Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
  6. Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
5.6k Beiträge 462 Kommentatoren 1.5m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • meer_fanM Offline
    meer_fanM Offline
    meer_fan
    schrieb am zuletzt editiert von
    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • TürkeifliegendeT Türkeifliegende

@Alfred_Tetzlaff,
      Du willst also mit Aller Macht Deinem Fernsehvorbild Bzw. dem Nicknamensgeber alle Ehre machen?
      Wann hat @OliverQ121171 die von Dir genannte Garantie gegeben?

Alfred_TetzlaffA Offline
      Alfred_TetzlaffA Offline
      Alfred_Tetzlaff
      schrieb am zuletzt editiert von Alfred_Tetzlaff

@Türkeifliegende sagte:

@Alfred_Tetzlaff,
      Du willst also mit Aller Macht Deinem Fernsehvorbild Bzw. dem Nicknamensgeber alle Ehre machen?

Dir ist schon klar, dass ich ein Fragezeichen gesetzt habe und bist auch in der Lage zu verstehen, was so ein Sonderzeichen bedeutet?
      Anscheinend nicht, also kannst du dir dein ad hominem auch bittschön sparen.

Im übrigen war das auch keine rhetorische Frage, sondern eine eher Ungläubige, denn genau das angeblich Unterstellte wurde genau so getätigt, wenn du man genauer lesen würdest.

Zitat:

Hat dies eine Auswirkung auf die Sicherheit in einem möglichen Türkeiurlaub ? Ist nun zur erwarten, dass sich alle deutschen Türkeiurlauber darauf einstellen müssen festgenommen zu werden um evtl. gegen hier lebende Türken oder auch Exilsuchende Türken ausgetauscht zu werden ? Ich denke eher nicht !

2015, Porto Angeli, Rhodos
      2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera

OliverQ121171O 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Alfred_TetzlaffA Alfred_Tetzlaff

@Türkeifliegende sagte:

@Alfred_Tetzlaff,

Dir ist schon klar, dass ich ein Fragezeichen gesetzt habe und bist auch in der Lage zu verstehen, was so ein Sonderzeichen bedeutet?
        Anscheinend nicht, also kannst du dir dein ad hominem auch bittschön sparen.

Im übrigen war das auch keine rhetorische Frage, sondern eine eher Ungläubige, denn genau das angeblich Unterstellte wurde genau so getätigt, wenn du man genauer lesen würdest.

Zitat:

Hat dies eine Auswirkung auf die Sicherheit in einem möglichen Türkeiurlaub ? Ist nun zur erwarten, dass sich alle deutschen Türkeiurlauber darauf einstellen müssen festgenommen zu werden um evtl. gegen hier lebende Türken oder auch Exilsuchende Türken ausgetauscht zu werden ? Ich denke eher nicht !

OliverQ121171O Offline
        OliverQ121171O Offline
        OliverQ121171

@Alfred: Da steht aber schon, Ich denke eher nicht ! Da steht nicht: Ich garantiere !!!

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Alfred_TetzlaffA Offline
          Alfred_TetzlaffA Offline
          Alfred_Tetzlaff

Na dann ist die Frage doch geklärt(ohne das ein Hivi beispringen müsste).
          Also hat es anscheinend doch eine Auswirkung auf die Sicherheit(im übrigen hat - laut Link - die USA(Natopartner der Türkei) seine Reisehinweise zum Dank für das unmoralische Angebot nochmals verschärft).

2015, Porto Angeli, Rhodos
          2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • nikita0805N nikita0805

Trave175T Offline
            Trave175T Offline
            Trave175
            Verwarnt Gesperrt
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BierkühlerB Bierkühler

Von Schmeling

Was das mit Sicherheit zu tun hat, ganz einfach: Wer sichs erlauben kann fährt aus Sicherheitsgründen einfach woanders hin, wer froh ist, überhaupt mal AI für 399 für 14 Tage bei Sonnenlicht AV zu bekommen geht gern mal das Risiko ein. Also viele Bucher wenig Kohle.

SokratesS Offline
              SokratesS Offline
              Sokrates
              Experte Istanbul

@Bierkühler sagte:

Von Schmeling

Was das mit Sicherheit zu tun hat, ganz einfach: Wer sichs erlauben kann fährt aus Sicherheitsgründen einfach woanders hin, wer froh ist, überhaupt mal AI für 399 für 14 Tage bei Sonnenlicht AV zu bekommen geht gern mal das Risiko ein. Also viele Bucher wenig Kohle.

Da wird sich Günter aber freuen, wenn er liest, was Du für eine Meinung von ihm hast!

KLICK!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

OliverQ121171O 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SokratesS Sokrates

@Bierkühler sagte:

Von Schmeling

Da wird sich Günter aber freuen, wenn er liest, was Du für eine Meinung von ihm hast!

KLICK!

LG

Sokrates

OliverQ121171O Offline
                OliverQ121171O Offline
                OliverQ121171

@ Sokrates

Du weißt aber schon, dass Günter die Urlaube in der Türkei geschenkt bekommt, oder etwa nicht ? Sarkasmus aus 😆

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Alfred_TetzlaffA Alfred_Tetzlaff

So, nun ist also auch das passiert - die Türkei nimmt eine politische Us- amerikanische Geisel und bietet sie zum Austausch gegen Gülen an.

http://www.n-tv.de/politik/Erdogan-will-Guelen-austauschen-article20058475.html

UrlauberAntalyaU Offline
                  UrlauberAntalyaU Offline
                  UrlauberAntalya
                  Gesperrt

@Alfred_Tetzlaff sagte:

So, nun ist also auch das passiert - die Türkei nimmt eine politische Us- amerikanische Geisel und bietet sie zum Austausch gegen Gülen an.

http://www.n-tv.de/politik/Erdogan-will-Guelen-austauschen-article20058475.html

Das Schlimme ist ja wohl daran, dass der Türkei jetzt einfach die guten Leute fehlen. Es fällt im Netz sehr deutlich auf, dass extrem viele Seiten vom Stand 2015 sind .

Für mich steht ja nicht die Frage wer oder was da jemand gesagt oder gemacht hat . Als Urlauber will ich nur wissen wie ist der Stand heute und was betrifft mich .

Dazu muss ich feststellen, dass vor allem die Informationen kaum noch da sind oder unbrauchbar . So hat Antalya grade eine deutliche Veränderung im Nahverkehr vorgenommen . Es ist nicht nur deutlich teurer geworden , es hat sich auch viel verändert . Auf allen Internetseiten auf Deutsch findet man dazu nichts .

Das Risiko für einen deutschen Urlauber so unbeabsichtigt in die Hände der Polizei zu geraten ist damit extrem hoch .

Ich finde es ja schön, wenn sehr viele aus welchen Gründen auch immer die Türkei verteidigen möchten , doch Ihre persönliche Meinung ist für den deutschen Urlauber ohne Interesse . Wichtig sind Fakten über die Dinge die sich da grade alle verändern , die 1000 kleinen Dinge welche den Urlauber am Ende in eine sehr unangenehme Lage versetzten können .

Ach ja , wenn jemand meint , er müsse in diesem Forum deutsche Politiker beleidigen , da sollte man keine Angst haben , dass sollte man sofort bei der Geschäftsführung melden , dass können die Damen und Herren gerne in der Türkei machen aber nicht hier .

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV vonschmeling

nikita0805N Offline
                    nikita0805N Offline
                    nikita0805
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • TürkeifliegendeT Offline
                      TürkeifliegendeT Offline
                      Türkeifliegende
                      Gesperrt
                      schrieb am zuletzt editiert von Türkeifliegende

@UrlauberAntalya,
                      wie war das?
                      Wichtig sind Fakten?
                      Das ich das aus Deiner Fehder noch Mal lesen darf. Ich bin gerührt.😭
                      Wenn Du jetzt auch noch selbst Fakten liefern würdest für Deine Behauptungen , könnte ich direkt Dein Fan werden.😳

UrlauberAntalyaU 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren

@UrlauberAntalya,
                        wie war das?
                        Wichtig sind Fakten?
                        Das ich das aus Deiner Fehder noch Mal lesen darf. Ich bin gerührt.😭
                        Wenn Du jetzt auch noch selbst Fakten liefern würdest für Deine Behauptungen , könnte ich direkt Dein Fan werden.😳

UrlauberAntalyaU Offline
                        UrlauberAntalyaU Offline
                        UrlauberAntalya
                        Gesperrt

@Türkeifliegende sagte:

dann musst du schon genau sagen wozu . Ich bin leider kein Hellseher . Im übrigen übersetze ich mir alles sehr aufwendig aus dem türkischen , so wie den Bericht über die Preiserhöhungen in Antalya vom Mai.2017 .

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • TürkeifliegendeT Offline
                          TürkeifliegendeT Offline
                          Türkeifliegende
                          Gesperrt

@Urlauber Antlya,
                          Du vergisst leicht?
                          Zum, Beispiel zu Deiner Behauptung ich zitiere
                          "Günter, was ist mit dir los ? Du weist es doch besser . Ich habe die Zahlen auch heute gesehen , da lagen die Zahlen 2016 gegenüber 2015 bei nur 50 % . Bleiben wir doch einfach bei der Wahrheit , die meisten Deutschen , Russen und auch viele andere wollen nicht mehr in die Türkei . Das hat sehr viele Ursachen , am Ende ist es der Markt . Ja und die Preise ? 460 Euro wollen die Spinner für einen Tagesauflug , lächerlich .
                          Die Urlauber vergleichen , bewerten und haben heute viele Möglichkeiten genauer hinzusehen . Schau dir doch mal ein paar aktuelle Clips aus Antalya an . Straßen alles leer , Kneipen alle leer und die Strände auch . Übrigens Blaue Reise , kennst du doch sicher auch noch . Gibt es nicht mehr . Wir wissen warum .
                          Sorry, die Türken machen sich alles selbst kaputt . Bald ist es noch eine kleine Gruppe mit türkischen Wurzeln die da bucht ."
                          Ich hatte Dich in Folge um Quellen Deiner Behauptungen gebeten. Ergebnis , Schweigen im Walde.
                          Du haust Hier Behauptungen und Vermutungen raus ohne Beweise dafür zu bringen.
                          Ich fürchte, ich kann doch nicht Dein Fan werden.

erhard50E 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren

@Urlauber Antlya,
                            Du vergisst leicht?
                            Zum, Beispiel zu Deiner Behauptung ich zitiere
                            "Günter, was ist mit dir los ? Du weist es doch besser . Ich habe die Zahlen auch heute gesehen , da lagen die Zahlen 2016 gegenüber 2015 bei nur 50 % . Bleiben wir doch einfach bei der Wahrheit , die meisten Deutschen , Russen und auch viele andere wollen nicht mehr in die Türkei . Das hat sehr viele Ursachen , am Ende ist es der Markt . Ja und die Preise ? 460 Euro wollen die Spinner für einen Tagesauflug , lächerlich .
                            Die Urlauber vergleichen , bewerten und haben heute viele Möglichkeiten genauer hinzusehen . Schau dir doch mal ein paar aktuelle Clips aus Antalya an . Straßen alles leer , Kneipen alle leer und die Strände auch . Übrigens Blaue Reise , kennst du doch sicher auch noch . Gibt es nicht mehr . Wir wissen warum .
                            Sorry, die Türken machen sich alles selbst kaputt . Bald ist es noch eine kleine Gruppe mit türkischen Wurzeln die da bucht ."
                            Ich hatte Dich in Folge um Quellen Deiner Behauptungen gebeten. Ergebnis , Schweigen im Walde.
                            Du haust Hier Behauptungen und Vermutungen raus ohne Beweise dafür zu bringen.
                            Ich fürchte, ich kann doch nicht Dein Fan werden.

erhard50E Offline
                            erhard50E Offline
                            erhard50

Wie ich meiner heutigen Tageszeitung entnehme (Wetterauer Zeitung, meiden viele Kreuzfahrtreedereien aufgrund der politischen Situation und der Angst vor Anschlägen die Türkei. Laut Aida-Chef Felix Eichhorn gegenüber dem dpa-Themendienst gibt es derzeit kaum Nachfrage nach solchen Reisen. Auch Costa ist seit 2015 nicht mehr in der Türkei. "Daran wird sich absehbar nichts ändern", so Costa-Chef Neil Palomba. MSC fährt die Türkei ebenfalls nicht an.
                            Eine Ausnahme ist nach wie vor TUI- Cruisis. Die Reederei hat einige Anläufe im Programm. TUI-Cruisis-Chefin Wybcke Meier weist aber darauf hin, dass man bei Änderung der Situation " jederzeit reagieren" könne.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • meer_fanM Offline
                              meer_fanM Offline
                              meer_fan
                              schrieb am zuletzt editiert von meer_fan

