Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Wohin im April ? Gutes essen, warmes wetter, schick, party, ,ruhe?????
  6. Wohin im April ? Gutes essen, warmes wetter, schick, party, ,ruhe?????

Wohin im April ? Gutes essen, warmes wetter, schick, party, ,ruhe?????

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
7 Beiträge 7 Kommentatoren 2.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • DannyHengiD Offline
    DannyHengiD Offline
    DannyHengi
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo liebes Forum😉,
    wir als meine Freundin 28 und ich 32 suchen einen Urlaub im April bzw das passende Hotel am passendem Ort für uns.
    Die letzden Jahre haben wir Urlaub mit dem Auto, in Ferienhäusern rund um Deutschland gemacht aber jetzt musste ich ihr versprechen das wir Hotellurlaub mit dem Flugzeug machen.

Wichtig für Sie , schicke Zimmer, schickes Hotel, nichts altes es soll schön aussehen. Zudem soll es die möglichkeit geben Party zu machen am besten tagsüber am Strand oder Pool. Nachts wäre auch schön aber da schläft sie in der regel lieber(erholungsurlaub kein Partyfolg ), Auser einem schönen Hotel möchte sie gerne auch etwas anderes sehen Stadt und Landschaft.

Wichtig für mich, nicht zu teuer weil ich muss bezahlen 😅, Leckeres essen, Ruhe auf dem Zimmer, entscheidungsfreiheit was man wann machen,essen tun usw. kann, Strand in der Nähe. Hotel muss mir ein gutes Gefühl geben es darf alt sein aber es muss flair haben. Ich mag es authentisch.

Alles wo man als Ausländer ein Visum braucht, fällt raus. Türkei wäre wohl perfekt gewesen aber das geht für sie nicht wegen visum.

Balearen, Kanaren, vielleicht griechische inseln alles was so zu uns gehört kommt in frage=)

Habe gedacht weder Groß schick 24h all in mit disco im Hotel, am strand gelegen ( wenn man schon sonst nichts machen kann das man wenigstens im hotel alles hat)
    oder nur Frühstück und Abendessen klein aber schick mit flair irgendwo wo man viel unternehmen kann wie wandern, stadt,disco ausflüge usw (hier sollte der grundpreis weniger sein da mehr ausgaben für aders .)

Budget für 7 tage 1.4-9.4 1100 bis max1500euro für uns zwei plus ein wenig Taschengeld.

Ich weis wir sind nicht einfach aber vielleicht habt ihr ja ein paar gute tipps, ich bin schon am verzweifeln.

Danke schonmal für eure hilfe ich hoffe ihr könnt helfen. lg danny und hengi

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • katsche1208K Offline
      katsche1208K Offline
      katsche1208

Hallo! Also ich würde um diese Jahreszeit Lanzarote bzw. die Kanaren empfehlen. Ich glaube da findest alles.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • KourionK 1
        KourionK 1
        Kourion
        schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Willkommen im Forum. 😊
        Auf den griechischen Inseln wirst du für den angegebenen Zeitraum nicht allzu viel Hotelauswahl haben. Überwiegend wird erst Ende April geöffnet.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

Danny - also - Mallorca geht IMMER....tagsüber ist es halt z.B. in Playa de Palma/El Arenal auf die Innenlocations beschränkt - der Bierkönig hat auch schon am NAchmittag auf....aber du kannst ebenso einen Club buchen, dort ist auch tagsüber Poolparty etc. angesagt - wäre das noch im Rahmen des Budgets? Auf Mallorca beispielsweise gibts den Club Cala Serena - zumindest ein Entertainment-Programm habt ihr dort tagsüber....ansonsten die schon erwähnten Kanaren - hier Gran Canaria das IFA Buenaventura - ein "Partyhotel" wo es tagsüber am Pool schon abgeht....guck dir mal die Anlagen an, viell.wärs was...und wenns eben günstiger sein muss, dann geht an die Playa de Palma/El Arenal/Can Pastilla nach Mallorca, ein "schickes" Hotel zum günstigen Preis läßt sich schon finden wurden/werden ja alle renoviert in modern/stylisch...oder gleich ein Appartement.....

Hotel aus diesem Beitrag
          75%
          Abora Buenaventura by Lopesan Hotels
          Gran Canaria/Spanien
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • domrepfan1995D Offline
            domrepfan1995D Offline
            domrepfan1995

Im April ist Mallorca noch etwas kühl. Da würde ich die Kanaren vorziehen!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BolscheB Offline
              BolscheB Offline
              Bolsche

versucht es mal mit Hurghada in Ägypten 😀

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Ahotep2A 1
                Ahotep2A 1
                Ahotep2
                Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Die Urlaubssuche war für April 17😊

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                Antworten
                • In einem neuen Thema antworten
                Einloggen
                • Sortiert nach
                • Älteste zuerst
                • Neuste zuerst
                • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                Reiseforum Service
                • RSS-Feed abonnieren
                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                • Reiseforum Hilfe
                • Forensuche
                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                • Veranstalter AGB
                • Nutzungsbedingungen
                • Datenschutz
                • Privatsphäre-Einstellungen
                • AGB
                • Impressum
                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                • Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag