Koh Samui Basar ?
-
Und dann, willste den Sender verklagen wegen übler Nachrede zu Lasten Samui`s?!

Mei, der Jerry hat doch jetzt alle gewünschten Infos bekommen, ich hatte die Schneiderzunft ungerechtfertigterweise im Ganzen erwähnt, der Tiger hatte das dann präzisiert und Du wieder auf die armen Inder reduziert. Er wird wohl inzwischen zur Schlußfolgerung gekommen sein, jau, möglicherweise läuft mir mal irgendein Asiat ansatzweise nervend über den Weg, aber selbst Frau Jerry kann völlig entspannt das Hotel verlassen und das ist doch als Quintessenz gar nicht so verkehrt.
@doc3366 sagte:
Und dann, willste den Sender verklagen wegen übler Nachrede zu Lasten Samui`s?!

Hääää? Hab ich das geschrieben oder behauptet? Sicherlich nicht - will lediglich für mich wissen, um welche Reportage es sich handelt - Punkt! Darf ich mir die Info hier nicht einholen, wenn schon sowas in den Raum geworfen wird oder wen muß ich fragen,damit ich das "go" für die Nachfrage hier erhalte? Wenns um Koh Chang ginge, würdest sicherlich auch nachhaken!
-
Bei Chang brauche ich mir GsD keine Gedanken machen, daß da in naher Zukunft solche Perlen der Filmkunst produziert werden, um bei mir gesteigerten Nachfragebedarf per PN zu erzeugen

Gut, daß Du noch editiert hast...
-
Mir ist es eigentlich ziemlich egal, was dich interessiert - aber ich hab meinen Spaß an den Samui-Sendungen, da ich gut für mich abwägen kann, ob real dargestellt oder von Produktionsteam völlig irre zusammengeschnitten....
...und warum sollte ich mich per PN über den Link zur Sendung unterhalten, wenn es hier öffentlich so gepostet wird? Fraglich sowieso, weshalb du hier so einsteigst, da du ja noch nie auf der Insel warst, kann dir Samui ja egal sein - also, wenn dich Samui-Themen stören, darf man sie auch nicht lesen
-
Jerry - meintest du diese hier? Link ******* Thailand
-
Du hattest mal wieder völlig sinnentleert "Chang" und "nachhaken" ins Spiel gebracht, da bin ich einfach so höflich, zu antworten

Wo ich lese und antworte, darfst Du schon mir überlassen, vielleicht muß ich ja doch mal auf der Insel zwischenlanden und dann bin ich gut gewappnet, wenn ich hier darüber informiert werde, daß man dort solchen Gefahren aus dem Weg gehen muß

-
-
Nö, aber ich hatte tatsächlich mal vor, irgendwann auch mal Tao und Phangan zu besuchen und dann dort auch mal ein paar Nächte zu übernachten, um die Hotels und Gegebenheiten richtig beurteilen zu können

Momentan stände da noch der Flug über Samui an erster Stelle, aber Anreise über Chumphon nach Tao und Abreise von Phangan direkt nach Surat Thani und weiter über den KSNP nach Khao Lak sind als Plan B in Entwicklung. Nur schrecken da noch die Transportmittel und -Zeiten, aber was tut man nicht alles, um "dem Volk" aus dem Weg zu gehen...
-
Du weißt ja - die Wege sind vielfältig in LOS und kann man alles machen, wenn man es auch vor hat...aber wir sind hier mit deinen Reiseplänen vom Threadthema weit entfernt, wenns nur eine Samui-Durchreisestelle werden würde! Da fehlt die Zeit womöglich fürn "Koh Samui Basar"

-
Ich bin in der glücklichen Lage, Zeit genug zu haben und sie mir für meine Urlaube auch einteilen zu können. Vermeide halt nur gerne unnötige Vergeudung derselben, vieleicht gar nicht so uninteressant für stille Leser, die sich dem auch entziehen möchten und sich nicht updaten müssen

-
Hallo,
ich bin ein absoluter Thailand-Fan und fast täglich in diesem Forum um evtl. etwas neues und interessantes zu erfahren, zumal ich mich im Moment wieder in einer neuen Urlaub-Planungsphase befinde. Es gibt immer ein Thema, das mir aktuelle Info`s gibt.
Was mich aber wirklich stört sind diese ewigen Sticheleien und "Abnutzungs-Kämpfe" zwischen "doc3366" und "palme30".
Das sind sicherlich keine üblichen Ansichtssachen und Meinungsverschiedenheiten mehr.Meine Meinung gehört sicherlich zu einem anderen Thailand-Forum-Thema, aber hier nervt es mich eben.
Sorry. -
Tja, Rene - sieht wahrlich lustig aus, aber eben Zensur - bin mir aber sicher, du hast es schon gesehen - war damals der längere Report wo es u.a. ums Feilschen in BKK ging, wo ein Tourist das TukTuk-Fahren in BKK ausprobierte, wo man die Leute bzgl. Thai-Standards unterrichtet hat wie Begrüßung etc....kannst dich nimma erinnern? Vermute mal, das ist diese Reportage....
-
War eine Doku auf Kabel 1, vielleicht waren das indische Schneider wie hier schon jemand geschrieben hatte. Und ja es war auf Samui
-
Wann weiss ich nicht, in der Mediathek fand ich die Buchung für die Halfmoon Party auf Phangan ganz lustig.
...es gab aber auch hier im Forum schon Tipps zum Haadrin Beach als Location der Halfmoon Party ... -
Rene - du hattest sicherlich damals mitgelesen, als ichs im Thai-Fun gepostet hab - am 22.06.15 hier wars............und die Sendung ist online auch noch - IMMER noch *gg* - verfügbar....guck mal wenn die Technik mitmacht......negativ - der will nicht....aber einfach bei google eingeben: Profi-Absocke in Bangkok und Thailand...Kabel 1.......dann kriegst erstmal eine Berichtigung über den richtigen Namen der Reportage (Schreibweise absichtlich falsch, da hier sonst gehixxt wird *g*) und kannst schon gucken - fertisch
..... -
Nein das war eine Vermutung, da ich bei einer Doku die vor kurzem im TV lief einige Passanten gesehen habe die von den Verkäufern angequatscht wurden und einfach nicht nachgeben wollten und den Touristen hinterher gelaufen waren.
Aber was ich jetzt hier so gelesen habe , ist das mit dem nahen Osten wirklich nicht zu vergleichen. Ich habe damit eh keine Probleme und fühle mich auf den Souks oder Basaren total wohl nur meine Frau nicht.
Nach langem Rätselraten gibt diese Doku zu
@JerryAC sagte:... bei einer Doku die vor kurzem im TV lief einige Passanten gesehen habe die von den Verkäufern angequatscht wurden und einfach nicht nachgeben wollten und den Touristen hinterher gelaufen waren...
aber auch nix her.
-
Dank meiner Rumänischen IT Freunde, sprich VPN Anbieter, habe ich mir die Sendung nochmal angesehen. Wobei ich aber gleich bei der ersten Szene am Flughafen schon wieder Bröckelhusten bekommen habe.
Den Preis eines Limousinen Transfers mit dem für ein Taxi zu vergleichen ist einfach nur Dummsinn. Wobei die Filmcrew wohl eher keine Erfahrung mit Thailand hat, denn so ein Auftritt wie im Reisebüro neben dem Bahnhof kann ganz schnell mal im Krankenhaus oder im Frachtraum des Fliegers nach Deutschland enden. -
Jerry - meintest du diese hier? Link ******* Thailand