Frage zu Angie Tours (Andy)
-
In Bayahibe schei ja der Ausflugsveranstalter Angie Tours recht beliebt sein. Da wir in 3 Wochen nach Bayahibe fahren, hätten wir gerne eine Tour dort gebucht. Googelt man jedoch das Unternehmen, heißt es, es wäre "dauerhaft geschlossen". Hat jemand zufällig nähere Informationen? Gibt es den Veranstalter wirklich nicht mehr, oder ist das nur eine vorübergehende Schließung (Urlaub?)? Oder vielleicht sogar eine Falschinformation?
LG
J -
Hallo,
das ist seine HP : http://www.andy-tours-bayahibe.com/
Wenn du Facebook hast schau mal unter "Dom Rep Infos von Andy" oder unter " Andy Bayahibe".
Auf der Dom Rep Info Seite von Andy wird auch immer aktuell von den Ausflügen gepostet. Auch grad am WE noch...
Ich hab alle Ausflüge schon gemacht und kann sie dir nur empfehlen!
Ich würde sagen zu 100% Falschmeldung!Schönen Urlaub.
-
Andy s Tour ist super! Wir waren letztes Jahr auf Saona und Vergangenen Sonntag mit ihm auf Catalina
. Beide Touren waren supi und die Leute sind einfach genial . Es lohnt auf jeden Fall -
Eine Bekannte von mir ist gerade dort und war am Sonntag mit Andy auf Catalina.
Es ist also definitiv offen! -
Hey. Ich war jetzt schon merhmals in der domrep und habe die ersten male touren uebers hotel gebucht. Ich muss sagen kein vergleich zu den tagestouren die andy und sein team anbietet. Sehr gutes lustiges personal, viele sehenswuerdigkeiten die man einfach gesehen haben muss wenn man dort ist, leckere snacks zwischendurch und gute hochwertige warme mahlzeiten und viel Auswahl. Kaltgetränke sowie Rum gibts ebenfalls den ganzen Ausflug lang. Die Touren sind sowohl fuer gross als auch klein. Sehr kinderfreundlich und abwechslungsreich. Preisleistung unserer meinung nach nicht zu toppen. Werden dieses jahr noch einmal runter fliegen und ebenfalls ueber andytours die Ausflüge machen. Egal wie oft man dort war, es ist immer etwas neues und eine erfahrung werd. Wir freuen uns jetztbschon aufs naechste mal

️