Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Thailand im Herbst
  6. Thailand im Herbst

Thailand im Herbst

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
79 Beiträge 15 Kommentatoren 27.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • wukovitsW Offline
    wukovitsW Offline
    wukovits
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo palme30

Nochmals vielen Dank für Deine Tipps.

Gruß
    Karl

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt

Gerne - frag ruhig, wenn du noch was wissen willst......😀

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • wukovitsW Offline
        wukovitsW Offline
        wukovits

Hallo

Ich habe heute begonnen mich für Herbst 2018 umzusehen. Da es noch keinen Inventurtermin gibt bin ich im Moment noch gezwungen bei der ersten Vorauswahl einen längeren Zeitraum abzudecken.
        Bisher habe ich folgende Hotels befunden: Hotel Laksasubha Hua Hin (Anreise bis 29.9.), Hotel Beyond Resort Krabi (Anreise bis 13.10.), Hotel The Fair House Beach Resort Chaweng Noi (Anreise bis 29.9.) sowie das Hotel Lamai Wanta Beach Resort (Anreise bis 22.9.).
        Für November konnte noch nichts finden.
        Es wäre nett wenn Ihr mir über die genannten Hotels zusätzliche Informationen geben könnt.

Gruß
        Karl

Hotel aus diesem Beitrag
        99%
        Laksasubha Hua Hin
        Hua Hin/Cha Am/Thailand
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        86%
        Beyond Krabi ( CLOSED FOR RENOVATION)
        Krabi/Thailand
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        83%
        The Fair House Beach Resort
        Koh Samui/Thailand
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        99%
        Chaweng Noi Pool Villa
        Koh Samui/Thailand
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        90%
        Lamai Wanta Beach Resort
        Koh Samui/Thailand
        Zum Hotel
        palme30P bernhard707B 2 Antworten Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • wukovitsW wukovits

Hallo

Ich habe heute begonnen mich für Herbst 2018 umzusehen. Da es noch keinen Inventurtermin gibt bin ich im Moment noch gezwungen bei der ersten Vorauswahl einen längeren Zeitraum abzudecken.
          Bisher habe ich folgende Hotels befunden: Hotel Laksasubha Hua Hin (Anreise bis 29.9.), Hotel Beyond Resort Krabi (Anreise bis 13.10.), Hotel The Fair House Beach Resort Chaweng Noi (Anreise bis 29.9.) sowie das Hotel Lamai Wanta Beach Resort (Anreise bis 22.9.).
          Es wäre nett wenn Ihr mir über die genannten Hotels zusätzliche Informationen geben könnt.

Gruß
          Karl

palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt
          schrieb am zuletzt editiert von palme30

Servus - also zum Lamai Wanta - eher nicht...hab mir die Zimmer angeschaut, etwas renovierungsbedürftig....hatte mir mehr erhofft von dieser Anlage, da diese eine der begehrtesten Low-Budget-Resorts im Zentrum von Lamai ist.....Rezeption am Abend nicht anwesend, nur ein hinterm Schreibtisch schlafender thail. "Wachmann", der kein englisch verstand - das einzig Schöne dort ist der Pool, der fast direkt am Strand liegt - nur paar Stufen runter.....aber da gibts bessere Anlagen......Fair House - am Chaweng Noi....ich fand die neu renovierten Zimmer sehr schön - die Strandbungis rochen etwas "modrig" aufgrund des immer "arbeitenden Holzes"...große Anlage halt, steil...aber gibt einen Buggyservice, sonst wären die Wege - z.B. von Rezeption oben bis runter zum Strand zu weit.......im Beyond war ich nicht - sondern dort in der Nähe im Dusit...aber ne Kollegin, die sehr reise- und hotelerfahren ist, hat das Beyond gebucht und war enttäuscht - sie ist nach paar Tagen dann ins Dusit gewechselt.....schau dir die Resorts auch auf Videos an, da siehst immer mehr als nur auf Bildern....

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • wukovitsW Offline
            wukovitsW Offline
            wukovits

Hallo palme30

Danke für die schnelle Antwort. Letzden Endes entscheidet der Inventurtermin über die Destination. Persönlich würde ich lieber nach Krabi oder Hua Hin da ich dort noch nicht war.

Gruß
            Karl

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HC-Mitglied985931H Offline
              HC-Mitglied985931H Offline
              HC-Mitglied985931
              Gesperrt

Für Krabi gibt es wettertechnisch wohl kaum ne schlechtere Zeit und wenn man dort nicht Ausflüge zu den Inseln und womöglich teilweise auch nicht auf dem Festland tätigen kann, kann die Landschaft noch so schön sein, zwei Wochen Felsen anschauen würde mich irgendwann auch anöden. Insofern ginge meine Tendenz dann eher zu HH.

