aufhalten wirst.@Kourion sagte:
@maus
Es ist mir völlig wurscht, wie viele dort abgestimmt haben. Meine Einschätzung zur Lage in einem Land nehme ich immer noch selbst vor, unbeeinflusst durch die Einschätzung / Meinung anderer. Die endgültige Meinungsbildung erfolgt dann vor Ort.Und genau so verhalten sich die Türken . Es ist Ihnen völlig wurscht was die Masse der Menschen sagt , denkt und von Ihnen erwartet . Du darfst deine Meinung haben, es ist aber nur deine Meinung und sonst nichts. Was 16000 Menschen sagen ist für mich jedenfalls deutlich wichtiger als die Meinung von 3 oder 4 . Meine Frage , hast du Vorfahren in der Türkei ?
-
was für eine Grenze?
vonschmeling: auf deine Meinung kann ich gern verzichten. Wer soviel Müll und Unwahrheiten in die Welt setzt wie du sollte nicht mit Steinen werfen!@piluvi sagte:
was für eine Grenze?
vonschmeling: auf deine Meinung kann ich gern verzichten. Wer soviel Müll und Unwahrheiten in die Welt setzt wie du sollte nicht mit Steinen werfen!leg dich doch noch mal ins Bettchen ...bis du tatsächlich ausgeschlafen bist....vielleich klappts dann mit dem Denken besser?!
nur so ein Vorschlag meinerseits.....
-
Mein Gott ihr sein doch alle nicht ganz dicht .Ist hier das Kasperltheater oder geht's um den Türkeiurlaub.Ich kann sowas nicht ertragen.Wen interessiert denn dieser persönliche ,angriffslustige S C H E I S S
-
@piluvi sagte:
was für eine Grenze?
vonschmeling: auf deine Meinung kann ich gern verzichten. Wer soviel Müll und Unwahrheiten in die Welt setzt wie du sollte nicht mit Steinen werfen!leg dich doch noch mal ins Bettchen ...bis du tatsächlich ausgeschlafen bist....vielleich klappts dann mit dem Denken besser?!
nur so ein Vorschlag meinerseits.....
der grosse Macher und Publizist hat gesprochen.
Lass die Welt an deiner geistigen Vielfalt teilhaben. Einfach nur billig!
Kann es sein das du auch noch unter einem anderen Namen hier schreibst? -
@maus
Nö, nicht in / aus der Türkei.
Aber meine Familie hat Vorfahren aus fünf anderen Staaten. Wahrscheinlich resultiert daraus eine gewisse Unvoreingenommenheit anderen Nationen gegenüber und mache ich mir lieber selbst ein Bild von der jeweiligen Situation.