Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Indonesien
  5. Hotelempfehlungen
  6. Hotelempfehlungen

Hotelempfehlungen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Indonesien
29 Beiträge 11 Kommentatoren 9.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Ben1809B Offline
    Ben1809B Offline
    Ben1809
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, liebe Bali-Experten,

ich möchte gerne im Sommer diesen Jahres (Zeitfenster 21.07. bis 12.08.) mit meiner Freundin nach Bali und hierbei auch einen Stopover in Singapur einlegen.

Ich war schon einmal vor ca. 10 Jahren im Interconti Jimbaran und im ehemaligen Bali Reef in Tanjung Benoa. Das Interconti war toll, mir persönlich aber zu unpersönlich und zu groß. Der Strand und das Meer waren aber traumhaft. In Tanjung Benoa hat mir die kleine aber feine Anlage und vor allem das frische Essen sehr zugesagt. Der Ort Tanjung Benoa und das Meer (viel Öl durch Wassermotorsport) war aber nicht ganz so mein Geschmack.

Nach erster oberflächlicher Recherche wäre folgende Kombi jeweils mit Übernachtung/Frühstück ein Traum, falls diese Zusammenstellung für einen "Normalsterblichen" überhaupt bezahlbar ist:

1.) Singapur -> Hotel Marina Bay Sands (ca. 2 Nächte / Club Room)
    2.) Jimbaran -> Hotel Belmond Jimbaran (ca. 4 Nächte / Deluxe Pool Villa)
    3.) Ubud -> Maya Ubud (ca. 4 Nächte / Deluxe Pool Villa) oder The Ubud Village (ca. 4 Nächte / Ricefield Pool Villa)
    4.) Seminyak - > The Legian Bali The Club (ca. 4 Nächte / One Bedroom Villa)

Das Marina Bay Sands (auch wenn es wohl eine überfüllte und überteuerte Touristen-Massenabfertigung ist) würde ich sehr gerne einmal live als Gast erleben, aber bei den anderen Hotels sowie bei den einzelnen Orten auf Bali bin ich noch völlig offen. Jimbaran und Ubud will ich auf jeden Fall ein paar Tage besuchen. Seminyak ist kein Muss. Grundsätzlich müssen es auch keine 5 Sterne Hotels sein. Am liebsten wären mir kleine Hotels mit wenigen Gästen, Bali Flair, mega gutem Frühstück, viel Privatsphäre und im Idealfall noch einen eigenen kleinen privaten Pool.

Kann mir jemand von euch eventuell eine Hilfestellung geben? Gibt es vielleicht günstigere und gemütlichere Alternativen zu meiner bisherigen Auswahl?

Die beiden vorgeschlagenen Hotels in Ubud sind sicher traumhaft. Am liebsten würde ich beide besuchen. Kennt jemand zufällig beide Hotels und kann mir eine Empfehlung aussprechen?

Vielleicht ist ja auch ein Reisevermittler unter euch, der mir ein günstiges Angebot zusammenstellen kann. Über Angebote via PM würde ich mich sehr freuen.

Ich bin für JEDE Hilfestellung dankbar.

Liebe Grüße,
    Benjamin

Hotel aus diesem Beitrag
    Hotel Marina
    Molukken Inseln/Indonesien
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    96%
    Jimbaran Puri, A Belmond Hotel, Bali
    Bali/Indonesien
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    98%
    Marina Bay Sands
    Central District/Singapur
    Zum Hotel
    GnuffG 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Ahotep2A 1
      Ahotep2A 1
      Ahotep2
      Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Reisevermittler, bis auf HC, dürfen hier nicht posten. Und da nun auch die HC Reiseberatung genutzt wird, mache ich hier erst einmal zu.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Ahotep2A 1
        Ahotep2A 1
        Ahotep2
        Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Da die Reiseberatung beendet ist, mache ich hier wieder für Tipps und Anregungen durch die User auf.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ben1809B Offline
          Ben1809B Offline
          Ben1809

Ich würde gerne noch 3 Nächte Maya Sanur in der Pool Suite einbauen. Ich wäre dann bei folgendem Reiseverlauf:

1.) 2 Nächte Singapur
          2.) 3 Nächte Jimbaran
          3.) 3 Nächte Sanur
          4.) 4 Nächte Ubud
          5.) 3 Nächte Seminyak

Findet ihr die Aufteilung okay? Oder sollten wir vielleicht lieber noch ein paar Tage auf Gilli verbringen?

Kann mir jemand sagen, was meine Wunschreise etwa kosten würde? Kann ein normales Reisebüro hierfür ein Angebot unterbreiten?

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße,
          Benjamin

Hotel aus diesem Beitrag
          85%
          Maya Sanur Resort & Spa
          Bali/Indonesien
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HeikebaliH Offline
            HeikebaliH Offline
            Heikebali
            Experte Indonesien

Hallo Ben!

