Empfehlung Hotel mit Kleinkind Herbst?
-
Liebe Community,
ich habe zu diesem Thema nur sehr alte Beiträge gefunden.
Ich suche für den Zeitraum September/Oktober ein Hotel der gehobenen Klasse für unsere Familie mit 2 (Klein)kindern, 2 und gerade 4.
Es sollte einen schnellen Transfer vom Flughafen geben, unbedingt flach abfallenden Sandstrand und einen tollen Wasserpark für kleine Kinder, große Wasserrutschen muss es nicht viele geben, dafür aber ein Piratenschiff o.ä. Daneben auch einen tollen Spielplatz. Unbedingt Familienzimmer mit 2 Räumen! Schön wäre es, wenn es sich um eine kleine Anlage mit Bungalows statt einem riesen Klotz handeln würde. Mein Reisebüro hat mir z.B. das Oleander in Lara vorgeschlagen.
Preislich möchte ich nicht höher als 2.000 € für eine Woche gehen.
Danke Euch!
-
-
Womöglich ist das eine Tücke von 2.3, schana ...

Im Übrigen plädiere ich für "Welpenschutz"!
"Alte" Threads werden durch neue Beiträge nach oben gehievt, lieber Neuuser. Du kannst also den von schana verlinkten benutzen um aktuelle Tipps zu erhalten.
Viel Spaß im Forum!
-
Oh entschuldigt das mit dem Namen
sobald ich hier ausfinde, wie ich das ändern kann, werde ich das tun. -
@Empfehlung Hotel...
Willkommen im Forum.

Zur Namensänderung: Geh auf die Seite "meinHolidaycheck", klick dort den Feedback-Button rechtsseitig an, dann "Holidaycheck" und dann den "Bereich Sonstiges" auswählen. Dort schildere die Sache mit dem Namen. Wird sich ändern lassen.

-
So erledigt. Ich hoffe, es wird geändert. Vielleicht hat ja trotzdem jemand Tipps. Ich finde die Beiträge in den alten threads wirklich nicht so neu.
-
So erledigt. Ich hoffe, es wird geändert. Vielleicht hat ja trotzdem jemand Tipps. Ich finde die Beiträge in den alten threads wirklich nicht so neu.
@Empfehlung-Hotel-September-Okt.-Kleinkind-Sandstrand sagte:
Vielleicht hat ja trotzdem jemand Tipps. Ich finde die Beiträge in den alten threads wirklich nicht so neu.
Du solltest trotzdem einen der schon bestehenden Threads nutzen,da deine Frage schon sehr oft gestellt wurde... Sobald du in einem der "alten" Threads schreibst,wird dieser wieder aktualisiert... -
Genau so ist es - und darum mache ich hier zu.
LG
Sokrates