Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Lti Amada / vorher Louis Colossos
  8. Lti Amada / vorher Louis Colossos

Lti Amada / vorher Louis Colossos

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
1.5k Beiträge 177 Kommentatoren 404.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • angel2801A Offline
    angel2801A Offline
    angel2801
    schrieb am zuletzt editiert von

ITS hat noch keine Info, dass sich die Eröffnung verschiebt. Auch das Hotel hat uns geantwortet, dass es am 1.06. öffnet.

wer hat denn von wem die Info mit Juli?

Von: "Louis Hotels" <info@louishotels.com>
    Datum: 20. Februar 2017 um 11:38
    An:
    Betreff: RE: Contact form

Thank you for communicating with us.

Amada Colossos Resort will be open as of 1st of June 2017.

We remain at your disposal if you need anything further.

Kind Regards,

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • reisejediR Offline
      reisejediR Offline
      reisejedi

Du hast Deine Anfrage an louishotel.com geschickt. Das ist nur die Hotelkette zu der das Amada gehört. Selbst bei Luishotels kann man nur ab 01.07. buchen.
      Habe fogende Mail direkt von Amada Colossos bekommen:
      we are terribly sorry for any possible inconvenience. The opening date has changed due to unexpected delay of the reconstruction works due to extremely & unpredictable weather conditions. We confirm that Amada Colossos Resort will be opened on 1st of July. We have informed all Booking agents about the situation in order to coordinate with their clients. If you have not been contacted yet, please contact your Booking agent in order to discuss with him and arrange with him possible alternatives. If you need any further clarification please feel free to contact us. We are looking forward to welcome you to the Amada Colossos Resort! The Amada Colossos Resort team

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Doris1979D Offline
        Doris1979D Offline
        Doris1979

Hallo Zusammen!

Also wir haben von 18.06. - 25.06. gebucht, und ich bin natürlich jetzt auch sehr verunsichert! Auf der Facebookseite vom Hotel steht, dass die Eröffnung am 01.Juli 2017 ist! Auf Holidaycheck steht aktuell "Eröffnung im Juni" und das Hotel kann auch momentan für Juni über DerTour gebucht werden.
        Ich habe das Hotel direkt über Facebook angeschrieben und habe folgende Antwort erhalten:

We are terribly sorry for any possible inconvenience. The opening date has changed due to unexpected delay of the reconstruction works due to extremely & unpredictable weather conditions. We confirm that Amada Colossos Resort will be opened on 1st of July. We have informed all Booking agents about the situation in order to coordinate with their clients. If you have not been contacted yet, please contact your Booking agent in oder to discuss with him and arrange with him possible alternatives. If you need any further clarification please feel free to contact us. The Amada Colossos Resort Team

Diese Nachricht habe ich am Freitag dann an Billa Reisen weitergeleitet, und gerade hat mich eine Dame von Billa Reisen angerufen! Sie hat zu mir gesagt sie versteht nicht, warum ich diese Antwort vom Hotel erhalte! Es gibt noch keine Information, dass der Termin verschoben wurde. Außerdem ist anscheinend im Moment ein Expertenteam vor Ort und schaut, ob sich die Eröffnung im JUNI ausgeht. Sollte das nicht der Fall sein, erhalten wir ein gleichwertiges oder höherwertiges Hotelangebot. Falls wir aber jetzt schon umbuchen möchten, können wir das auch Ohne Umbuchungsgebühr zu den Tagesaktuellen Preisen (versteht sich) jetzt auch schon machen. So jetzt sind wir in der Zwickmühle! Wenn ich jetzt umbuche dann wird die Reise bei gleichwertigen Hotel natürlich teurer. Wenn wir warten dann bekommen wir einen Vorschlag von Billa Reisen. Ob das Hotel dann auch toll ist weis man nicht! Falls uns der Hotelvorschlag nicht zusagen würde könnten wir kostenlos stornieren! Aber ob wir dann noch ein passendes Familienzimmer in einem passenden Hotel finden??

Ich hoffe es gibt ganz bald eine Entscheidung!

LG

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Benny 1234B Offline
          Benny 1234B Offline
          Benny 1234

Da soll sich einer noch auskennen. Meiner Meinung nach werden wir hingehalten. Holidaycheck hat es auf 1.juli geändert gehabt jetzt steht wieder Eröffnung 1.juni
          Billareisen hat es von 1.6 auf 1.7 geändert und jetzt steht nur mehr Sommer kein Datum.
          Die Information das Experten dort sind hab ich nicht bekommen.Mir wurde gesagt sie haben vor Ort Leute die schauen wenn Kunde Anfrage macht.Aber wenn Hotel direkt schreibt 1.7 wird es so sein.Der Tour verkauft das echt noch für Juni.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • erik e.E Offline
            erik e.E Offline
            erik e.
            schrieb am zuletzt editiert von erik e.

01.07.17 - Eröffnung

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Timo2210T Offline
              Timo2210T Offline
              Timo2210

Hallo, ich habe auch gerade folgende Mail direkt vom Hotel bekommen:

[18:39, 20.2.2017] Kothe Timo: Dear Timo,
              we are terribly sorry for any possible inconvenience. The opening date has changed due to unexpected delay of the reconstruction works due to extremely & unpredictable weather conditions. We confirm that Amada Colossos Resort will be opened on 1st of July. We have informed all Booking agents about the situation in order to coordinate with their clients. If you have not been contacted yet, please contact your Booking agent in order to discuss with him and arrange with him possible alternatives. If you need any further clarification please feel free to contact us. We are looking forward to welcome you to the Amada Colossos Resort! The Amada Colossos Resort team            
              [18:41, 20.2.2017] Kothe Timo: Übersetzung:

Lieber Timo,
              Wir entschuldigen uns sehr für eventuelle Unannehmlichkeiten. Das Eröffnungsdatum hat sich aufgrund der unerwarteten Verzögerung der Rekonstruktionsarbeiten aufgrund extrem unvorhersehbarer Witterungsverhältnisse geändert. Wir bestätigen, dass Amada Colossos Resort am 1. Juli eröffnet wird. Wir haben alle Buchungsagenturen über die Situation informiert, um mit ihren Kunden zu koordinieren. Sollten Sie noch nicht kontaktiert worden sein, wenden Sie sich bitte an Ihren Buchungsagent, um mit ihm zu diskutieren und mit ihm mögliche Alternativen zu vereinbaren. Wenn Sie irgendeine weitere Klärung benötigen, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Wir freuen uns, Sie im Amada Colossos Resort begrüßen zu dürfen! Das Team von Amada Colossos Resort

Wir haben über ITS gebaucht.
              lt. Aussage vom Reiseveranstalter gibt es vom Hotel noch kein offizielles Statement zur Verschiebung der Eröffnung.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • angel2801A Offline
                angel2801A Offline
                angel2801

wie müssen denn die Alternativangebote aussehen? Gleiche Anzahl von Sternen, wasserrutschen, AI, miniclub, direkt am Strand? Da kommen meiner Meinung nach ja nur 2-3 Hotels von ITS auf Rhodos in Frage:
                lindos princess Beach
                LTI asteria
                lindos Imperial

muss man man dann einen Preisaufschlag zahlen, falls das neue Hotel teurer wäre?

Hotel aus diesem Beitrag
                93%
                Lindos Princess Beach Resort & Spa
                Rhodos/Griechenland
                Zum Hotel
                Hotel aus diesem Beitrag
                81%
                Lindos Imperial Resort & Spa
                Rhodos/Griechenland
                Zum Hotel
                HC-Mitglied985931H 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Benny 1234B Offline
                  Benny 1234B Offline
                  Benny 1234

Also von den Rutschen her nur Lindos Imperal
                  Allerdings dürfte schon älteres Baujahr sein und von den Bewertungen Na ja solala.
                  Aber warum die Anbieter die Info's noch nicht haben ist mir ein Rätsel.Die müssten ja die ersten sein.Und jetzt schon wissen juni nicht fertig aber Anfang Juli sicher ist mir ein Rätsel.Versteht das jemand?Schätzen die einfach mal drauflos

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Sunni123S Offline
                    Sunni123S Offline
                    Sunni123

Hallo Leute

also das man sich verschätzen kann, kann ich schon verstehen.
                    Die Anlage ist sehr alt und wird kernsaniert. Da können viele unerwartete Probleme entstehen.
                    Und ich denke, die Veranstalter wissen genau was Sache ist. Die halten einen hin, es wird schon eine Taktik
                    dahinter stecken. Wirtschaftlich ist es für die besser, wenn kurz vorher storniert wird mit Geld zurück, fertig.
                    Ich denke alles umbuchen ist teuer. Keine Ahnung.
                    Hoffe auf baldige Aufklärung
                    Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • angel2801A Offline
                      angel2801A Offline
                      angel2801

Ich verstehe es auch nicht so ganz. Ganz klar, dass es bei solch einer Sanierung zu Bauverzögerungen kommen kann. Aber dass man 4 Monate vorher sagen kann, dass sich die Eröffnung dann ja doch "nur" 4 Woche verzögert, find ich auch seltsam.

