Privat Transfer Flughafen - Hotel
-
Hallo, könnte mir jemand sagen, welche Veranstalter dieses noch gegen Aufpreis anbieten? Ich vertrage kein Busfahren bzw. werden (verständlicherweise) immer viele Hotels beim Transfer angefahren. Früher waren das immer z.B. bei TUI die "Select-Hotels".
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
LG
-
Bei Pauschalreisen ist in der Regel der Bustransfer gem. Angebot enthalten. Wenn Du einen Privattransfer haben möchtest, kannst Du entweder das Hotel kontaktieren, ob die so etwas arangieren können oder aber Dich an darauf spezialisierte Firmen wenden, wie von @burton_ verlinkt.
LG
Sokrates
-
TUI bietet ein Premiumpaket, bei dem u.a. auch ein privater Transfer enthalten ist.
-
Hallo @Petra2802
Schau mal bei Thomas Cook, die bieten Privattransfer an..
TUI bietet ebenso einen Privattransfer an, wir haben beide schon genutzt und kann man dazu buchen.
LG
-
In aller Regel sind lokale Anbieter für Privattransfers deutlich günstiger als Veranstaltertransfers, auch ohne diese als Privattransfers zu buchen. Ich würde mir die Buchungsvariante nochmal durch den Kopf gehen lassen!
-
Stimmt des öfteren, aber auch die Veranstalter haben sich inzwischen etwas angepasst und nicht überall sind große Unterschiede gegenüber Privatunternehmen.
-
Bei der von mir erwähnten Option ist der private Transfer nur ein Fragment des gesamten Angebots - gerechnet wird unterm Strich.
Da hängen noch allerhand Gimmicks dran, die vielleicht nicht jeder braucht - die Preiswürdigkeit ist sicher nur über mehrere Faktoren des Leistungsangebots zu eruieren. -
Früher, damals, als wir noch "jung" waren und noch pauschal im Reisebüro, bei der netten Dame unsres Vertrauenens unsre Reisen gebucht haben, gab es immer die Option eine Privattransfer (natürlich gegen Aufpreis) zu wählen.... Also, auch bei Pauschlareisen ist bzw. war es immer möglich, wenn gut beraten
Nun, "alt", grau und Individualbucher, haben wir immer einen privaten Transfer und kommen immer günstiger weg

Nach