Vermisst! Wo sind nur die Foris geblieben?
-
Wokommwadennhinwennhierjede(r)nfreieswochenendefeiat?

-
Wiesonichwennichmitfeierndarf?

-
Bernhard707 kann man ja (zum Glück) noch ab und zu im Thai-Forum lesen - und seit ein paar Tagen weiß ich auch, dass wir schon im selben Bett geschlafen haben...

Aber Bernat fehlt sehr...
@Malini sagte:
Bernhard707 kann man ja (zum Glück) noch ab und zu im Thai-Forum lesen - und seit ein paar Tagen weiß ich auch, dass wir schon im selben Bett geschlafen haben...

Oh oh, du pöser Allohol! Malini liegt mit Bernhard im Bett und erfährt erst später, wer er eigentlich war und wie er hieß. Was für ein Sündenpfuhl!
-
Haberling, ist dein Bier aus Nordtirol daran Schuld, dass du Zweideutiges nicht verstehen willst?
-
Was hat der @doc3366 bloß Böses angestellt???
-
Über die Sperre eines Users werden hier keine Vermutungen angestellt oder diskutiert. Ebenso wird nicht nachgetreten, das ist unfair!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@frische Luft ... Rolf, wie Recht du hast. Das ist auch der Grund weswegen ich nur noch lese und nicht mehr schreibe bzw. ganz selten. Und das nur in wenigen Foren. Früher hat es mehr Spaß gemacht! 
Ohauahauaha :squirrel:, ich nehme an auch dieser Beitrag, obwohl im Funforum, wird hier morgen nicht mehr zu sehen sein.
Ich vermisse hier viele ehemalige User, möchte sie aber hier nicht namentlich nennen!
-
Hallo Schnuckelhase,
schön, dass du mal wieder vorbeischaust
- habe dich auch vermisst 
-
Hallo Schnuckelhase,
schön, dass du mal wieder vorbeischaust
- habe dich auch vermisst
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hallo Schnuckelhase,
schön mal wieder was von Dir zu lesen

@ Rolf,
wenn das Adminteam etwas archiviert hat, bleibt das bitte auch so und wird nicht eigenmächtig wieder sichtbar gemacht.