Stimmt, das Lindos Imperial ist schon älter und hat gar keine guten Bewertungen.

Wir haben unseren Reiseveranstalter noch einmal angeschrieben mit der Email vom Hotel als Anlage. Mal sehen was die jetzt sagen. Sicherlich ist es wirklich nur eine Taktik der Veranstalter.

Hotel aus diesem Beitrag
                      100%
                      Hotel Als
                      Rhodos/Griechenland
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Benny 1234B Offline
                        Benny 1234B Offline
                        Benny 1234

Genauso sehe ich das auch.Jetzt schon sagen das es 4 Wochen später ganz fertig ist gibts nicht.Befürchte jetzt werden mal die juni Gäste vertröstet und danach die juli Gäste

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • angel2801A angel2801

wie müssen denn die Alternativangebote aussehen? Gleiche Anzahl von Sternen, wasserrutschen, AI, miniclub, direkt am Strand? Da kommen meiner Meinung nach ja nur 2-3 Hotels von ITS auf Rhodos in Frage:
                          lindos princess Beach
                          LTI asteria
                          lindos Imperial

muss man man dann einen Preisaufschlag zahlen, falls das neue Hotel teurer wäre?

HC-Mitglied985931H Offline
                          HC-Mitglied985931
                          Gesperrt

@angel2801 sagte:

wie müssen denn die Alternativangebote aussehen? Gleiche Anzahl von Sternen, wasserrutschen, AI, miniclub, direkt am Strand?...

Wundert mich, daß Euch in Eurer "Not" hier noch niemand entdeckt hat, oder man ist dieser Problematik inzwischen überdrüssig, sie zieht sich nämlich in aller Regelmäßigkeit durch viele Destinationsforen.

Schaut mal im Unterforum zu reiserechtlichen Fragen, dort gibt es einige Threads zur Thematik, z.B. diesen hier.

Viel Glück!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Benny 1234B Offline
                            Benny 1234B Offline
                            Benny 1234

Hallo
                            Ich glaube nicht das Angel oder jemand anderer "Not" hat.Wir machen uns einfach nur Sorgen ob unser gebuchtes Hotel rechzeitig fertig wird.
                            Wenn sie das nicht interessiert oder stört zwingt sie ja niemand hier einen Kommentar zu verfassen.Uns interessiert es sonst würden wir hier nicht schreiben.
                            Schönen Tag noch und viel Spaß in den anderen Foren

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HC-Mitglied985931H Offline
                              HC-Mitglied985931
                              Gesperrt

Gern geschehen, Benny, aber ein einfaches "Dankeschön" hätte gereicht! Btw, die Not stand nicht umsonst in Anführungszeichen.

Für alle die, die eher an einer zielführenden Lösung interessiert sind, noch ein kostenloser Rat.

Die Erfahrung lehrt, daß es grundsätzlich hilfreicher ist, statt in gruppendynamischen Lamento einem virtuellen Rädelsführer in Hinhaltetaktik- und sonstigen Spekulationen zu folgen, sich seiner wirklichen Optionen bewußt zu werden und im Rahmen dieser für sich und seine Familie zeitnah und proaktiv die bestmögliche Lösung herbeizuführen.

Das Lesen und weitere Fragestellungen im verlinkten Thread könnten dafür ein erster Schritt sein, ich bin gespannt, wer es erkennt und gewinnbringend nutzt.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Benny 1234B Offline
                                Benny 1234B Offline
                                Benny 1234

Hier ist nichts gruppendynamisch.Hier schreiben einfach leute rein die das Problem mit Hotel direkt betrifft.Aber natürlich ein grosses Dankeschön für ihre Lehrreichen Worte. Lesen sie einfach nochmal wie sie das geschrieben haben.Vielleicht erkennen sie dann was.Wenn nicht auch gut.Ist ja nicht das Thema in dieser Gruppe

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HC-Mitglied985931H Offline
                                  HC-Mitglied985931
                                  Gesperrt

Benny, es war ein gutgemeinter Rat, nutze ihn oder lasse es, aber mach User nicht noch blöd an, die Euch hefen wollen, nur weil Dir das Geschriebene nicht passt oder Du es nicht verstehst!

