Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
@Alfred_Tetzlaff,
Du willst also mit Aller Macht Deinem Fernsehvorbild Bzw. dem Nicknamensgeber alle Ehre machen?
Wann hat @OliverQ121171 die von Dir genannte Garantie gegeben?@Türkeifliegende sagte:
@Alfred_Tetzlaff,
Du willst also mit Aller Macht Deinem Fernsehvorbild Bzw. dem Nicknamensgeber alle Ehre machen?
Wann hat @OliverQ121171 die von Dir genannte Garantie gegeben?Dir ist schon klar, dass ich ein Fragezeichen gesetzt habe und bist auch in der Lage zu verstehen, was so ein Sonderzeichen bedeutet?
Anscheinend nicht, also kannst du dir dein ad hominem auch bittschön sparen.Im übrigen war das auch keine rhetorische Frage, sondern eine eher Ungläubige, denn genau das angeblich Unterstellte wurde genau so getätigt, wenn du man genauer lesen würdest.
Zitat:
Hat dies eine Auswirkung auf die Sicherheit in einem möglichen Türkeiurlaub ? Ist nun zur erwarten, dass sich alle deutschen Türkeiurlauber darauf einstellen müssen festgenommen zu werden um evtl. gegen hier lebende Türken oder auch Exilsuchende Türken ausgetauscht zu werden ? Ich denke eher nicht !
-
@Türkeifliegende sagte:
@Alfred_Tetzlaff,
Wann hat @OliverQ121171 die von Dir genannte Garantie gegeben?Dir ist schon klar, dass ich ein Fragezeichen gesetzt habe und bist auch in der Lage zu verstehen, was so ein Sonderzeichen bedeutet?
Anscheinend nicht, also kannst du dir dein ad hominem auch bittschön sparen.Im übrigen war das auch keine rhetorische Frage, sondern eine eher Ungläubige, denn genau das angeblich Unterstellte wurde genau so getätigt, wenn du man genauer lesen würdest.
Zitat:
Hat dies eine Auswirkung auf die Sicherheit in einem möglichen Türkeiurlaub ? Ist nun zur erwarten, dass sich alle deutschen Türkeiurlauber darauf einstellen müssen festgenommen zu werden um evtl. gegen hier lebende Türken oder auch Exilsuchende Türken ausgetauscht zu werden ? Ich denke eher nicht !
@Alfred: Da steht aber schon, Ich denke eher nicht ! Da steht nicht: Ich garantiere !!!
-
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Von Schmeling
Was das mit Sicherheit zu tun hat, ganz einfach: Wer sichs erlauben kann fährt aus Sicherheitsgründen einfach woanders hin, wer froh ist, überhaupt mal AI für 399 für 14 Tage bei Sonnenlicht AV zu bekommen geht gern mal das Risiko ein. Also viele Bucher wenig Kohle.
@Bierkühler sagte:
Von Schmeling
Was das mit Sicherheit zu tun hat, ganz einfach: Wer sichs erlauben kann fährt aus Sicherheitsgründen einfach woanders hin, wer froh ist, überhaupt mal AI für 399 für 14 Tage bei Sonnenlicht AV zu bekommen geht gern mal das Risiko ein. Also viele Bucher wenig Kohle.
Da wird sich Günter aber freuen, wenn er liest, was Du für eine Meinung von ihm hast!
LG
Sokrates
-
@Bierkühler sagte:
Von Schmeling
Da wird sich Günter aber freuen, wenn er liest, was Du für eine Meinung von ihm hast!
LG
Sokrates
@ Sokrates
Du weißt aber schon, dass Günter die Urlaube in der Türkei geschenkt bekommt, oder etwa nicht ? Sarkasmus aus

-
So, nun ist also auch das passiert - die Türkei nimmt eine politische Us- amerikanische Geisel und bietet sie zum Austausch gegen Gülen an.
http://www.n-tv.de/politik/Erdogan-will-Guelen-austauschen-article20058475.html
@Alfred_Tetzlaff sagte:
So, nun ist also auch das passiert - die Türkei nimmt eine politische Us- amerikanische Geisel und bietet sie zum Austausch gegen Gülen an.
http://www.n-tv.de/politik/Erdogan-will-Guelen-austauschen-article20058475.html
Das Schlimme ist ja wohl daran, dass der Türkei jetzt einfach die guten Leute fehlen. Es fällt im Netz sehr deutlich auf, dass extrem viele Seiten vom Stand 2015 sind .
Für mich steht ja nicht die Frage wer oder was da jemand gesagt oder gemacht hat . Als Urlauber will ich nur wissen wie ist der Stand heute und was betrifft mich .
Dazu muss ich feststellen, dass vor allem die Informationen kaum noch da sind oder unbrauchbar . So hat Antalya grade eine deutliche Veränderung im Nahverkehr vorgenommen . Es ist nicht nur deutlich teurer geworden , es hat sich auch viel verändert . Auf allen Internetseiten auf Deutsch findet man dazu nichts .
Das Risiko für einen deutschen Urlauber so unbeabsichtigt in die Hände der Polizei zu geraten ist damit extrem hoch .
Ich finde es ja schön, wenn sehr viele aus welchen Gründen auch immer die Türkei verteidigen möchten , doch Ihre persönliche Meinung ist für den deutschen Urlauber ohne Interesse . Wichtig sind Fakten über die Dinge die sich da grade alle verändern , die 1000 kleinen Dinge welche den Urlauber am Ende in eine sehr unangenehme Lage versetzten können .
Ach ja , wenn jemand meint , er müsse in diesem Forum deutsche Politiker beleidigen , da sollte man keine Angst haben , dass sollte man sofort bei der Geschäftsführung melden , dass können die Damen und Herren gerne in der Türkei machen aber nicht hier .
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@UrlauberAntalya,
wie war das?
Wichtig sind Fakten?
Das ich das aus Deiner Fehder noch Mal lesen darf. Ich bin gerührt.
Wenn Du jetzt auch noch selbst Fakten liefern würdest für Deine Behauptungen , könnte ich direkt Dein Fan werden.
-
@UrlauberAntalya,
wie war das?
Wichtig sind Fakten?
Das ich das aus Deiner Fehder noch Mal lesen darf. Ich bin gerührt.
Wenn Du jetzt auch noch selbst Fakten liefern würdest für Deine Behauptungen , könnte ich direkt Dein Fan werden.
@Türkeifliegende sagte:

dann musst du schon genau sagen wozu . Ich bin leider kein Hellseher . Im übrigen übersetze ich mir alles sehr aufwendig aus dem türkischen , so wie den Bericht über die Preiserhöhungen in Antalya vom Mai.2017 .
-
@Urlauber Antlya,
Du vergisst leicht?
Zum, Beispiel zu Deiner Behauptung ich zitiere
"Günter, was ist mit dir los ? Du weist es doch besser . Ich habe die Zahlen auch heute gesehen , da lagen die Zahlen 2016 gegenüber 2015 bei nur 50 % . Bleiben wir doch einfach bei der Wahrheit , die meisten Deutschen , Russen und auch viele andere wollen nicht mehr in die Türkei . Das hat sehr viele Ursachen , am Ende ist es der Markt . Ja und die Preise ? 460 Euro wollen die Spinner für einen Tagesauflug , lächerlich .
Die Urlauber vergleichen , bewerten und haben heute viele Möglichkeiten genauer hinzusehen . Schau dir doch mal ein paar aktuelle Clips aus Antalya an . Straßen alles leer , Kneipen alle leer und die Strände auch . Übrigens Blaue Reise , kennst du doch sicher auch noch . Gibt es nicht mehr . Wir wissen warum .
Sorry, die Türken machen sich alles selbst kaputt . Bald ist es noch eine kleine Gruppe mit türkischen Wurzeln die da bucht ."
Ich hatte Dich in Folge um Quellen Deiner Behauptungen gebeten. Ergebnis , Schweigen im Walde.
Du haust Hier Behauptungen und Vermutungen raus ohne Beweise dafür zu bringen.
Ich fürchte, ich kann doch nicht Dein Fan werden. -
@Urlauber Antlya,
Du vergisst leicht?
Zum, Beispiel zu Deiner Behauptung ich zitiere
"Günter, was ist mit dir los ? Du weist es doch besser . Ich habe die Zahlen auch heute gesehen , da lagen die Zahlen 2016 gegenüber 2015 bei nur 50 % . Bleiben wir doch einfach bei der Wahrheit , die meisten Deutschen , Russen und auch viele andere wollen nicht mehr in die Türkei . Das hat sehr viele Ursachen , am Ende ist es der Markt . Ja und die Preise ? 460 Euro wollen die Spinner für einen Tagesauflug , lächerlich .
Die Urlauber vergleichen , bewerten und haben heute viele Möglichkeiten genauer hinzusehen . Schau dir doch mal ein paar aktuelle Clips aus Antalya an . Straßen alles leer , Kneipen alle leer und die Strände auch . Übrigens Blaue Reise , kennst du doch sicher auch noch . Gibt es nicht mehr . Wir wissen warum .
Sorry, die Türken machen sich alles selbst kaputt . Bald ist es noch eine kleine Gruppe mit türkischen Wurzeln die da bucht ."
Ich hatte Dich in Folge um Quellen Deiner Behauptungen gebeten. Ergebnis , Schweigen im Walde.
Du haust Hier Behauptungen und Vermutungen raus ohne Beweise dafür zu bringen.
Ich fürchte, ich kann doch nicht Dein Fan werden.Wie ich meiner heutigen Tageszeitung entnehme (Wetterauer Zeitung, meiden viele Kreuzfahrtreedereien aufgrund der politischen Situation und der Angst vor Anschlägen die Türkei. Laut Aida-Chef Felix Eichhorn gegenüber dem dpa-Themendienst gibt es derzeit kaum Nachfrage nach solchen Reisen. Auch Costa ist seit 2015 nicht mehr in der Türkei. "Daran wird sich absehbar nichts ändern", so Costa-Chef Neil Palomba. MSC fährt die Türkei ebenfalls nicht an.
Eine Ausnahme ist nach wie vor TUI- Cruisis. Die Reederei hat einige Anläufe im Programm. TUI-Cruisis-Chefin Wybcke Meier weist aber darauf hin, dass man bei Änderung der Situation " jederzeit reagieren" könne. -
Weitere Geiselnahme steht in "Aussicht".....Türkei will Can Duendor verhaften lassen
und ihr Lieben Leute....ich kann nun mal nichts dafür wenn , es negative Meldungen gibt....
aber der Überbringer schlechter Nachrichten hatte ja schon öfter mal die A.K.ich verspreche allerdings...sollte ich mal was positives in den Nachrichten lesen wer ich es gerne auch hier erwähnen,
-
Türkeifliegende, die Zahlen sind öffentlich vermeldet und wurden hier auch schon im Forum oft genug genannt, soo daneben, läge eine Maus nicht, würde sie diese hier wie der AntalyaUrlauber verkünden.

