Bucht ihr gleich wieder oder wartet ihr ab?
-
Nein, überhaupt nicht!
LG
Sokrates
-
Da wir in diesem Jahr recht angespannt in den Urlaub gefahren sind ( der Putsch war 1 Woche vor Reisebeginn) und uns die Vorfreude definitiv vermasselt wurde,würden wir tatsächlich nicht mehr weit im Voraus buchen.Normalerweise buchen wir immer Mitte Oktober für den Sommer im darauffolgenden Jahr!
Die Preise für 2017 sind zudem ziemlich gestiegen - "unser" Hotel würde zum jetzigen Zeitpunkt 1000! Euro mehr kosten....
-
Hallo!
Die Frage "Bucht ihr gleich wieder oder wartet ihr ab?" treibt mich auch gerade für den Mai und Oktober - Urlaub 2017 um...
Zudem finde ich die aktuellen "Frühbucherpreise" auch nicht sonderlich attraktiv.
Wer hat Tipps zur Preispolitik der Reiseveranstalter?
Könnte mir ja vorstellen, dass im Dezember oder Januar die Preise nochmal etwas runtergehen, da die Leute eher in Weihnachtsgeschenke oder die KFZ-Versicherung investieren und die Veranstalter sicher die Zahlen der Vorausbuchungen im Blick haben.
...es wird sich alles finden!
LG
BerlinSmile -
Cfashion:
Guten Abend!
Wir kommen gerade frisch aus Side und hatten 2 wundervolle Wochen. Da wir eine Familie mit 2 Kleinkindern sind, haben wir uns natürlich im Vorfeld viel Kopf gemacht, ob wir nicht doch lieber umbuchen sollen, aber wir haben es nicht bereut und haben den Urlaub sehr genossen.
Nun machen wir uns natürlich schon Gedanken um das nächste Jahr. Unser Hotel sucht seinesgleichen, hier stimmt einfach alles und es wird sehr schwer eine passende Alternative zu finden ( ausgezeichnetes Essen, super Waspo und Sportangebote und top Kinderclub)
Mich würde mal interessieren, ob ihr für 2017 weiterhin buchungsfreudig seid und die Frühbucherpreise nutzen werdet und weiterhin Türkei bucht, oder ob ihr gleich ein anderes Land für 2017 wähltbzw erstmal abwartet wie sich die Lage in den nächsten Monaten entwickelt?Moin an alle Besserwisser,

habe mal den passus des Fragestellers makiert worauf ich geantwortet habe

@rummsbumms und tükeiflieger oder so
-
@huntho: Ich verstehe, dass es einigen Usern hier - xxGem. Forenregeln editiert ! xx - schwer fällt, komplizierte Nicknames richtig zu schreiben, daher hier eine kleine Hilfestellung: mein Nick lautet rumsstein.

(Du kannst ihn ja kopieren und abspeichern, damit Du Dir in Zukunft die Blamage des fehlerhaften Schreibens ersparst)

-
Also rummsbumms ,das hätte jetzt aber auch nicht sein müssen
-
@schlangenfänger,
Natürlich hätte der "Kommentar" von @rumsstein nicht sein müssen, nur hat @huntho das direkt herausgefordert.
Ich widerspreche dem Bericht von @rumsstein insofern, als ich davon ausgehe, dass er die Verhunzung der Nicknames absichtlich und nicht mangels geistiger Fähigkeit begangen hat und somit voll "Schuldfähig" ist.
Daher mein Fazit: Armselig und Billig.
@huntho,
mein Tip, das kannst Du Besser mit ein Wenig Mühe geben. -
Hallo,
also wir werden auch im nächsten Jahr wieder in die Türkei fliegen, so viele interessante Alternativen für uns und unseren "Geldbeutel" gibt es nicht muss ich sagen....
Mal an alle, muss man denn hier jeden Beitrag der geschrieben wird immer auseinander nehmen? Was soll denn das, ihr polarisiert und schürt......ist euch langweilig? Beiträge hier im Thread wegend er Signatur sind einfach nur sinnfrei....gehören auch überhaupt nicht hin.
darüber musstdu dich nicht aufregen, Klugscheißer und Besserwissen gibt es überall. Wie soll man dann sonst als "normaler User" auf die Anzahl der Beiträge kommen???
-
@huntho:
Es liegt mir fern, hier irgendjemanden beleidigen zu wollen, genauso wenig, wie Du mit voller Absicht meinen Nick falsch geschrieben und damit gegen die Forenregeln verstoßen hast, oder?Ich habe lediglich eine - ironische - Mutmaßungen angestellt. Zur Information: das kleine Wörtchen "wohl" bedeutet eine Annahme, eine Mutmaßung, eine Spekulation.
Kleiner Tipp: hör einfach auf, Nicks zu verhunzen, dann ersparen wir uns solche sinnlosen Wortgefechte und jede Menge OT.
Übrigens, erst absichtlich gegen die Forenregeln verstoßen und dann die Sperrung eines Anderen zu verlangen, das ist schon starker Tobak. Und da wunderst Du Dich, dass man - natürlich rein ironisch
- an Deinen geistigen Mitteln zweifelt?. -
Zitat huntho:
Hallo,wir reisen bis auf weiteres nicht mehr in die Türkei.
Von der Planung aus dem Jahr 2015 stad jetzt Anfang November ein Urlaub im Delphin Imperial an. Haben wir nicht gebucht und reisen in ein anderes Land.
Diese Antwort von @huntho beantwortet exakt die Fragestellung des TO!
Ihm werden daraufhin jedoch 2 Beiträge gewidmet,die m.E. nicht angebracht sind ,er "zickt" zurück-zurecht! (sicherlich war die absichtliche Verunstaltung des Nicks nicht in Ordnung,jedoch hat er nichts anderes getan,als auf die Fragen des TO zu antworten!)
edit:Richtiges Zitieren funzt bei mir gerade nicht,grrrr
-
Hier wird gefragt,ob man bucht oder abwartet.Wir warten noch ein wenig mit dem Buchen und schauen mal,wie sich alles entwickelt.Ich meine jetzt nicht die Lage in der Türkei,denn wo anders würden wir sowieso nicht Urlaub machen.Ich möchte noch warten ,denn dieses Jahr ist es uns passiert ,daß "unser" Hotel früher als geplant schließen musste.Wir zogen in ein anderes Hotel um und das wollen wir nicht mehr erleben.Wir wissen gar nicht wie es weiter geht mit den Urlaubsbuchungen in der Türkei.Hoffentlich wird wieder alles besser,wir würden sehr gerne wieder hin fliegen.Man kann ja zum Glück auch kurzfristig buchen.
-
Habe mir die Posts noch mal angesehen und kann auch nicht verstehen, warum huntho darauf so angefressen reagiert hat. Deine Anmerkung bzgl. des anderen Landes hätte sinngemäß auch von mir sein können.

LG
Sokrates
-
Danke Sokrates. Wenigstens einer versteht mich.

Ich will wirklich niemandem etwas Böses, ich vermute, diese häufigen Missverständnisse liegen tatsächlich am oberflächlichen Lesen. Es wäre der Sache wirklich dienlich, vor dem Posten einer negativen Reaktion den betreffenden Beitrag/die betreffenden Beiträge sorgfältig durchzulesen.
Wenn dann noch Zitate kenntlich gemacht würden, stünde einem harmonischeren Umgang hier im Forum kaum noch etwas im Wege.

-
Es wurde ebenfalls gefragt,ob man ein anderes Land bereist!Auch darauf hat @huntho geantwortet! Das hast du @rumsstein bemängelt!
Ich will hier ebenfalls Niemandem etwas Böses (warum auch
), jedoch wird immer wieder darauf hingewiesen,sorgfältigzu lesen! Das hat @huntho getan,und absolut richtig geantwortet! Daran gibt es nichts zu rütteln!Lediglich die Verhunzung des Nicks kann man bemängeln!(Auch das hatte ich geschrieben-also verstehe auch ichdich @rumsstein)

Edit:Bezüglich des Zitierens hatte ich mich schon entschuldigt-ich gelobe Besserung!
-
Abgesehen davon, dass es Huntho nicht die Badehose ausgezogen hätte, wenn er das alternative Zielland seiner Reise genannt hätte, erfüllt es mich natürlich mit abgrundtiefem Schmerz, dass ausgerechnet Du, Nibjnile, unter allen Userinnen im HC-Kosmos mich nicht verstehst.

Aber wir sollten trotzdem über unser Seelenleid hinweg und zurück zum Thema kommen.

-
Eines wollen Wir dann man auch nicht vergessen.
ich habe nichts weiter gemacht, als den ersten Beitrag insofern "kritisiert", als das ich die Frage gestellt habe was das mit dem Thread zu tun hat.
Darauf hin hat @Rumsstein die Ansicht vertreten, dass der Beitrag nach wohlwollender Betrachtung sehr wohl berechtigt war.
Damit hätte alles Erledigt sein können.
Aber Nein da muss der User @Huntho ja ,in meiner Meinung nach beleidigender Weise, unbedingt seinenFrust mit der Verhunzung der Nicknames los werden.
Das bezeichnest Du @Nibjnile als kann man bemängeln, ich nicht, man muss es rügen.
Das hat @rumsstein in etwas drastischer Art getan.
Ich schreibe das Bewusst ohne Smiley. -
Ich hab das schon alles verstanden,@TF! Ich sehe es halt anders.Huntho hat auf eine simple Frage geantwortet,wurde aber kritisiert.Aber warum? Erschließt sich mir in keinster Weise.Rumsstein hat es zwar richtig gestellt,aber ebenfalls noch einen kleinen Pfeil abgeschossen.Warum? Der To wollte nicht wissen,in welches Land man fliegt,lediglich ob- hat @huntho beantwortet. Da hätte schon Schluß sein können!
Meine Meinung,aber wir verwässern das Thema,da gebe ich @rumsstein schon wieder Recht