Laß mich raten, Du "mußt" wieder pauschal verreisen? Abgesehen davon, daß ich mich nie so einschränken würde und anhand Deiner letzten Erfahrungen weißt Du ja jetzt auch, daß man nicht immer nen Reiseleiter im Hotel hat (den m.M.n. eh kein Mensch braucht, zumindest nicht in Thailand!), würde ich mal schätzen, daß da bisher nur ein Bruchteil der Angebote der nicht dynamisch produzierenden Veranstalter auf dem Markt ist.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • wukovitsW wukovits

Hallo palme30

Das Angebot ist für einen Garden Premier Room, was laut Beschreibung zwar die einfachste Kategorie ist aber nach meinen Erfahrungen in den letzten beiden Jahren für mich sicher ausreichend ist.

Gruß
                Karl

palme30P Offline
                palme30P Offline
                palme30
                Gesperrt

Wukovits.. Probiers doch einfach mal nicht pauschal..es ist doch so einfach und du bist flexibler in Sachen Hotel...transfers machst total easy in Thailand...guck mal Hotel bei einem Buchungsueberportal wie directrooms...da hast in jedem Gebiet seitenweise auswahl schon f. Herbst...und ja- mach mal hua hin...du warst ja jetzt auf samui ...dann siehst mal was anderes...in BKK huepfst ins taxi und bist aufm Landweg ohne weiteren Flug unterwegs...ist doch kein Problem...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Domino27D Offline
                  Domino27D Offline
                  Domino27

Als wir das 1. Mal in Hua Hin waren haben wir das Hotel über Meier's Weltreisen gebucht und hätten vorort auch den Reiseleiter nutzen können. Wir hatten eine Einladung zum Begrüssungsgespräch und hätten dort auch Ausflüge buchen können. Allerdings haben wir alles über Ken Diamond direkt vorort gemacht. Von daher mußt Du @wukovits auch bei nicht pauschal gebuchter Reise nicht zwingend auf den Reiseleiter verzichten, wenn er Dir so wichtig ist.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • wukovitsW Offline
                    wukovitsW Offline
                    wukovits

Hallo

Wie oben beschrieben versuche ich im Moment nur einige interessante Hotels zu finden. Heute sind das Peace Laguna Resort und das The Regent Cha Am Beach Resort dazu gekommen. Da es noch keinen inventurtermin gibt schaue ich mir halt verschiedene Regionen an. Mir ist klar das ein besonders ungünstiger Termin dazu führen kann das ich wieder von vorne beginnen muß. Es könnte z.B. sein das der Termin im Oktober ist dann müßte ich im November fahren wozu es noch keine Angebote gibt.

Gruß
                    Karl

Hotel aus diesem Beitrag
                    91%
                    Peace Laguna Resort and Spa
                    Krabi/Thailand
                    Zum Hotel
                    Hotel aus diesem Beitrag
                    97%
                    The Regent Cha Am Beach Resort
                    Hua Hin/Cha Am/Thailand
                    Zum Hotel
                    MaliniM 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • wukovitsW wukovits

Hallo

Wie oben beschrieben versuche ich im Moment nur einige interessante Hotels zu finden. Heute sind das Peace Laguna Resort und das The Regent Cha Am Beach Resort dazu gekommen. Da es noch keinen inventurtermin gibt schaue ich mir halt verschiedene Regionen an. Mir ist klar das ein besonders ungünstiger Termin dazu führen kann das ich wieder von vorne beginnen muß. Es könnte z.B. sein das der Termin im Oktober ist dann müßte ich im November fahren wozu es noch keine Angebote gibt.

Gruß
                      Karl

MaliniM Offline
                      MaliniM Offline
                      Malini
                      Verwarnt Gesperrt

@wukovits sagte:

Heute sind das Peace Laguna Resort (…) dazu gekommen.

Das Hotel war schon vor Jahren grottig und ganz gewiss ist es im Laufe der Zeit nicht besser geworden, da noch ein neuer Trakt mit eher einfachen Zimmern hinzugekommen ist. Wir sind sogar zum Frühstücken woanders hingegangen...

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MaliniM Malini

@wukovits sagte:

Heute sind das Peace Laguna Resort (…) dazu gekommen.

Das Hotel war schon vor Jahren grottig und ganz gewiss ist es im Laufe der Zeit nicht besser geworden, da noch ein neuer Trakt mit eher einfachen Zimmern hinzugekommen ist. Wir sind sogar zum Frühstücken woanders hingegangen...

palme30P Offline
                        palme30P Offline
                        palme30
                        Gesperrt

wukovits - ich war im Schwesternhotel vom Regent Cha am - und konnte/durfte die Einrichtungen dieses Hotels mitbenutzen - so daß wir oft dort das Frühstücksbuffet, Pool u. Sporteinrichtungen genutzt haben...ebenso war einer aus unserer "Bande" dort untergebracht....die Zimmer waren absolut ok - selbst die niedrigste Kategorie...die Anlage ist sehr groß, mehrere Pools....Service und Kompetenz des Personals waren sehr gut....es gibt auch einen Pool für Adult-only - etwas abgeteilt von der üblichen Anlage.....das Schwesternresort Regents Chalet dagegen war viel dschungelmäßiger+idyllischer - so daß man sich wie auf einer Insel eher gefühlt hat...schau dir dieses viell. auch mal an, vielleicht würde es dir gefallen....hatte einen Bungi direkt am Pool - mit Aussicht auf Strand+Meer.....traumhaft! Ringsrum nur paar Hütten - aber täglich mehrmals Shuttleservice nach Hua Hin+Cha am rein....der Strand war für Spaziergänge gut - ansonsten hatten wir fast täglich Quallen - da willste nicht reingehen

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • wukovitsW Offline
                          wukovitsW Offline
                          wukovits

@ Malini

Danke für den Hinweiß.

Gruß
                          Karl

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • wukovitsW Offline
                            wukovitsW Offline
                            wukovits

@palme30

Das Regent Chalet habe ich mir heute angesehen. Das Hotel selbst scheint tadellos zu sein, in den Bewertungen wird jedoch die Wasserqualität im Meer beanstandet. Ein Bewerter schrieb sogar von Kloake, von Quallen war jedoch nicht die Rede.
                            Gibt es in der Nähe einen anderen Strand mit sauberen Wasser zu dem man ausweichen könnte?

Gruß
                            Karl

Antworten Zitieren
                            • wukovitsW wukovits

@palme30

Das Regent Chalet habe ich mir heute angesehen. Das Hotel selbst scheint tadellos zu sein, in den Bewertungen wird jedoch die Wasserqualität im Meer beanstandet. Ein Bewerter schrieb sogar von Kloake, von Quallen war jedoch nicht die Rede.
                              Gibt es in der Nähe einen anderen Strand mit sauberen Wasser zu dem man ausweichen könnte?

Gruß
                              Karl

palme30P Offline
                              palme30P Offline
                              palme30
                              Gesperrt

Also von "Kloake" kann und konnte ich nicht sprechen - wir hatten halt Quallen ohne Ende, so daß ich da wirklich ganz selten rein bin ins Meer.....such dir halt dann eine Unterkunft etwas zentraler von HH - sprich ab Zentrum ca. Hilton Hua Hin südwärts...

Hotel aus diesem Beitrag
                              94%
                              Hilton Hua Hin Resort & Spa
                              Hua Hin/Cha Am/Thailand
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • bernhard707B Offline
                                bernhard707B Offline
                                bernhard707

Auch am Strand südlich des Hilton Hua Hin gibt es nicht eben wenige Quallen, der Strand ist jedoch deutlich schöner als in Cha-Am.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • palme30P Offline
                                  palme30P Offline
                                  palme30
                                  Gesperrt

Genau so isses...und wukovits fragte ja nach besseren Strand.. Quallen hab ich auch dort gesehen ..aber schöner als der in cha am ist der Beach definitiv...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • palme30P Offline
                                    palme30P Offline
                                    palme30
                                    Gesperrt

Genau so isses...und wukovits fragte ja nach besseren Strand.. Quallen hab ich auch dort gesehen ..aber schöner als der in cha am ist der Beach definitiv...

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • bernhard707B Offline
                                      bernhard707B Offline
                                      bernhard707

Hua Hin hat noch ein paar weitere Vorteile, man erspart sich z.Bsp. die umständliche Fahrerei von und wieder zurück nach Cha-Am wenn man Abends rausgehen möchte

Antworten Zitieren
                                      • bernhard707B bernhard707

Hua Hin hat noch ein paar weitere Vorteile, man erspart sich z.Bsp. die umständliche Fahrerei von und wieder zurück nach Cha-Am wenn man Abends rausgehen möchte

palme30P Offline
                                        palme30P Offline
                                        palme30
                                        Gesperrt
                                        schrieb am zuletzt editiert von palme30

Wikovits ..gibts noch andere Hotels in deiner Auswahl dort als die genannten beiden?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • wukovitsW wukovits

Hallo

Gruß
                                          Karl

bernhard707B Offline
                                          bernhard707B Offline
                                          bernhard707

@wukovits sagte:

... Bisher habe ich folgende Hotels befunden: Hotel Laksasubha Hua Hin ...

Dieses Hotel ist übrigens südlich des Hilton in einer kleinen Seitenstrasse direkt neben dem Centara Grand gelegen.
                                          Machte beim Durchlaufen einen recht guten Eindruck und von dort sind es nur ein paar Schritte ins Zentrum beim Hilton mit jeder Menge Unterhaltungsmöglichkeiten

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Santhiya Tree Koh Chang Resort
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag