Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Sonstige griechische Inseln
  7. Wer kennt die Insel Thassos??????????
  8. Wer kennt die Insel Thassos??????????

Wer kennt die Insel Thassos??????????

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstige griechische Inseln
20 Beiträge 7 Kommentatoren 6.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Happy HolidayH Offline
    Happy HolidayH Offline
    Happy Holiday
    schrieb am zuletzt editiert von

So langsam kann man ja schon an den Sommer 2007 denken und beim Katalog blättern ist mir schon öfter die Insel Thassos ins Auge gefallen.Wer war in diesem Sommer dort und kann uns einige Tipps geben.Es sollte ein Hotel(4Sterne) nah am Strand sein und evtl.mit AI gebucht werden können(haben 2Kids dabei).
    Schon mal Danke!!!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • andyfireA Offline
      andyfireA Offline
      andyfire

Schau mal hier :

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

da gibts etliche Infos

Ja, aber das geht hier trotzdem nicht

liebe Grüsse Andy

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ck0804C Offline
        ck0804C Offline
        ck0804

Ich war bereits 2 mal in Thassos, vor 2 Jahren und letzte Woche siehe auch meine Bewertungen. Soviel ich weiss gibt es keine AI Hotels. Es gibt auch nur 2 "gute" Hotels, wobei ich aber vom Ilio Mare abraten möchte da wir nur Ärger hatten da das Hotel überbucht war und sonst kein Zimmer frei war. Besser das Alexandra Beach. Aber nicht den Fehler machen diese Hotels mit gleich teuren auf Kreta oder in der Türkei vergleichen, der Standard ist hier viel niedriger.

Hotel aus diesem Beitrag
        14%
        Ilio Mare Hotel
        Thassos/Griechenland
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Happy HolidayH Offline
          Happy HolidayH Offline
          Happy Holiday

Hört sich ja gar nicht so toll an.Wir wollten für das nächste Jahr mal etwas ganz anderes .Da wir ,wie gesagt mit 2 Kindern reisen hat sich AI doch bewährt.Wir werden mal die neuen Kataloge abwarten und dann entscheiden,haben aber schon so einiges von Griechenland gesehen und wollten mal was neues.Wie ist es denn mit langen Strandspaziergängen,mein Mann benötigt immer viel Auslauf.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ck0804C Offline
            ck0804C Offline
            ck0804

Also die Insel und die Strände sind sehr schön aber wie gesagt nicht den Standard wie in Kreta etc. erwarten, und immer daran denken besonders wenn ihr mit kleinen Kindern reist, die Anreise ist doch sehr lang mit der Fähre etc.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • rundaR Offline
              rundaR Offline
              runda

hallo ,geb euch info zu der insel thassos

schaut mal unter xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
              gruss achm

Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • rundaR Offline
                rundaR Offline
                runda

weiter info gibt es später
                achim

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • slowhexeS Offline
                  slowhexeS Offline
                  slowhexe

Titel: Wer kennt die Insel Thassos??????????

Meine Wurstverkäuferin im Supermarkt! 😄

Die ist dort geboren und aufgewachsen 😉

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
                  und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • rundaR Offline
                    rundaR Offline
                    runda

in welchem supermarkt ❓
                    ist sie im supermarkt geboren und aufgewachsen 😉
                    wäre eine gute reiseführerin ;)im supermarkt ❓

grüssle

❓ irgentwie kommt mir dein zitat bekannt vor!
                    bist du auch in einem anderm forum ❓slowhexe

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • FeuermänninF Offline
                      FeuermänninF Offline
                      Feuermännin
                      Gesperrt

Ich kenne sie !!!

Und sie ist entgegen der Meinung einiger Leute hier sehr schön und wirklich empfehlenswert !!
                      Natürlich gibt es dort (gottseidank) bis heute noch kein AI,
                      Hotelburgen mit "Animation" und ähnlichen überflüssigen Angeboten.
                      Die Insel ist ideal um mal so richtig vom Alltag auszuspannen ohne den ganzen Tag das Gedudel von der AI-Hotelbar um die Ohren zu haben. Außerdem kann man da die wirkliche griechische Küche und die Lebensgewohnheiten, sprich Gastfreundschaft genießen !
                      Die Preise sind moderat (weil kein Massentourismus) und abseits läßt es sich so richtig ausspannen !! (Seele baumeln lassen !!)

LG Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
                      Das Universum und die Dummheit der Menschen.
                      Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • slowhexeS Offline
                        slowhexeS Offline
                        slowhexe

Ja Runda, bin noch in einem anderen Forum.
                        Kannst mir ja mal eine Privat-mail schicken und die Wurstverkäuferin von unserem Supermarkt ist natürlich auf Thassos geboren und dort aufgewachsen 😉 und nicht im Supermarkt, hihihi.......
                        Da Thassos ihre Heimat ist, kennt sie die Insel, wie ihre Jackentasche und selbstverständlich gibt es auch auf Thassos AI-Hotels 😄
                        Wenn Du Fragen hast, nur zu! Vielleicht kennen wir uns aus einem anderen Forum?Pssssssst!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • rundaR Offline
                          rundaR Offline
                          runda

hallo bernd,
                          muss ich dir recht geben!
                          bin schon lange auf der insel 😄
                          für jeden geschmack ist etwas vorhanden, ob relax-essen-party usw.

grus achim

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • slowhexeS Offline
                            slowhexeS Offline
                            slowhexe

Hallo Achim, Danke für die mail.
                            Habe gefunden, was ich gesucht hatte(außer Makryammos u. Alexandra Beach).