Es bedeutet schon ein gewissen Zeitaufwand, Bali mit den Gilis zu kombinieren,
            aber ist natürlich machbar.
            Für An-und Abreise benötigst Du quasi einen Tag ....
            Jedes gute Reisebüro mit Indonesienerfahrung sollte Dir weiterhelfen können.

Liebe Grüße Heike

Ben1809B 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HeikebaliH Heikebali

Hallo Ben!

Es bedeutet schon ein gewissen Zeitaufwand, Bali mit den Gilis zu kombinieren,
              aber ist natürlich machbar.
              Für An-und Abreise benötigst Du quasi einen Tag ....
              Jedes gute Reisebüro mit Indonesienerfahrung sollte Dir weiterhelfen können.

Liebe Grüße Heike

Ben1809B Offline
              Ben1809B Offline
              Ben1809

Die ersten Preisrecherchen haben mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Mein Plan ist es nun nach 2 Nächten Stop-Over in Singapur (Deluxe Room anstatt Club Room) 7 Nächte in Jimbaran und 5 Nächte in Ubud zu verbringen. Somit hätte ich eine Metropole, eine Strand-Region und Dschungel. Mein Reisebüro hat mir noch Gili Islands ans Herz gelegt, aber das ist ja dann meines Erachtens auch wieder Stress wegen der Anreise.

Ich bin nun vom Belmond Jimbaran auf das Jamahal Private Resort (Pool Suite Villa) geswitched. Ist etwas günstiger uns noch eher mein Geschmack. Dafür aber nicht direkt am Strand. Das Maya Ubud bleibt aber bestehen, denn in dieses Resort habe ich mich schon über die ersten Fotoimpressionen verliebt.

Kennt jemand zufällig das kleine Jamahal und kann es mir persönlich empfehlen?

LG,
              Benjamin

Hotel aus diesem Beitrag
              99%
              Jamahal Private Resort & Spa
              Bali/Indonesien
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HeikebaliH Offline
                HeikebaliH Offline
                Heikebali
                Experte Indonesien

Hallo Ben!

Das Jamahal liegt quasi neben / schräg hiner dem Intercontinental, allerdings in 2.Reihe .....
                Eine sehr luxuriöse Unterkunft und es sind nur wenige Schritte bis zum Strand.
                Über die Nachteile in dieser Bucht - unzählige Fischrestaurants!- wurde schon oft im Forum geschrieben,
                aber das Pro und Contra ( Flughafennähe ) muss jeder selbst entscheiden.

Viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Planung wünscht Heike

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • cocolyC Offline
                  cocolyC Offline
                  cocoly

Ich würde alles selber buchen, Reisebüro ist viel teurer, zumindest meine Erfahrung. Meine Bali Reise letztes Jahr mit den gleichen Flügen, dem gleichen Hotel etc hätte im Reisebüro tatsächlich 500 Euro mehr pro Person gekostet für die 16 Tage.

Wir haben in Ubud im Homestay mitten in der Stadt gewohnt für 4 Euro/Nacht/Person inkl. Frühstück. Das war ein super Erlebnis, da wir mittendrin statt nur dabei waren. Diese Variante ist natürlich ohne Luxus, aber unvergesslich.

GnuffG Ben1809B 2 Antworten Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • cocolyC cocoly

Ich würde alles selber buchen, Reisebüro ist viel teurer, zumindest meine Erfahrung. Meine Bali Reise letztes Jahr mit den gleichen Flügen, dem gleichen Hotel etc hätte im Reisebüro tatsächlich 500 Euro mehr pro Person gekostet für die 16 Tage.

Wir haben in Ubud im Homestay mitten in der Stadt gewohnt für 4 Euro/Nacht/Person inkl. Frühstück. Das war ein super Erlebnis, da wir mittendrin statt nur dabei waren. Diese Variante ist natürlich ohne Luxus, aber unvergesslich.

GnuffG Offline
                    GnuffG Offline
                    Gnuff

Hallo cocoly,
                    eine Nacht in Marina ist völlig ausreichend. Wir sind nachdem Checkin sofort rauf in den Pool und bis Abends geblieben. Absolut überlaufen,
                    die Getränke extrem teuer da oben, Frühstück ok, wenn man zu spät kommt lange Wartezeit, ewig auf den Fahrstul warten, dass Geld für die zweite Nacht würde ich mir sparen. Check in 2-3 Stunden dauer keine seltenheit, wir hatten den Vorteil das wir mit Kids einen separaten Schalter hatten.

