Airportgebühr
-
Wer nicht klicken sondern lieber einfach hier lesen mag:
Ab November werden 15 THB (umgerechnet 0,40 Euro) zusätzlich pro Ticket einbehalten. Der Betrag wird direkt auf den Ticketpreis aufgeschlagen und soll für die Verbesserung von Sicherheitsmaßnahmen verwendet werden.
-
Bei 15 Baht Sicherheitsgebühr von Abzocke reden soll wohl ein Scherz sein, der Airport FRA ruft EUR 9,10 dafür auf.
-
Bernhard, könntest Du mal aufhören, hier immer mit Fakten zu verwirren und solche Skandale herunterzuspielen!?
Wenn der Farang - immerhin sowas wie die BLÖD des bildungssüchtigen Thailandtouristen - dem Thema schon solch einen großen Artikel widmet, muß das Ganze eine fast nicht abzuschätzende Tragweite besitzen

-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@bernhard707:
jeder hat halt seine meinung,ich habe meine. ich finde es abzocke,das in frankfurt genauso,war aber nicht das thema hier. und es macht halt die masse. -
Na wenn die 15 Baht im Susidingsbums und die Sicherheitsgebühren deutscher Airports die einzige Sorge sind bei deinen Thailand-Reisen abgezockt zu werden ist's ja gut @crisu grins
-
Irgendwelche ausgelutschten Running-Gags, Geschichten aus anderen Foren oder sonstige OT entfernt.