Hotel Trypiti

Lage: Oberhalb der herrlichen Bucht von Trypiti mit breitem Sandstrand, den Strand erreichen Sie über einen schmalen Weg (ca. 150 m, durch eine Unterführung). Im Wasser befinden sich an einigen Stellen Felsplatten, Badeschuhe sind empfehlenswert. Liegen erhalten Sie vor dem Hotel ohne Gebühr. Eine Beachbar ist während der Saison geöffnet (örtlicher Betreiber, wetterabhängig). Das reizvolle Hafenstädtchen Limenaria ist ca. 3 km entfernt und bietet an der langen Uferpromenade zahlreiche Cafès und Tavernen sowie Einkaufsmöglichkeiten. Limenaria erreichen Sie mit dem Linienbus, Haltestelle an der Straße vor dem Hotel.

Das bietet Ihr Hotel: Die Hotelanlage befindet sich ca. 150 m oberhalb des Strandes und besteht aus einem Haupthaus und mehreren Nebengbäuden umgeben von einer üppigen, mediterranen Vegetation mit vielen Pinien und Kiefern sowie südländischen Pflanzen. Neu bei TUI im Programm. Zu den Einrichtungen der Hotelanlage gehören der Eingangsbereich mit Rezeption (Safe gegen Gebühr), Aufenthaltsraum mit Sitzgelegenheiten und TV-Bereich. Hauptrestaurant mit schmaler Terrasse (begrenzte Anzahl an Tischen). Bar. Kleiner Minimarkt. In der Gartenanlage befindet sich der Süßwasser-Swimmingpool mit abgeteiltem Kinderbereich, Sonnenterrasse und Poolbar. Liegen und Sonnenschirme erhalten Sie ohne Gebühr.
                            Kreditkarten: World of TUI Card, VISA, Mastercard und American Express.
                            Zimmer: 97.
                            Landeskategorie: B-Klasse.

So wohnen Sie: Hell und freundlich, etwas unterschiedlich ausgestattete Zimmer, mal mit Doppelbett oder mit Einzelbetten, teilweise auf gemauerten Sockeln. Balkon oder Terrasse mit seitlichem Meerblick, teilweise durch Pflanzen und Bäume eingeschränkt.
                            Doppelzimmer/DEDH mit Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage im Juli und August stundenweise, Telefon, kleiner Kühlschrank, Balkon oder Terrasse.
                            Die Familienzimmer/CEDH haben zusätzlich ein Schlafzimmer mit Verbindungstür, sonst gleiche Ausstattung.

Essen & Trinken:
                            All Inclusive: Vollpension, Frühstück, Mittag- und Abendessen, jeweils Buffet, wöchentlich 2 Themenabende; nationale alkoholische Getränke und nichtalkoholische Getränke/Softdrinks von 10.00 bis 24.00 Uhr; kalte Snacks (Sandwiches und Obst) von 10.00 bis 19.00 Uhr, warme Snacks von 15.00 bis 18.00; Mitternachtsnack; Eiscreme für Kinder von 11.00 bis 17.00 Uhr; nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen.

Sport & Fitness:
                            All Inclusive: Aerobic und Gymnastik. Beachvolleyball. Tischtennis, Boccia und Darts.
                            Gegen Gebühr: Am Strand einige Wassersportmöglichkeiten, jeweils örtliche Anbieter, saison und wetterabhängig.

Unterhaltung: Wöchentlich Tages- und Abendunterhaltung.

Für Kinder: Abgeteilter Kinderpool. Kinderspielplatz. Miniclub mit stundenweiser Betreuung für Kinder von 3 bis 12 Jahren. Spezielle Kindermenüs und Essenszeiten.

Ihre Preisvorteile
                            Best-Price-Zimmer limitiert verfügbar

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • rundaR Offline
                              rundaR Offline
                              runda

danke für die info 💡,ist bestimm interresant für happy holiday
                              mit ihren 2kindern 😄
                              wir meine frau und ich bevorzugen,bis jetzt,das die kleine familiere
                              pension alderbaran in potos. schau mal unter www.xxxxxxxxxxxxx 💡
                              im nächsten jahr sind wir ende mai wieder für 3 wochen unten.(vorsaison
                              da haben die leute noch etwas zeit für einen).dann sind bin ich seit 2000
                              das 12te mal auf der insel 😄 denn ich gehe meistens noch im sep.alleine ,für 2wochen,runter. ich such mal ein paar bilder raus und stelle sie ins forum. wegen dem anderen muss ich noch ein bisschen hirnen ❓
                              habe ich das richtig verstanden ❓mit dem reisebüro 😱
                              gruss achim 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • rundaR Offline
                                rundaR Offline
                                runda

"ck0804" wrote:
                                Also die Insel und die Strände sind sehr schön aber wie gesagt nicht den Standard wie in Kreta etc. erwarten, und immer daran denken besonders wenn ihr mit kleinen Kindern reist, die Anreise ist doch sehr lang mit der Fähre etc.

hallo,ck0804,bist du eragon74 ❓
                                es kommt immer darauf an,ob mann von kavala(ca.1.stunde 30 min.,je nach wellengang!)fährt,oder von keramoti(ca.30.min.).den "kleinen kindern",macht es bestimmt spass mit den eltern, möven zu füttern. :D,kekse kaufen auf der fähre,und schon ******* manche aus der hand 😱
                                ps: falls du,oder ihr noch mal auf die insel thassos geht,orientiert euch
                                nach süden,potos,pefkari,psiliamos,tripiti,aliki usw.
                                sehr schöne sand-strände,auch für kinder,oder ältere geeignet 😉

gruss achim

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Happy HolidayH Offline
                                  Happy HolidayH Offline
                                  Happy Holiday

An alle die geschrieben haben ein Dankeschööön 😄 😄 😄 😄

Hatten uns schon fast umendschieden,aber was ich so gelesen habe
                                  macht doch schon Lust auf was neues.
                                  Habe mir schon eure Tips angesehen,auch das Hotel Trypiti(leider kaum Bewertungen).Wer kann mir sagen wie hoch in diesem Jahr die Nebenkosten waren?Vielleicht könnte man ja doch auf HP um-
                                  schwenken.Ich würde eigentlich sehr gerne mal in einem kleineren Hotel urlauben,aber noch stehen die Kids auf Clubatmosphäre usw.
                                  Wie sind denn die Temperaturen auf der Insel,muss man in den Sommerferien mit Klimaanlge buchen?
                                  Wir werden die Kataloge abwarten und dann mal schauen,gibt es einen besonderen Anbieter ausser den gängigen aus dem Reisebüro?

VieleGrüße und schon mal Danke,falls ich noch Antworten bekomme

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ck0804C Offline
                                    ck0804C Offline
                                    ck0804

Hallo
                                    ja ich bin Eragon 74
                                    stimmt was du schreibst die Fährüberfahrt is auch für Kinder toll.
                                    Ich war nur ziemlich gestresst weil wir abends um 11 von Saarbrücken wegfuhren und morgens früh den Flug hatten. Wenn man dann so lange wach ist ist die Fährüberfahrt nicht mehr so toll.
                                    ABer ja die Strände sind toll vor allem in der Nebensaison. Aber man hat bei den gehobenen Hotels nicht so die Auswahl das ist klar

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • willicheckW Offline
                                      willicheckW Offline
                                      willicheck

Bin seit Jahren Griechenlandurlauber, war auch schon auf Thassos, hat micht nicht so überzeugt - Lieblingsinsel bleibt Kreta. Mit Kids ist mir aufgefallen, bietet sich aber meiner Meinung nach Korfu (Acharavi) an: AI? - Finca ähnliche Häuser - langer Sandstrand - Waterworld - fast alle Tavernen (direkt am Meer) mit "Free Pool" Möglichkeit (Kids schwimmen, ihr erholt euch bei köstlichen Gerichten) - nach Roda netter Spaziergang - noch recht günstig - Bus in die Stadt (lang) fährt allerdings selten und nur bis 16 Uhr. Ansonst empfehlenswert.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Happy HolidayH Offline
                                        Happy HolidayH Offline
                                        Happy Holiday

Das geht uns genauso,wir sind eigentlich auch Kreta-Liebhaber(waren schon 8Mal dort).Korfu kennen wir auch schon haben diese Insel auch sehr gut in Erinnerung.Welches Hotel meinst du denn?
                                        Würde mich sehr über einen Tip freuen,Danke schon mal 😄 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • rundaR Offline
                                          rundaR Offline
                                          runda

Kann mir jemand tipps zu der Stadt Potos und Umgebung geben,

wäre nett

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Olympic Star Beach Hotel
                                          Griechisches Festland/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Hotel V - Del Mar
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Nea Metropolis
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Electra Palace
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Princess
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Thessaloniki
                                          Kavala
                                          Vólos
                                          Alexandroupolis
                                          Kalambaka
                                          Parga
                                          Ioánnina
                                          Paralia
                                          Trikala
                                          Preveza
                                          Paralia Ofryniou
                                          Nea Peramos
                                          Lárisa
                                          Syvota
                                          Hotels in der Nähe
                                          Evilion Sea & Sun Hotel
                                          Mediterranean Princess
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          alltoura Club Hotel Poseidon Palace
                                          Hotel Dion Palace Resort and Spa
                                          Elix, Mar-Bella Collection
                                          Cavo Olympo Luxury Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag