Hoteltransfer einfach buchen
-
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir einer von euch helfen! Gibt es einen Reiseveranstalter oder einen Anbieter, bei dem ich einfach nur einen Hoteltransfer buchen kann? Den Flug habe ich bereits, das Hotel auch, ich brauche also nur noch den Transfer vom Flughafen dort hin und ich habe keine grosse Lust ca. 50 Euronen für`n Taxi auszugeben. Danke für eure Hilfe.
MaBü
-
Versuch mal bei dem Veranstalter, wo du das Hotel gebucht hast, nachzufragen, ob sie dich per Bustransfer mitnehmen würden, falls noch andere Gäste an diesem Tag in das Hotel fahren oder wenn das nicht geht, direkt bei den Bussen am Flughafen nachfragen (beim Busfahrer), ob sie dich gegen ein "Trinkgeld" mitnehmen würden ...
Wir haben das mal bei Tui vor Ort gemacht und mußten dann für den Transfer (90 Minuten) 10 Euro p.P/Stecke nachträglich zahlen ...
-
Hallo zusammen,
es handelt sich hier nicht um einen Urlaub in diesem Hotel, sondern um einen Job, bei dem ich selbst für den Transfer vom Airport sorgen muss. Deshalb kann ich das Hotel nicht bitten, sich um den Transfer zu kümmern. Taxi würde wie gesagt ca. 50 Euro kosten, das ist mir definitiv zu viel.
Ich habe irgendwo mal gelesen / gehört das es Veranstalter gibt, bei denen ich einfach nur einen Transfer buchen kann. Ich kann mich aber leider nicht mehr erinnern, wo das war. Wenn mir da also einer weiterhelfen kann wäre das super...@Heiko: bei dertour werde ich mal schauen ob ich da was finde. Danke!
Gruß MaBü
-
Hallo!
Also bei meinem letzten Urlaub hatte ich den Transfer zwischen Flughafen und Hotel auch seperat gebucht! Habe einfach mich im Hotel mit der Reiseleitung verbinden lassen und die haben das dann organisiert! Das Geld musste ich dann bar beim Fahrer zahlen Und zwar war das über Öger, hat mich 10€ pro Strecke gekostet (für 65km)! Denke mal die machen das auch wenn man direkt bei Öger anruft ....
LG