Besucherzähler - wann kommt er wieder zurück?
-
Hallo,
ich hatte schon einmal nachgefragt, wann den wieder der Besucher-Zähler eingeführt wird. Früher hatte es einen erfreut, wenn man sah, wieviele Interessierte sich einen Beitrag angeschaut haben. Dies war auch Motivation neue Beiträge zu verfassen und dies auch entsprechend ausführlich.
Leider sind schon wieder einige Monate vergangen, und der Besucher-Zähler ist immer noch nicht wieder eingerichtet worden.
Man weiss garnicht, ob die Beiträge überhaupt Beachtung finden. Wann kommt der Zähler zurück und kommt er überhaupt? -
Hallo,
hier hattest Du schon mal nachgefragt.
Wurde Deine Frage/Hinweis -über den Feedback-Button- zum Besucherzähler denn nicht beantwortet

-
Dem TO geht's offenbar um Bewertungen, nicht um das Forum.
Und vielleicht fehlt ihm - wie mir - der Feedback-Button?
@Malini sagte:
Dem TO geht's offenbar um Bewertungen, nicht um das Forum.
Und vielleicht fehlt ihm - wie mir - der Feedback-Button?
-
Das hätte er doch sicherlich erwähnt, nachdem er in seinem ersten Thread auf diesen verwiesen wurde. -
Hallo,
ich hatte schon einmal nachgefragt, wann den wieder der Besucher-Zähler eingeführt wird. Früher hatte es einen erfreut, wenn man sah, wieviele Interessierte sich einen Beitrag angeschaut haben. Dies war auch Motivation neue Beiträge zu verfassen und dies auch entsprechend ausführlich.
Leider sind schon wieder einige Monate vergangen, und der Besucher-Zähler ist immer noch nicht wieder eingerichtet worden.
Man weiss garnicht, ob die Beiträge überhaupt Beachtung finden. Wann kommt der Zähler zurück und kommt er überhaupt?Ich zitiere mal aus dem anderen Thread:
@stevet sagte:
Hallo, ich hätte mal eine Frage, ob denn der Besucher-Zähler unter den Beiträgen mal wieder eingeführt wird? Mir vergeht zunehmend die Lust, Bewertungen zu schreiben, wenn man garnicht mehr weiss, ob die eigenen Beiträge auf Interesse stossen.
(Hervorhebung durch mich).
Und bei 4 (in Worten: vier!) Forenbeiträgen in knapp 10 Jahren bezweifele ich (ich ganz persönlich!) ein großes Interesse am Forum (zumal ich durch den Zähler dort eh nicht erkennen kann, ob explizit mein Beitrag gelesen wurde).
-
max06de,
hab den Adblock für die Seiten von holidaycheck.de deaktiviert, hab aber trotzdem kein Feedback-button. -
max06de,
hab den Adblock für die Seiten von holidaycheck.de deaktiviert, hab aber trotzdem kein Feedback-button. -
Wenn's über den Feedback-Button nicht möglich ist, da nicht zu sehen, geht es auch über das Kontaktformular.
Auf der HC Startseite bzw. auf meinHC runterscrollen. Dort findet man ganz unten "FAQ" bzw. "Kundenservice / FAQ". Dort dann wieder scrollen bis "Schreiben Sie uns eine Mail":Kontakt für Kunden
-
Wenn's über den Feedback-Button nicht möglich ist, da nicht zu sehen, geht es auch über das Kontaktformular.
Auf der HC Startseite bzw. auf meinHC runterscrollen. Dort findet man ganz unten "FAQ" bzw. "Kundenservice / FAQ". Dort dann wieder scrollen bis "Schreiben Sie uns eine Mail":Kontakt für Kunden
Naja, eigentlich sollte der Feedback-Button schon überall sichtbar sein. Die Nutzung erleichtert meinen Kollegen ganz gewaltig die Arbeit, weil damit gleich alle notwendigen Informationen mit übermittelt werden und auch eine automatische Kategorisierung erfolgt.
-
@max
Gibt's bezügl. Kategorisierung einen Unterschied zwischen dem Feedback-Button und dem Kontaktformular (mein Posting über deinem letzten) ? -
max06de, habs mit dem Ikognito-Fenster versucht, auch dort kein Feedback button
Browswer Firefox, Auflösung 1600x900 P.Also wir haben das eben bei uns intern mit diesen Einstellungen getestet und sehen den Button.
Könntest du bitte mal die Entwicklertools öffnen (Firefox-Menü, Entwickler, Web-Konsole) und dann die Seite nochmal laden? Taucht dort irgendetwas auf?