Gruss Gnuff

8xMalediven,3xMexiko, 9xÄgypten,7xUSA, 8xDom.Republik,4xKreuzfahrt-Karibik,Seychellen,Mauritius,4xBali,Singapur,Koh Samui,Oman,Malaysia

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • cocolyC Offline
                      cocolyC Offline
                      cocoly

@Gnuff:
                      Du meinst bestimmt den TE 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • cocolyC cocoly

Ben1809B Offline
                        Ben1809B Offline
                        Ben1809

Übers Reisebüro ist meine Wunschreise viel zu teuer. Ich muss also selbst die einzelnen Bausteine buchen. Kann mir jemand eventuell bei der komplizieren Flugrecherche behilflich sein? Weiter oben ist ja der frühestmögliche Abflugstermin und der späteste Rückreisetermin aufgeführt. Ich möchte gerne ca. 13 bis 16 Nächte in den Reiseländern verbringen. Toll wäre ein Flug mit Stopover in Singapur zu Beginn der Reise, wo ich gerne 2 Nächte verbringen würde. Ab Frankfurt wäre toll. Notfall auch über einen anderen deutschen Flughafen.

Ich danke euch für eure Unterstützung!

Beste Grüße,
                        Benjamin

Antworten Zitieren
                        • Ben1809B Ben1809

Übers Reisebüro ist meine Wunschreise viel zu teuer. Ich muss also selbst die einzelnen Bausteine buchen. Kann mir jemand eventuell bei der komplizieren Flugrecherche behilflich sein? Weiter oben ist ja der frühestmögliche Abflugstermin und der späteste Rückreisetermin aufgeführt. Ich möchte gerne ca. 13 bis 16 Nächte in den Reiseländern verbringen. Toll wäre ein Flug mit Stopover in Singapur zu Beginn der Reise, wo ich gerne 2 Nächte verbringen würde. Ab Frankfurt wäre toll. Notfall auch über einen anderen deutschen Flughafen.

Ich danke euch für eure Unterstützung!

Beste Grüße,
                          Benjamin

Ben1809B Offline
                          Ben1809B Offline
                          Ben1809

Wie finde ich denn Flüge mit Stopover? Oder buche ich tatsächlich den Flug von FFM nach Singapur und den Flug von Singspur nach Bali getrennt? Unter 1195 € pro Person konnte mir bisher kein Reisebüro die gewünschten Flüge anbieten, was viel zu teuer ist. Und auch die Hotels bekomme ich bei Direktbuchung günstiger.

Oder ich lasse Singapur weg und fliege mit Oman Air für ca. 700 € direkt nach Bali über Kuala Lumpur. Ist dieser Preis gut? Kennt jemand Oman Air?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HC-Mitglied985931H Offline
                            HC-Mitglied985931H Offline
                            HC-Mitglied985931
                            Gesperrt

Z.B. mit der Multi-Stopp-Funktion bei swoodoo. Erfahrungen zu Oman Air findest Du im Unterforum Airlines.

OT und meine persönliche Meinung, wäre schön, wenn Du danach dieses Mal ein Feedback geben würdest, Forum ist Nehmen und Geben.

Antworten Zitieren
                            • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

Z.B. mit der Multi-Stopp-Funktion bei swoodoo. Erfahrungen zu Oman Air findest Du im Unterforum Airlines.

OT und meine persönliche Meinung, wäre schön, wenn Du danach dieses Mal ein Feedback geben würdest, Forum ist Nehmen und Geben.

Ben1809B Offline
                              Ben1809B Offline
                              Ben1809

Aber bei Swoodoo kann ich meines Erachtens mit der Multi-Stop Funktion nur Hin- und Rückflüge separat suchen. Oder mache ich etwas falsch?

HC-Mitglied985931H 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MaliniM Offline
                                MaliniM Offline
                                Malini
                                Verwarnt Gesperrt

Schau' doch bspw. auf der Seite von Air Asia nach günstigen Flügen von Singapur nach Bali...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • GnuffG Offline
                                  GnuffG Offline
                                  Gnuff

Hallo Ben1809,
                                  um ein wahres Flugschnäppchen zu erwischen bist du viel zu spät dran! Zu deinem Zeitpunkt sind Sommerferien in fast ganz Europa! (Ich habe Oktober 2016 für heuer August gebucht)
                                  Schau das du überhaupt noch einen preislich guten Flug bekommst uns spekuliere nicht zu lange.(PS: lass Fre,Sam und Son als Flugtag wegbei deiner Suche)

Gnuff

8xMalediven,3xMexiko, 9xÄgypten,7xUSA, 8xDom.Republik,4xKreuzfahrt-Karibik,Seychellen,Mauritius,4xBali,Singapur,Koh Samui,Oman,Malaysia

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Baer EberhardB Offline
                                    Baer EberhardB Offline
                                    Baer Eberhard

@doc3366

"Forum ist Geben und nehmen ... gut, daß du wieder einmal darauf hingewiesen hast. Viel zu selten, daß man für seine Supports mal ein Danke bekommt und, ehrlich gesagt, ich bewundere all die Experten hier, die seit Jahren detaillierten Insider-Support geben und von dem meisten nicht mal die 5 Buchstaben d-a-n-k-e dafür kriegen. Ist auch der Grund, weshalb ich mich hier nur sporadisch und punktuell engagiere.

Also deshalb von mir mal an alle, deren interessante Tipps ich immer wieder gerne lese, ein dickes Dankeschön!!

Eberhard

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SummerdaysS Offline
                                      SummerdaysS Offline
                                      Summerdays

Hy,

versuch die Flugbuchung doch mal direkt bei der SIA. Ca. 8 Wochen vorher gehen nach unseren Beobachtungen die Preise nochmals nach unten, ob das allerdings in der High Season ähnlich ist, keine Ahnung. Gute Flugtage sind DI, Mi, Do......
                                      Das Maya Ubud ist klasse, eines meiner Lieblingshotels. Hier eine Poolvilla in Richtung "Schlucht" mit dem Fluss.
                                      Vielleicht magst du dir mal das Oberoi in Seminyak anschauen. Liegt zwar in keiner verschlafenen Ecke der Insel , die Villen selbst sind aber eine Oase der Ruhe und der Service sucht seinesgleichen.
                                      Gruß

bernhard707B 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • SummerdaysS Summerdays

Hy,

versuch die Flugbuchung doch mal direkt bei der SIA. Ca. 8 Wochen vorher gehen nach unseren Beobachtungen die Preise nochmals nach unten, ob das allerdings in der High Season ähnlich ist, keine Ahnung. Gute Flugtage sind DI, Mi, Do......
                                        Das Maya Ubud ist klasse, eines meiner Lieblingshotels. Hier eine Poolvilla in Richtung "Schlucht" mit dem Fluss.
                                        Vielleicht magst du dir mal das Oberoi in Seminyak anschauen. Liegt zwar in keiner verschlafenen Ecke der Insel , die Villen selbst sind aber eine Oase der Ruhe und der Service sucht seinesgleichen.
                                        Gruß

bernhard707B Offline
                                        bernhard707B Offline
                                        bernhard707

@Summerdays sagte:

...Vielleicht magst du dir mal das Oberoi in Seminyak anschauen. Liegt zwar in keiner verschlafenen Ecke der Insel , die Villen selbst sind aber eine Oase der Ruhe und der Service sucht seinesgleichen.

Yep Summerdays, das gilt für die Villen des Oberoi in der Tat und daran wird sich vermutlich nichts geändert haben, auch wenn mein letzter Aufenthalt dort schon ein paar Jahre zurückliegt.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Ben1809B Ben1809

Aber bei Swoodoo kann ich meines Erachtens mit der Multi-Stop Funktion nur Hin- und Rückflüge separat suchen. Oder mache ich etwas falsch?

HC-Mitglied985931
                                          Gesperrt

@Ben1809 sagte:

Denke schon, ein einfaches Beispiel.

OT
                                          Eberhard, ein "Danke" muß es ja noch nichtmal sein, aber hier gibt es User, die werden über Wochen beraten, bis sie dann ihre perfekte Reise zusammenhaben. Grundsätzlich ja gar kein Problem und Sinn der Übung, aber gerade bei sowas wäre im Nachhinein mal ein kurzer Bericht nett und auch hilfreich für stille Querleser des Forums. Man liest dann monatelang nix von dem User, wobei gerade dieser als Geholfenem vielleicht auch anderen helfen könnte und es nicht immer nur an Stammusern liegt, somit auch frisches Blut und vielleicht neue Anregungen kämen. Aber richtig ärgerlich wird es dann, wenn der User als nächsten Beitrag sein nächstes Hilfegesuch einstellt und somit das Forum als privates Reisebüro nutzt. 😟

Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Mansion Resort Hotel & Spa
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Anvaya Beach Resorts Bali
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Dreamsea Bali
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Villa Santi Mandala & Spa
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 72%
                                          ab 278 €
                                          Segara Village Hotel
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 87%
                                          ab 278 €
                                          Puri Santrian
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Jakarta
                                          Ubud
                                          Bandung
                                          Yogyakarta
                                          Canggu / Kerobokan
                                          Batubelig
                                          Seminyak
                                          Surabaya
                                          Tangerang
                                          South Tangerang
                                          Medan
                                          Denpasar
                                          Kuta
                                          Makassar / Ujung Pandang
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel The Royal Pita Maha
                                          Pita Maha Resort & Spa
                                          Sakti Garden Resort & Spa
                                          Hotel Bali Tropic Resort & Spa
                                          Candi Beach Resort and Spa
                                          Hotel Tjampuhan
                                          Conrad Bali
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag