Frage zum Forum allgemein
-
Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein Profilbild und meine Forensignatur geändert. Diese kommen aber in alten Beiträgen immer noch im alten Status
?? Gerade eben auch wieder?? Wenn ich das Profilbild anklicke, kommt das Neue?Grüße dieganzewelt
-
Hallo,
nur mal als Info. Ich hatte heute zwischen 17.30 Uhr und 19.30 Uhr Probleme mit dem einloggen, d.h. ich konnte keinen Beitrag schreiben bzw. in mHc. Ich hatte dieses Problem aber per mail gemeldet, und seit ca. 35 Min. bin ich wieder drin
.LG
reiselilly -
Hallo,
nur mal als Info. Ich hatte heute zwischen 17.30 Uhr und 19.30 Uhr Probleme mit dem einloggen, d.h. ich konnte keinen Beitrag schreiben bzw. in mHc. Ich hatte dieses Problem aber per mail gemeldet, und seit ca. 35 Min. bin ich wieder drin
.LG
reiselilly -
Ohhh - ich seh grad, das Problem mitm direkten Mallorca-Klick von der Leiste oben ist nun wieder möglich

-
Habt Ihr das Problem mit Neulingen und deren Problemen mit Threadtiteln nochmal eruiert?
-
Habt Ihr das Problem mit Neulingen und deren Problemen mit Threadtiteln nochmal eruiert?
Zitate sollten eigentlich die Formatierungen beibehalten - eventuell gibt es hier mal wieder browser-bezogene Unterschiede... wir schauen uns das an.
Wegen den falsch gewählten Account-Namen: Daran arbeiten wir noch, mehr Details verrate ich aber dazu momentan noch nicht

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Prima, mit dem offenen Editor im Hintergrund macht das Beiträge verfassen wieder mehr Spaß!

-
Frage warum bekomme ich immer die Antwort
"Invalid AuthenticityToken"
wenn ich unter MHC. , wer wann wo, eine Reise hinzufügen möchte.
Name des Hotels, Datum Anreise und Abreise eingegeben habe und jetzt eintragen abschicke?Um es Deutlich zu schreiben, ich bekomme keine neue Reise eingetragen.
-
Frage warum bekomme ich immer die Antwort
"Invalid AuthenticityToken"
wenn ich unter MHC. , wer wann wo, eine Reise hinzufügen möchte.
Name des Hotels, Datum Anreise und Abreise eingegeben habe und jetzt eintragen abschicke?Um es Deutlich zu schreiben, ich bekomme keine neue Reise eingetragen.
Stimmt, ist bei mir auch so!
Bitte per Feedback-Button melden, da dies kein Problem vom HC-Forum ist.
LG
Sokrates
-
Na auf die Antwort bin ich gespannt, falls eine kommt.
-
Ich probiers auch schon eine Weile,aber eben hat es geklappt!