Weitere Geiselnahme steht in "Aussicht".....Türkei will Can Duendor verhaften lassen

und ihr Lieben Leute....ich kann nun mal nichts dafür wenn , es negative Meldungen gibt....
                              aber der Überbringer schlechter Nachrichten hatte ja schon öfter mal die A.K.

ich verspreche allerdings...sollte ich mal was positives in den Nachrichten lesen wer ich es gerne auch hier erwähnen,

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HC-Mitglied985931H Offline
                                HC-Mitglied985931H Offline
                                HC-Mitglied985931
                                Gesperrt
                                schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

Türkeifliegende, die Zahlen sind öffentlich vermeldet und wurden hier auch schon im Forum oft genug genannt, soo daneben, läge eine Maus nicht, würde sie diese hier wie der AntalyaUrlauber verkünden. 😝

2018 als Jahr der Chinesen zu verkünden, ist für mich ein deutlicher Fingerzeig, daß man die Zahlen gerne korrigieren möchte und die naheliegenden Ersatzwiesen schon als abgegrast ansieht. Interessant fände ich das Konzept dahinter, eher nomadisierende Asiaten unter die Sonnensegel der Liegebatterien zu bekommen!? 😳

OT
                                @Max06de sagte:

... unter anderem auch durch Auswertung eindeutiger Zahlen. Und diese sprechen nun mal für sich. ...

Es ging um die Auswertung der Däumel und diese "eindeutigen Zahlen" würden mich besonders für diesen Thread hier mal interessieren! 😜

Bei mir war die Darstellung dieses Posts durcheinander geraten - dagegen hilft in der Regel einmal "Bearbeiten" und zurück, dann stimmt es bei mir wieder. Bei Euch hoffentlich auch! Es wurde von mir nichts bearbeitet.

LG

Sokrates

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • max06deM Offline
                                  max06deM Offline
                                  max06de
                                  Gesperrt

Kannste knicken 😜

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    HC-Mitglied985931
                                    Gesperrt

Sokrates, das habe ich auch öfter bei anderen Beiträgen, dann ist da z.B. rechts am Rand ein Scrollbalken, einmal F5 oder aktualisieren und alles ist ok. Meinen Beitrag sehe ich ganz normal.

Max, ich hatte es befürchtet, aber gib zu, in solchen Threads fällt es zumindest ein klitzekleines bißchen schwer, oder? 😜

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • max06deM Offline
                                      max06deM Offline
                                      max06de
                                      Gesperrt
                                      schrieb am zuletzt editiert von max06de

Ich habe nie behauptet, dass jeder abgegebene Daumen auch sinnvoll verteilt wurde, nur dass der Anteil der "schlechten Posts" nicht übermäßig groß ist.

Und ja, dieser Thread hier zieht das Niveau schon ganz ordentlich nach unten... 😜

Edit: Ich muss mich aber bei euch bedanken! Dank euch haben wir jetzt mehr als genug Trainingsdaten für unsere neue KI, die selbst entscheiden kann, ob ein Nutzer überwiegend hilfreiches schreibt oder nicht 😍

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        HC-Mitglied985931
                                        Gesperrt
                                        schrieb am zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Mit der Antwort kann ich gut leben 😉, schönes Wochenende, bevor es jetzt nen OT-Rüffel gibt, gehe ich arbeiten, bin gespannt, ob ich von der Befürworterfraktion hier morgen ein hieb- und stichfestes Konzept zur Chinesenakquise lese 😜

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • wiener-michlW Offline
                                          wiener-michlW Offline
                                          wiener-michl
                                          Verwarnt

neue KI ?????????????

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 256
                                          • 257
                                          • 258
                                          • 259
                                          • 260
                                          • 277
                                          • 278
                                          • 258 von 278
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag