Unterschied HC-Foren zu Facebook
-
Fällt es anderen Usern auch auf? Bei Facebook steigt die Menge der Beiträge und Kommentare ab Beginn normaler Büroarbeitszeiten stark an und sinkt deutlich nach 18.00. Bei HC ist es eher umgekehrt. HC-User sind also deutlich weniger geneigt, ihrer Firma Tagesproduktionszeit zu entziehen, als FB-User.
-
Oh. Das kann ich aber gerade irgendwie nicht bestätigen...

-
Offensichtlich ja!

-
Fällt es anderen Usern auch auf? Bei Facebook steigt die Menge der Beiträge und Kommentare ab Beginn normaler Büroarbeitszeiten stark an und sinkt deutlich nach 18.00. Bei HC ist es eher umgekehrt. HC-User sind also deutlich weniger geneigt, ihrer Firma Tagesproduktionszeit zu entziehen, als FB-User.
@Florian80w sagte:
HC-User sind also deutlich weniger geneigt, ihrer Firma Tagesproduktionszeit zu entziehen, als FB-User.
Wir sind halt die guten
-
Joah, ist bei mir auch so, FB ist für mich der interessantere Zeitvertreib im Büro
Vor allem bei langweiligen Telkos nutze ich das gerne
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
- wir sind im Fun-Forum
- dafür gibt es das Feedback-Forum
- klar hab ich auch mal Urlaub
- wieso markierst du eigentlich immer deine gesamten Texte Fett? Ich fühl mich immer, als würdest du mich anschreien...
-
-
Hallo Rolf,
warum kannst du Max keine pn schicken?
Übers Profil geht es doch 
-
Hallo Rolf,
warum kannst du Max keine pn schicken?
Übers Profil geht es doch 
-
Leite sie an Palme30 weiter, die freut sich und bekommt eh immer nen Riesenberg davon

Zum Topic, als ich noch viel mehr Zeit hier verbracht habe und der Traffic gefühlt 3-4 mal so hoch war, konnte man immer sehr gut anhand der "neuesten Forenbeiträge" die Stoßzeiten hier sehen, so zwischen 10-11 bis 17-18 Uhr mit ner Mittagspausenlücke war am meisten los, dann ne Pause bis 19-20 Uhr, gefolgt von mehr Verkehr bis 23-0Uhr.
Würde Florian`s Theorie widersprechen, ich glaub, hier ist einfach viel weniger los und deshalb fällt es noch stärker auf...
-
a ) Da Du erhaltene PN regelmäßig im Forum erwähnst, ging ich davon aus, daß Du Dich über jede freust
b ) Die Zeitspanne für die 20 neuesten Forumsbeiträge beträgt in letzter Zeit sogar zu Stoßzeiten überwiegend ~4h, sogar inklusive der inzwischen dort auch inkludierten Funforumbeiträge. "Früher" waren es nach meinen Beobachtungen so 2-3h, teilweise sogar deutlich darunter.