Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
Hi
Ja stimmt

Hab heut nochmal angerufen bei meinem Veranstalter.Die Dame meint sie hat die letzte Info alles im Zeitplan. Aber garantieren kann sie es mir nicht.Sie ruft mich an wenn sich was ändert
Also kannst dir vorstellen was ich mir denke.
Hab eh gesagt wann sie gedenkt anzurufen es sind ja nur mehr 5 Wochen.Pfff -
Hallo zusammen ,
Habe heute neue Bilder bekommen .
Setzte sie heute bei fc rein.
Es sieht etwas besser aus aber immer noch Baustelle ohne Ende .
Habe ich beim meinem ersten Bild unter Komentare rein gesetzt.

LG -
Hallo zusammen ,
Habe heute neue Bilder bekommen .
Setzte sie heute bei fc rein.
Es sieht etwas besser aus aber immer noch Baustelle ohne Ende .
Habe ich beim meinem ersten Bild unter Komentare rein gesetzt.

LG -
Vielen Dank für die Bilder
Na ja.Das Gerüst wäre kein Problem das bauen sie in 1 Tag ab aber Hilfe nicht mal noch Fenster drinnen!!
Also Probelauf gibts mal keinen.Geht sich nicht aus.Jetzt müssen wir dran bleiben. -
Hi Sunni
Weil man nur die Öffnung sieht wenn man Bild gross macht -
Neue Info
Habe mit der bekannten telefoniert. Sie hat mir erzählt das sie mit Handwerker gesprochen hat und die meinten.
Es wird erst nur ein Teil von Hotel fertig gestellt so das die Buchungen unter gebracht werden für Juli. Darum kann man auch keine neue Buchungen machen. Der Außenbereich und aquapark wird auf jeden Fall fertig sein. Lobby kinderclub wird nicht renoviert .
LG
-
Das heisst der Urlaub findet auf einer Baustelle statt verstehe ich das richtig.Baugerüste,Bagger usw dort
-
Neue Info
Habe mit der bekannten telefoniert. Sie hat mir erzählt das sie mit Handwerker gesprochen hat und die meinten.
Es wird erst nur ein Teil von Hotel fertig gestellt so das die Buchungen unter gebracht werden für Juli. Darum kann man auch keine neue Buchungen machen. Der Außenbereich und aquapark wird auf jeden Fall fertig sein. Lobby kinderclub wird nicht renoviert .
LG
-
Falls es Speisesaal gibt

-
Stimmt hoffentlich stehen Bagger nicht zwischen den Tischen und der Presslufthammer neben Pool

-
Aber ohne Spass ihr habt es besser wie ich.
Bin einer der ersten

Ihr wisst zumindest am 2.7 Nachmittag endgültig was Sache ist und könnt dann noch reagieren im Notfall.Werde alles ehrlich beschreiben wenn ich nicht vorher Herzinfarkt hatte wenn ich Hotel sehe

-
Gerne ist doch sebstverständlich.Werde das fair berichten.Denke es ist unrealistisch das alles blitz blank fertig ist.
Uns ist das wichtigste
Keine Baustelle
Fertiger Aquapark
Fertiger Aussenbereich
Gepflegter Speisesaal mit gutem Essen
Zimmer mit Klima fertig
Schöner Kidsbereich
Ob jetzt lobby fertig erneuert ist das ist uns egal.Dort bin ich eh nie

Bis zur Eröffnung ob das was wird.