2018 als Jahr der Chinesen zu verkünden, ist für mich ein deutlicher Fingerzeig, daß man die Zahlen gerne korrigieren möchte und die naheliegenden Ersatzwiesen schon als abgegrast ansieht. Interessant fände ich das Konzept dahinter, eher nomadisierende Asiaten unter die Sonnensegel der Liegebatterien zu bekommen!?

OT
@Max06de sagte:... unter anderem auch durch Auswertung eindeutiger Zahlen. Und diese sprechen nun mal für sich. ...
Es ging um die Auswertung der Däumel und diese "eindeutigen Zahlen" würden mich besonders für diesen Thread hier mal interessieren!

Bei mir war die Darstellung dieses Posts durcheinander geraten - dagegen hilft in der Regel einmal "Bearbeiten" und zurück, dann stimmt es bei mir wieder. Bei Euch hoffentlich auch! Es wurde von mir nichts bearbeitet.
LG
Sokrates
-
Sokrates, das habe ich auch öfter bei anderen Beiträgen, dann ist da z.B. rechts am Rand ein Scrollbalken, einmal F5 oder aktualisieren und alles ist ok. Meinen Beitrag sehe ich ganz normal.
Max, ich hatte es befürchtet, aber gib zu, in solchen Threads fällt es zumindest ein klitzekleines bißchen schwer, oder?

-
Ich habe nie behauptet, dass jeder abgegebene Daumen auch sinnvoll verteilt wurde, nur dass der Anteil der "schlechten Posts" nicht übermäßig groß ist.
Und ja, dieser Thread hier zieht das Niveau schon ganz ordentlich nach unten...

Edit: Ich muss mich aber bei euch bedanken! Dank euch haben wir jetzt mehr als genug Trainingsdaten für unsere neue KI, die selbst entscheiden kann, ob ein Nutzer überwiegend hilfreiches schreibt oder nicht

-
Mit der Antwort kann ich gut leben
, schönes Wochenende, bevor es jetzt nen OT-Rüffel gibt, gehe ich arbeiten, bin gespannt, ob ich von der Befürworterfraktion hier morgen ein hieb- und stichfestes Konzept zur Chinesenakquise lese 
-
neue KI ?????????????