Sol Calas de Mallorca All inklusvie
-
Hallo zusammen,
kennt jemand das Sol Calas de Mallorca All inklusive? Wir möchten im Oktober dorthin fliegen und ich bekomm von den Reiseveranstalterseiten verschiedene Informationen über das Hotel. Bei dem einem sind es 3 Sterne und über 800 Zimmer, bei dem anderen sind es 4 Sterne und 200 Zimmer.
Ausserdem heisst es das Hotel wurde komplett renoviert - bei Ltur find ich teilweise alte Fotos.
Vielleicht kann uns jemand helfen
DANKE
-
-
also wenn ich bei tui sol calas de mallorca eingebe - kommt folgendes:
wenn ich bei restplatzbörse sol calas de mallorca eingebe kommt das:
zwei unterschiedliche hoteltexte zu einem hotel - bei tui gibt es dann noch das von deiner seite und noch das
-
Hallo,
das SOL wird wohl das früher Las Chiahuaha / Los Mastines sein.
Das Hotel ist älter - ich weiss jedoch von Bauarbeiten und vielen Renovierungen, sah von aussen teilweise nach Kernsanierung aus.
Die Lage und der Blick sind toll, die Poolanlage hübsch, wenn auch vermutlich für aktuelle Verhältnisse recht klein.
Calas an sich ist wieder aufstrebend - wenn auch speziell als Ort.
Ich komme jedoch seit Jahren immer wieder gern, so auch in diesem Oktober.
Ach ja: Mietwagen ist zu empfehlen, da der Strand in der Saison oft recht voll ist. Vom Hotel aus muss man einen zwar sehr hübschen Weg zum Strand gehen, dieser ist traumhaft an der Steilküste gelegen und bitetet tolle Panoramen, aber 10 Minuten sollte man hier einplanen.
Wenn Du fahren solltest, kannst ja nochmal schreiben und die Erfahrung teilen!
-
Hallo Stefan - also wir haben das Hotel jetzt gebucht und lassen uns überraschen - lt. Veranstalter kompeltt saniert 2015/2016 - freuen uns schon drauf - kann ja im Oktober dann mal berichten

DANKE für den Tip mit den Mietwagen - wäre vielleicht ne Option für uns