Bitte dringend um Antwort!
-
**Da wir auch zu den Umbuchern der Türkeireisenden gehören, müssen wir uns noch heute entscheiden!
Daher bitte ich alle Leser dringend um Mithilfe!
Zur Wahl stehen das Majestic Colonial Punta Cana oder das Iberostar Hacienda Dominicus Bayahibe! Laut Hotelbewertung ist es erstmal eindeutig welche Anlage besser ist! Jedoch ist das MC noch sehr neu (Ende 2005) hat also noch Welpenschutz und ist dafür auch um einiges günstiger! Und auch der lange Transfer (2Std.) nach Bayahibe nach 10 Stunden Flug mit 5-jährigem Kind ist nicht gerad ohne! 14 Tage Erholung, mit schönem Strand, gutem Service und familienfreundlicher Umgebung- wofür sollte man sich jetzt entscheiden? Denn 1000 Euro mehr überlegt man sich dann doch zweimal...
Also bitte helft uns- damit nicht auch noch diese Entscheidung zum Horror wird ;-)))**Ganz lieben Dank im vorraus!!! -
Hallo
Also ich würde euch das VIVA Wyndham Samana empfehlen.
Habe engen Kontakt mit jemanden der erst im Juli dort war und mehr als zufrieden mit dem Hotel war.
Wir sind selbst Mitte September zum ersten mal dort.
ich habe aber schon mehr als 100 Fotos von der anlage zugesand bekommen. Ist Traumhaft ruhig, schöner Strand, und auch nich allzu teuer.
Gruß Dirk
P.S. Wenn ihr von Amsterdam aus fliegt wird es noch günstiger -
Hallo,
ich kenne zwar beide Hotels nicht, würde aber aus dem Bauch heraus sagen dass man bei einem 5* Hotel eigentlich gar nicht so verkehrt liegen KANN!!!
Bei Iberostar bezahlt man schon mal deftig für den Namen (haben wir in Mexiko die Erfahrung gemacht).
Wünsche gute Entscheidungsfindung

Birgit
-
Hallo Atlantis,
also es muss keine schwere Entscheidung werden :-))
Im Jahr 2003 war ich im Iberostar Hacienda Dominicus. Den vielen positiven Kritiken hier bei HC kann ich nur zustimmen. Es war wirklich ein Traumurlaub. (Besser als im Riu-Resort) Dieses Jahr werden wir im Nov. in´s Majestic Colonial Punta Cana gehen. Wir lassen uns überraschen. Aber ich denke, dass es sich bei beiden Hotels, auch schon auf Grund der Sterneanzahl, um sehr gute Hotels handelt. (Also mit Iberostar kann man grundsätzlich nichts falsch machen) Vielleicht hilft euch bei der Entscheidung folgendes: In Punta Cana ist der Strand sehr schön, das Meer aber etwas unruhiger (Atlantik). In Bayahibe ist der Strand auch sehr schön, man kann hier aber nicht so einen langen Strandspaziergang machen wie in P.C. Aber das Meer ist schöner, i. d. Regel sehr ruhig und klar, weil es schon auf der karibischen Seite liegt. Mein Mann und ich freuen uns aber dieses Jahr auf unseren Wirlpool im Zimmer, dies ist beim Majestic Standard. Viel Spaß bei der Entscheidung und einen wunderbaren Urlaub in der Dom.Rep. Es ist ein ganz tolles Land mit sehr netten Leuten! Muchos Saludos,
Tanjuschka -
Also ich kenne beide Hotels noch nicht.. Werden im Nov das Majestic Colonial Hotel besuchen und freuen uns sehr.. Wer die wahl hat, hat die Qual

-
NIMM DAS IHD - HIER KANNST DU WIRKLICH NICHTS VERKEHRT MACHEN. DAS MAJESTIC SOLL DEM IHD NICHT DAS WASSER REICHEN KÖNNEN.
-
Schon mal tausend Dank!
And the winner is....Majestic Colonial!
Wollen wir mal hoffen das wir nicht enttäuscht werden- aber bei dem Strand kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen! Und das schlimmste was passieren kann wäre ja eventuell dort ein paar Kilos zu lassen
und weiß Gott das wäre wirklich kein Drama!
Freue mich über weitere Erfahrungen zu dem "Winnerhotel!"

-
Hi
dann mal viel Spaß im MC.
Ich schließe mich Hoschi an :
IDH was sonst. Aber ihr habt ja schon gebucht,
wir heute auch ... wieder für April 07 das IDH.
Berichtet mal wenn ihr zurück seid, wie das MC so ist
Have a nice trip

-
hi,
meine freundin und ich wollen am 15.10. auch in die dom rep fliegen. das majestic schon sehr weit oben auf unserer liste. für uns sind a la carte restaurants, ein schöner strand und ein gewissen maß an luxus in den zimmern wichtig. was würdet ihr uns empfehlen. von der beschreibung her findet sich nix besseres als das majestic, auch die bewertungen sind jetzt gut.
danke und schönen urlaub!
lisa und uli