Gordon Ramsay in London
-
Wer kennt und war schon in einem Restaurant von Gordon Ramsay? Wir würden gerne eines davon besuchen, nur welches?
Von der Lage her gefällt mir das Narrow recht gut, bezahlbar sollte es aber schon sein. At Lunchtime dürfte es ja günstiger sein, was meint ihr?
Vielen Dank für eure Tipps. -
Hallo,
ich war bisher leider "nur" im Union Street Cafe (italienisch), das war aber echt spitze, traumhaftes Essen, gutes Ambiente von aussen wirkt es jetzt gar nicht mal so aufregend, die Innenausstattung gefiel uns aber sehr gut, Service natürlich auch top ebenso die Weinkarte, Lage ist Nähe U-Bahn Station Southwark auch ganz gut.Schnäppchen war es jetzt (ist schon ein paar Jahre her) was ich mich erinnern kann keines, aber die Qualität war den Preis wert, kurz Preis/Leistungsverhältnis hat gepasst.
lg
Mario -
Mittlerweile sind wir wieder von London zurück. Wir waren tatsächlich in einem von Gordon´s Restaurants und zwar im "Narrow" beim
"Sunday roast". Das Essen war sehr gut, die Lage wunderschön an der Themse, Essen preislich ok. Aber die Toiletten.... ich glaube die Armaturen waren noch von Anfang letztem Jahrhundert... -
Noch etwas würde ich gerne los werden. Ein absolutes Muß ist ja der Camden Market. Seit unserem letzten Besuch dort sind schon ein paar Jährchen vergangen. Ich war hin und weg, er hat sich unglaublich vergrößert. Die Stände direkt am Camden Lock mußten einigen Neubauten weichen und nun spielt sich das meiste hinter den "Ställen" ab. Unbedingt besuchen.
Auch waren wir zum ersten Mal in den Kew Gardens. Dieser gehört zum Weltkulturerbe und er ist sagenhaft schön. Man kommt gut mit der Tube hin, eine Station vor Richmond. Richmond ist auch ein Besuch wert. -
Mittlerweile sind wir wieder von London zurück. Wir waren tatsächlich in einem von Gordon´s Restaurants und zwar im "Narrow" beim
"Sunday roast". Das Essen war sehr gut, die Lage wunderschön an der Themse, Essen preislich ok. Aber die Toiletten.... ich glaube die Armaturen waren noch von Anfang letztem Jahrhundert...@Barbara56 sagte:
"Sunday roast". Das Essen war sehr gut, die Lage wunderschön an der Themse, Essen preislich ok. Aber die Toiletten.... ich glaube die Armaturen waren noch von Anfang letztem Jahrhundert...Hattet ihr dort einen Tisch reserviert oder habt ihr so einen bekommen?