Hallo,

 

wir sind absolute Thailandneulinge.

Wir haben im Sep./Okt. Urlaub und sind auf der Suche nach Ideen. Zuerst hatten wir Balin ins Auge gefasst, allerdings kann man auf Bali wohl keinen Strandurlaub machen.

Nicht falsch verstehen wir sind keine Strandurlauber. In der Regel möchten wir einen Ausflug machen und dann 1-2 Tage im Hotel verbringen um anschließend wieder einen Ausflug. Gerne auch als Rundreise (individual) über 3 -4 Hotel`s das Land bereisen. In Bali hätte das funktioniert aber sowohl die bezahlbaren Hotel`s als auch die Strände kommen lt. Holidaycheck nicht so gut weg.

Nun zum Forum, in welche Region kann man um diese Reisezeit? Gibt es kleinere Hotelanlagen wo Service, Zimmer und Preis stimmen? Empfiehlt sich auch hier eine (kleine individuelle) Rundreise?

Wäre super wenn die Thailandfans uns unterstützen könnten.

 

Gruß

Maulwurf