Ich brauch nicht nochmal zu lesen, was ich schrieb, im Gegensatz zu Dir weiß ich ganz genau, wovon ich rede und was ich schreibe. Man kann in der Situation durchaus mehr tun, als sich nur in Spekulationen zu ergehen und ne Mitleidsgruppe ach so verfolgter Pauschalreisender zu initiieren, Angel ist da schon auf ganz gutem Wege. Man könnte hier noch mehr schreiben, nur gehört es nunmal nicht hier in den Hotelthread und die Admins unterbinden sowas auch ganz schnell, deshalb der Hinweis auf den richtigen Ort.

Aber in einem Punkt hattest Du recht, es geht nicht um meinen Urlaub und insofern sollte es mir wirklich wurscht sein, ist es mir auch, zumindest was Dich betrifft! Denn Deine Spezies wurde hier schon oft genug gelesen, von nix ne Ahnung, aber wilde Theorien und andere User statt zu helfen noch unnötig zu verwirren und aufzuwiegeln, was im Endeffekt nur negativen Erfolg zeitigt. Insofern kann ich weniger Beratungsresistenten, die möglichst schnell die beste Lösung für sich erzielen wollen, nur raten, sich zu informieren und zu handeln. Die Alternativen sind rar gesät und wer zeitig und sachlich mit seinem Veranstalter verhandelt, erzielt regelmäßig die besten Ergebnisse in diesem immer wieder auftretendem Prozedere.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Benny 1234B Offline
                                    Benny 1234B Offline
                                    Benny 1234

Ist ihnen wirklich so fad das sie sich hier so benehmen müssen .Keine Ahnung was sie damit bezwecken möchten. Vielleicht suchen sie einfach was wo sie ihre Ratschläge anbringen können.Ich bin ihnen natürlich sehr dankbar und belasse es dabei.
                                    .

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • angel2801A Offline
                                      angel2801A Offline
                                      angel2801

wir haben heute noch einmal mit dem Veranstalter gesprochen:
                                      der Veranstalter kann uns noch keine Alternativ-Angebote unterbreiten, da er vom Hotel noch kein festes Datum für die Eröffnung erhalten hat. Es steht nur offiziell fest, dass die Eröffnung verschoben wurde.
                                      etwas komisch find ich es schon, da lt. unserer Antwort vom Hotel ja schon feststeht, dass das Hotel nicht zu unserem gebuchten Zeitraum eröffnen wird. Das reicht dem Veranstalter aber nicht.
                                      aber gut, ich bleibe dran und werde jeden zweiten Tag nachfragen.
                                      das kostenlose umbuchen unsererseits wurde uns wieder angeboten. Dieses machen wir vorerst nicht...

das Hotel müsste den Reiseveranstaltern doch auch etwas anbieten, oder? Es gibt ja noch ein LTI Hotel auf Rhodos. Eine kostenlose Umbuchung in dieses Hotel wäre doch auch möglich oder denkbar.?

@doc: Danke für den Link. Hatte ich tatsächlich noch nicht gesehen. Werde ich heute Abend mal durchlesen.

hier in dem Thread geht es mir darum zu erfahren, welche Angebote andere Betroffene im gleichen Fall erhalten. Vielleicht kommt man so noch auf ein Hotel, welches man gar nicht auf dem Schirm hatte.

@doris: seid ihr schon weiter?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Doris1979D Offline
                                        Doris1979D Offline
                                        Doris1979

@ angel2801
                                        Habe mich Heute nochmals bei ITS erkundigt wie es aussieht, wenn wir umbuchen! Also man könnte ein anderes Datum auswählen und sogar ein anderes Reiseziel! ITS würde keine Umbuchungsgebühren verrechnen. Sie meinten aber, dass die Umbuchung über Holidaycheck zu machen sei, und da wissen sie nicht ob Gebühren anfallen. Jetzt habe ich Holidaycheck eine Mail geschickt, wie das dann vor sich gehen würde. Ich warte noch auf Antwort!

Mir ist das jetzt einfach alles zu ungewiss. Möchte nicht so lange warten, bis es vom Veranstalter eine Entscheidung gibt. Ich weis ja dann nicht welches Hotelangebot wir bekommen, und wenn wir dann kostenfrei stornieren, und es sind dann die Besten Hotels schon ausgebucht. Wir möchten ja nicht daheim bleiben nur weil die Eröffnung von Amada Colossos verschoben wird.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • angel2801A Offline
                                          angel2801A Offline
                                          angel2801

Habt ihr euch denn schon ein neues Hotel fürs Umbuchen ausgesucht?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 75
                                          • 76
                                          • 3 von 76
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag