Suche Hotel ?
-
Hallo,ich suche ein Hotel für meinen nächsten Urlaub und es sollte folgende Anforderungen haben:
- Hotel mit Pool ist klar,aber eine direkte Strandlage.
- Aus den Hotel raus wo man nur wenige Meter gut einkaufen kann.
Bitte nur schreiben wer solche Hotels kennt.
Bitte nicht das Aspendos und die Hotels die dort liegen ,denn dort waren wir schon 2 mal.
Danke euch im voraus.
-
das kont in alanya
oder das azzak beach in alanyapool vor dem balkon g ins meer nur vom balkon springen g und in die stadt zu fuß 15 min obwohl du schon vor der haustüre shopen kannst g
lg
astid
-
hallo kerstin1
ich empfehle dir das Melas Holiday Village in Side. Schau doch mal bei den Bewertungen rein.
VG Jürgen
-
Hallo Kerstin
Lies mal die Bewertungen vom Kumköy Beach Resort. Direkt am schönen Strand, suuuuuper Anlage, da stimmt (fast) alles. Und wenn Du aus dem Hotel gehst, stolperst Du fast über die Geschäfte. Perfekter, wenn man genau das sucht, kann es nicht sein.
Das Hotel ist echt ein Traum. Recht machen kann man es eh nicht jedem, auch da findet man etwas, wennman will. Ich weiss leider nur nicht was
Lies Dich durch und Du weisst, was ich meine. 65 Bewertungen mit einem Durchschscnitt von 5.7 sagt wohl genug
Grüsse
Lara -
hallo Kerstin!
Es gibt einige gute Hotels in SIDE und Umgebung,die nicht weit weg von SIDE sind und man eine tolle Landschaft hat.Am besten finde ich SORGUN und da das Hotel Turquoise!!! Oder noch näher an SIDE das Amara Beach. Schau mal rein. -
"windsurfer" wrote:
Oder noch näher an SIDE das Amara Beach....Aber das Amara liegt doch fast neben dem Aspendos - und da möchte Kerstin doch nicht mehr hin

-
-
ich empfehle auch das Melas Holiday Village in Side. Wir waren jetzt schon 6 mal dort, und es ist wirklich immer wieder schön!