Fuerteventura Urlaub
-
Hi ihr Lieben !
Wir fliegen bald nach Fuerteventura und sind dort in dem Ort Jandia.
Habt ihr Tipps für uns, was absolut sehenswert ist?
Außerdem bin ich auf der Suche nach kleinen, verlassenen Orten- vielleicht kennt jemand von euch den einen oder anderen Geheimtipp.
UND: lohnt sich eine Überfahrt nach Gran Canaria?
Freue mich auf eure Antworten
-
Mietwagen ist sinnvoll. Ansonsten mit dem Geländebus nach Cofete, Dort findest du einen Traumstrand, die Villa Winter und einen verlassenen Friedhof direkt am Strand. Das müsste doch genau richtig für dich sein

Ich glaube nach Gran Canaria fährst du mindestens 2 Stunden mit der Fähre. Würd ich mir nicht antun.
-
Hallo, Michelle,
wie Stefan schon ganz richtig gesagt hat: Nimm dir einen Mietwagen und fahr kreuz und quer, du findest malerische "Ecken" praktisch überall...
Und die Fahrt nach Cofete ist ebenfalls empfehlenswert, aber nichts für Leute, die Angst beim Befahren von engen Passstraßen haben.... :-)) -
Hallo Michelle,
Becanturia, Antigua, Pajara, Tindaya, und es gibt noch einige interessante Orte mehr auf Fuerteventura die sehr sehenswert sind.
Gran Canaria ist zu weit, aber Du kannst von Corallejo im Norden aus in kurzer Überfahrt sogar mit dem Mietwagen Lanzarote besuchen.
Gruß Jürgen
-
@webgambler
... aber Du kannst von Corallejo im Norden aus in kurzer Überfahrt sogar mit dem Mietwagen Lanzarote besuchen ...Aber nur, wenn dazu der Mietwagenverleiher seine ausdrückliche Zustimmung gegeben hat. Bei Cicar wird es klappen, viele andere genehmigen es aber nicht.
-
nate1:
Aber nur, wenn dazu der Mietwagenverleiher seine ausdrückliche Zustimmung gegeben hat. Bei Cicar wird es klappen, viele andere genehmigen es aber nicht.
Das stimmt, die Zustimmung dazu braucht man natürlich.
-
Ich würde auch lieber Lanzarote besuchen, als Gran Canaria. Die Fahrt nach Lanzarote ist überschaubar und die Insel traumhaft

Wir haben im Mai eine Segway Tour gemacht und waren total begeistert. Vielleicht wäre das auch was für euch?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!